Supernatural Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 109 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Matze
      Hat denn jetzt mal Jemand die BD aus dem UK geordert und weiß, ob da wirklich definit ne deutsche Tonspur drauf ist (oder eben nicht) ?!

      Bitte, bitte - Info haben wollen! :goodwork:

      LG, Matze


      nicht geordert, ist aber def. eine drauf ;) ---> steht in der Videothek bei uns


      A Survivor is born!
      Original von Ant3x
      Original von Matze
      Hat denn jetzt mal Jemand die BD aus dem UK geordert und weiß, ob da wirklich definit ne deutsche Tonspur drauf ist (oder eben nicht) ?!

      Bitte, bitte - Info haben wollen! :goodwork:

      LG, Matze


      nicht geordert, ist aber def. eine drauf ;) ---> steht in der Videothek bei uns




      GOIEL!!! Dann kann ich ja ordern! :hammer: :grins: :hammer: :hammer: :hammer:

      Danke ür die Info!!!!!! :bow: :goodwork:

      LG, Matze
      Original von Matze
      Original von Ant3x
      Original von Matze
      Hat denn jetzt mal Jemand die BD aus dem UK geordert und weiß, ob da wirklich definit ne deutsche Tonspur drauf ist (oder eben nicht) ?!

      Bitte, bitte - Info haben wollen! :goodwork:

      LG, Matze


      nicht geordert, ist aber def. eine drauf ;) ---> steht in der Videothek bei uns




      GOIEL!!! Dann kann ich ja ordern! :hammer: :grins: :hammer: :hammer: :hammer:

      Danke ür die Info!!!!!! :bow: :goodwork:

      LG, Matze


      Bevor ich schuld bin und die videothek hat es nicht explizit aus UK hat, warte vllt besser auf ne zweitbestätigung :D


      A Survivor is born!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ant3x“ ()

      Aaaaaalso: Hab gestern die BD aus´m UK bekommen und es befindet sich keine deutsche Tonspur darauf!
      Ist aber eigentlich nicht weiter schlimm, denn wer des englischen einigermaßen mächtig ist, kommt gut klar.
      Ich frage mich nur, warum auf der UK-DVD ne deutsche Tonspur ist und auf der BD nicht?!
      Egal - seit gestern genieße ich Season 5! :grins:
      Original von Matze
      Aaaaaalso: Hab gestern die BD aus´m UK bekommen und es befindet sich keine deutsche Tonspur darauf!
      Ist aber eigentlich nicht weiter schlimm, denn wer des englischen einigermaßen mächtig ist, kommt gut klar.
      Ich frage mich nur, warum auf der UK-DVD ne deutsche Tonspur ist und auf der BD nicht?!
      Egal - seit gestern genieße ich Season 5! :grins:


      oh es ging um die BD?.....oh ja ich sehs gerade :tlol: das konnte ich dir nicht 100 pro sagen in der videothek steht nur die DVD.... :rolleyes:


      A Survivor is born!
      Original von Ant3x
      Original von Matze
      Aaaaaalso: Hab gestern die BD aus´m UK bekommen und es befindet sich keine deutsche Tonspur darauf!
      Ist aber eigentlich nicht weiter schlimm, denn wer des englischen einigermaßen mächtig ist, kommt gut klar.
      Ich frage mich nur, warum auf der UK-DVD ne deutsche Tonspur ist und auf der BD nicht?!
      Egal - seit gestern genieße ich Season 5! :grins:


      oh es ging um die BD?.....oh ja ich sehs gerade :tlol: das konnte ich dir nicht 100 pro sagen in der videothek steht nur die DVD.... :rolleyes:



      Ooooch, is nich weiter schlimm - komm gut mit der englischen Version klar! ;)
      So, hab ja jetzt auch mit der 5ten Staffel begonnen und ich muss sagen, die Serie geht so weiter, wie sie geendet hat, nämlich: Schlecht! Ich habe mir jetzt noch keinen Beitrag durchgelsen, um mich nicht zu spoilern, aber hier mal meine Meinung:

      Spoiler anzeigen
      Am Ende der vierten Staffel wurde der Bruder von Sam und Dean eingeführt sowie der Prophet, Chuck heisst er glaube ich. Für mich beides Faktoren die total daneben sind. Erst mal der Bruder. Dieses Geschehen zieht all das familiäre runter, was man in den ganzen Staffeln bisher erfahren hat. Die ganze Beziehung zu ihrem Vater und auch der ganze Charackter von John Winchester wurde damit in den Sand gesetzt. Und die Sache mit dem Propheten kommt mir so vor, wie die letzten Bänder von Stephen King´s Der dunkle Turm. Schon da hat mir sowas nicht gefallen, dass alles echte plötzlich echt unecht ist und sowas ... Die erste Folge der 5ten Staffel begann dann damit, dass Bobby von einem Demon bessen war. HALLO??? Wie hat es ein Demön geschafft, in Bobby zu kommen? Ich warte ja nur noch dadrauf, dass Sam oder Dean von einem Demon bessen werden, obwohl sie diese schicken Tatoos haben. Und dass genau zwei Brüder plötzlich als Hüllen dienen, der eine für das Böse der andere für das Gute, ist mehr als kitschig. Zumindest in Dean´s Fall. Bei Sam war es ja von Anfang an klar, dass er noch eine wichtige Rolle für das Böse zu spielen hat, und es wäre absolut befriedigend gewesen, wenn es dabei geblieben wäre, wenn er die Hülle von Satan wird. Aber Dean, der ja schließlich schon von den Höllenhunden zerfleischt wurde, auch wenn er von einem Engel wieder aus dem Grab geholt wurde, aber, hätte man das nicht auch schon längst verhindert, wenn er wirklich von Anfang an Michales Hülle werden sollte? Ich finde, damit haben sie die Macher echt nen Scherz erlaubt. Und, dass Deans Kette, die er ja von Sam bekommen hat, die er, ich weiß gar nicht mehr, ausa Tankstelle oder so hat, jetzt plötzlich ein Artefakt ist, dass Gott finden kann, na ja ...


      Also, die ersten 3 Staffeln waren immer noch am besten. Da ging es nur um die Jagd - Monster of the week. Das ist Supernatural! Was die Staffel jetzt noch bringt, werde ich sehen, aber, dass hier erst einmal mein erster Eindruck.
    • Teilen