Supernatural Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 109 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Sympathy for the Devil
      Guter Staffel Start, war eigentich sehr zufrieden. Das einzige was mich stört:
      Spoiler anzeigen
      Ich hätte gerne Lucifer in seinem "Vessel" gesehen. Aber war ja dann relativ schnell klar das es hinausgezogen wird :rolleyes:


      Aber wird auf jedenfall sehr interessant...

      Spoiler anzeigen
      Anscheinend mischt sich Gott wohl doch ein hehehe
      sonst wird wohl keiner so eine große Macht haben um Castiel zurückzubringen

      So, nachdem ich die ersten 3 Folgen der fünften Staffel gesehen habe, möchte ich auch einmal meinen Senf dazugeben :grins:

      Wie schon Staffel 4, beginnt auch Season 5 sehr sehr ordentlich, mit einigen "What the Frak" Momentan :goodwork:

      Spoiler anzeigen
      Bereits der Anfang mit dem gigantischen Lichtstrahl war der Hammer, die Engel benehmen sich immer noch wie Arschlöcher und yeah Castiel ist zurück und so cool wie immer. Ich finde den Schauspieler einfach Hammer wie er den Engel verkörpert, kann mir keinen besseren Darsteller vorstellen für die Rolle. Dass Sam seine Fähigkeit verloren hat finde ich klasse, wäre sonnst auf Dauer zu eintönig geworden, der war ja schon viel zu mächtig. Krasse Sache, dass er jetzt auf Entzug ist und ganz schon was durchmachen muss. Bobby tut mir am meisten Leid, ich hoffe der wird noch geheilt. Folge 2 war auch klasse, einer der 4 Apokalyptischen Reiter - "What the Frak" :D War auch mal wieder ganz nett die beiden Mädels aus der 2. Staffel zu sehen, ihre Namen sind mir leider grad entfallen aber ihr wisst ja wen ich meine. Ansonnsten bietet die Folge jede Menge Action und Untergangsstimmung pur! Dass sich Sam und Dean am Ende trennen, dass musste ja wohl oder übel irgendwann kommen. Bisheriger Höhepunkt war für mich die dritte Folge. Hier gehts ganz schön ab, vorallem gut gefallen hat mit der Mix aus Humor und Untergangsstimmung. War mal wieder nötig, dass es was zu lachen gibt (Ok die Szene mit dem Fangirlie in Folge 1 war auch Hammer) - Dean und Castiel im Bordell war einfach nur zum brüllen komisch. "What the Frak" Momente in dieser Folge: Das Auftauchen des Erzengels, Sams Gespräche mit seiner toten Freundin ~ yeah es war Luzifer 8o damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass der jetzt schon wieder auftaucht. Yeah und das krasseste zum Schluss, Sam ist sein Gefäß 8o 8o 8o Boah wenns am Ende wirklich zum Endfight zwischen den beiden Gefäßen kommt! Sam vs. Dean - Luzifer vs Gabriel :freaky:


      Hammer :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Fand die dritte Folge auch mal wieder sehr stark, wie generell die gesamten letzten Folgen. Mir gefällt es unheimlich gut, dass man von dieser Monster of the Week-Sache komplett weg ist und man sich komplett auf die Schlacht gegen Lucifer konzentriert.
      Spoiler anzeigen
      Wenn wir schon grade dabei sind, Lucifers erster "wirklicher" Auftritt hat mir schon ziemlich gut gefallen und ich bin nun vollends sicher, dass es eine gute Wahl war Mark Pellegrino dafür zu verpflichten. Hoffentlich sieht man in den nächsten Folgen mehr von ihm.
      Es wird jedenfalls interessant und ich bin gespannt, ob es am Ende wirklich auf den Kampf Dean vs. Sam kommt. Wäre jedenfalls ein dramatisches Ende. ;)
      Das einzige, was mich momentan stört ist die Tatsache, dass ich immer eine Woche warten muss bis zur nächsten Folge...
      :hammer:
      Also habe jetzt auch die ersten 3 Folgen gesehen natürlich mit deutschem Untertitel. und ich hätte auch net gedacht
      Spoiler anzeigen
      das Sam das Gefäß für Luzifer sein soll
      . Und das war selbst für mich überraschend. Was meint ihr wird
      Spoiler anzeigen
      Sam irgendwan der Einwilligung zustimmen und Luzifer als Gefäß dienen wird?
      Spoiler anzeigen
      und es am Ende wirklich zu einem Bruderfight kommen wird?
      Weil ich schwanke noch ob das wirklich so alles darauf zu geht. Es sieht zwar im Moment danach aus aber die Serienschöpfer haben bestimmt noch ein paar Überraschungen auf Lager. Und vielleicht wird es ja ganz anders aussgehen als wir alle erwarten.

      Habe mir vorhin mal durch gelesen dass Paris Hilton einen Gastauftritt als Dämon bekommt. Das kann nichts werden denke ich mir mal. Weil die alte die war schon im Film House of Wax die reinste Katastrophe. Ich wahr als die alte endlich Gekillt im Film. Die und Dämon? Und ihr Hund trägst sie dann als Höllenhund in einer Handtasche mit dabei :freaky: Wann kommt eigentlich Folge 4? Weiß das jemand?

      Also ich finde es auch Schade das nach der fünften Schluss sein soll :heulen:. Hätte mir am liebsten auch noch einen Kinofilm gewünscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „DanielSDH85“ ()

      Hahahahahahaha ich kann nicht mehr! Dieses Furzkissen :tlol:

      Ich finds gut dass man

      Spoiler anzeigen
      den Antichrist zur guten Seite bringen will.Hoffentlich schafft mans auch, das würde die ganze Geschichte über ihn mal anders da stellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Castiel“ ()

      Grade Folge 5 gesehen.

      So schlecht die Hilton auch Schauspielern kann, über sich selbst lachen kann sie anscheinend^^

      mal was allgemeines:

      Castiel finde ich großartig. Den Schauspieler, aber auch den Charakter.
      Besonders in der Folge "The End"...
      Spoiler anzeigen
      als er Dean anruft und dann sagt "I just wait here" und am Strassenrand stehen bleibt^^


      Und Sam geht mir langsam mit seinem Weinerlichen Kram voll auf den Zünder.
      Das wird immer schlimmer mit ihm, hab ich das Gefühl.


      Oh man war das eine geile folge (6), ich hab mich teils vor lachen kaum noch eingekriegt :tlol:

      Die beste szene war wohl die mit dean und
      Spoiler anzeigen
      den haaren an der hand "MIr war langweilig und die krankenschwester war heiss"
      Priceless!!!

      Oder castiel und das
      Spoiler anzeigen
      Pfurzkissen
      :tlol:


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sion“ ()

      Original von The_Champ
      Also ich fand die letzten Teile Gut denke aber das die 5.Staffel ab dem 9 Teil schlecht wird


      Wie kommst denn da drauf? Begründung ? :rolleyes:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

    • Teilen