Dream House (Daniel Craig)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von daria.

      Dream House (Daniel Craig)

      Bewertung für "Dream House" 1
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (1) 100%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Dream House

      Daniel Craig steht in Verhandlungen die Hauptrolle im neuen Film von Jim Sheridan (Get Rich or Die Tryin', Das Feld, Der Boxer) zu übernehmen.

      David Loucka (Borderline, Eddie, Das Traum-Deam) schrieb das Drehbuch für Morgan Creek Productions.

      In dem übernatürlichen Thriller zieht der Vater (Daniel Craig) mit seiner Familie in eine idyllische Kleinstadt.
      In ihrem neuen Haus fängt es bald an zu spuken, denn die ermordeten Vorbesitzer wollen einfach keine Ruhe finden.

      Für Craig könnte es der letzte Film sein, bevor er wieder als Geheimagent ihrer Majestät unterwegs ist.

      Die Story ist natürlich der Hammer :grins:. Loucka hat in frühen Jahren mal sehr gute Filme gemacht (Das Feld mit Richard Harris ist brillant.). Der Drehbuchautor sagt mir jetzt weniger was.
      Wenn Daniel Craig zusagt, dann würde ich das Projekt schon im Auge behalten.

      >> worstpreviews.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Der Mann mit der Lizenz zum Töten zieht in das Dream House ein.

      Das wurde schon Anfang November bekannt gegeben. Ich bin gerade über den Thread gestolpert und dachte ich verkünde es mal. Bin gespannt was man auch diesem 0815-Stoff rausholt. Daniel Craig ist bei mir seit Quantum of Solace im Kurs hoch gestiegen. Der Name Craig reicht nun um mir einen Film anzusehen. Das Projekt wird definitiv im Auge behalten.

      Kommenden Januar wird der Dreh beginnen.
      Drehende: voraussichtlich April
      Drehort: Toronto, Ontario

      >> KLICK <<

      Der Thread wäre hier vielleicht besser aufgehoben. ;)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Naomi Watts neben Daniel Craig!

      Wie The Hollywood Reporter in Erfahrung bringen konnte wird Naomi Watts (The Ring, Kink Kong) die Frau an der Seite von Daniel Craig im übernatürlichen Thriller Dream House spielen. Die Produktion soll nach einer kleinen Verspätung im Februar in Toronto beginnen. Universal hat sich die Verleihrechte für Nordamerika gesichert.

      >> KLICK <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Daniel Craig, Naomi Watts und Rachel Weisz.........

      Tja, da kann man sich ja kaum wehren einen Film anzuschauen, wenn er mit diesen Namen aufwartet.

      Die Story hört sich auch ganz interessant an. Vom Regisseur bin ich allerdings weniger überzeugt.

      Aber mei, die Story passt, die Schauspieler passen, von daher, werde ich den Film früher oder später sicherlich ansehen.
      Original von Tweety
      Daniel Craig, Naomi Watts und Rachel Weisz.........

      Tja, da kann man sich ja kaum wehren einen Film anzuschauen, wenn er mit diesen Namen aufwartet.

      Die Story hört sich auch ganz interessant an. Vom Regisseur bin ich allerdings weniger überzeugt.

      Aber mei, die Story passt, die Schauspieler passen, von daher, werde ich den Film früher oder später sicherlich ansehen.


      leider hört sich die story für mich nicht sonderlich innovativ an, aber rachel ist für mich immer ein argument dafür zu bezahlen. vom regisseur hab ich noch nie etwas gehört. ;)
      Rachel G. Fox zieht auch ein!

      Die 14jährige Schauspielern Rachel G. Fox (Desperate Housewives) hat sich dem Cast um Daniel Craig, Naomi Watts und Rachel Weisz angeschlossen. Der Dreh in Ontario, Kanada hat begonnen ...

      >> KLICK <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Das entsetzliche Dream House öffnet seine Pforten ...

      am 30. September 2011. Ab dann muss sich das Ehepaar Daniel Craig und Naomi Watts dem Wahnsinn ihres neuen Heimes entgegenstellen. Früher geht's nicht, was? :/

      >> bloody-disgusting.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hatte mich die letzte Woche schon gefragt, warum es eigentlich keinen Teaser-Trailer oder wenigstens offizielle Fotos gibt, da der Film ja zuerst eigentlich schon Ende 2010 hätte rasukommen sollen.
      Aber habe eben gerade im Internet das erste Foto von "Dream House" mit Daniel Craig und Rachel Weisz gefunden.

      Erstes "Dream House" Foto
      Original von NaomiFreak
      wird wohl noch viel buzz geben, jetzt wo daniel craig und rachel weisz verheiratet sind....


      Na ich hoff mal nicht das sie nur aus Werbung zum Film heraus geheiratet haben. :grins:

      Wobei in Hollywood ist alles möglich. :gruebel:

      Naja, wir haben ja dann schon Juli, also wird denke und hoffe ich mal, die nächsten Wochen nen Trailer auftauchen bzw. eigentlich muss es ja fast, wenn wie gesagt der Kinostart Ende September ist.

      Also im Kleinen wirst du mit deiner Aussage schon recht haben.
      Original von Tweety
      Zu dem Film muss es doch langsam mal etwas mehr geben? Ende September soll er in den USA in die Kinos kommen, wo bleibt also der erste Trailer?

      Will endlich mal ein bisschen bewegtes Material sehen. :aargh:


      ich denke der wird erst nach cowboy & aliens rauskommen. für den wird ja massivst geworben und wenn man den dream house trailer zu früh rausbringen würde, würde der untergehen.
      Original von fischflosse
      Original von Tweety
      Zu dem Film muss es doch langsam mal etwas mehr geben? Ende September soll er in den USA in die Kinos kommen, wo bleibt also der erste Trailer?

      Will endlich mal ein bisschen bewegtes Material sehen. :aargh:


      ich denke der wird erst nach cowboy & aliens rauskommen. für den wird ja massivst geworben und wenn man den dream house trailer zu früh rausbringen würde, würde der untergehen.


      Ja das spielt natürlich alles eine Rolle. Blödes Marketing Getue. Aber im Endeffekt kann man sich damit auch ins eigene Fleisch schneiden. Wenn man einen Trailer nämlich nur nen Monat promoten kann, ist das auch nicht förderlich für den Film. Davon abgesehen das es zum Film bisher überhaupt nichts gibt, außer vier Bilder. Kein Teaser, kein Poster, kein Trailer.

      Aber das war irgendwie schon bei Jim Sheridan letzten Film "Brothers" der Fall mit der recht wenigen PR. :gruebel:
      Original von Tweety
      Original von fischflosse
      Original von Tweety
      Zu dem Film muss es doch langsam mal etwas mehr geben? Ende September soll er in den USA in die Kinos kommen, wo bleibt also der erste Trailer?

      Will endlich mal ein bisschen bewegtes Material sehen. :aargh:


      ich denke der wird erst nach cowboy & aliens rauskommen. für den wird ja massivst geworben und wenn man den dream house trailer zu früh rausbringen würde, würde der untergehen.


      Ja das spielt natürlich alles eine Rolle. Blödes Marketing Getue. Aber im Endeffekt kann man sich damit auch ins eigene Fleisch schneiden. Wenn man einen Trailer nämlich nur nen Monat promoten kann, ist das auch nicht förderlich für den Film. Davon abgesehen das es zum Film bisher überhaupt nichts gibt, außer vier Bilder. Kein Teaser, kein Poster, kein Trailer.

      Aber das war irgendwie schon bei Jim Sheridan letzten Film "Brothers" der Fall mit der recht wenigen PR. :gruebel:


      es sind tatsächlich dann noch zwei monate zwischen den cowboys und dream house. mit vier craig filmen dieses jahr muss aber auch aufgepasst werden, dass keine übersättigung stattfindet. ich denke der große verlierer wird hier dream house sein.

      ja, "brothers" kam wenn ich mich recht erinnere auch erst mehr als ein jahr später nach us-release in die deutschen kinos. das macht für dream house nicht gerade mut, wenn man bedenkt das noch kein deutscher starttermin feststeht.