Supernatural Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 109 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Baldur
      Original von The_Champ
      Also ich fand die letzten Teile Gut denke aber das die 5.Staffel ab dem 9 Teil schlecht wird


      Wie kommst denn da drauf? Begründung ? :rolleyes:


      The_Champ sollte sich in The_Oracle unbenennen lassen :P

      Das einzige was mir gegen den Strich geht bei der Staffel:

      Spoiler anzeigen
      Lucifer walks the Earth und was macht er die ganze Zeit???
      Die können den doch wenigtens mal zeigen :( oder gegen nen Erzengel kämpfen lassen

      Also in 5.10
      Spoiler anzeigen
      kommt er zumindest wieder vor ;)


      Was ich mich aber frage:

      Spoiler anzeigen
      Luzifer rentt frei rum, aber sollte nicht Michael auch auftauchen?
      Wenn Luzifer Jagd auf sein Gefäß macht, sollte Michael sich nicht mal bei Dean blicken lassen? Scheint ja so, als würden die da oben Luzifger sein Ding machen lassen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      Original von emma
      Also in 5.10
      Spoiler anzeigen
      kommt er zumindest wieder vor ;)


      Was ich mich aber frage:

      Spoiler anzeigen
      Luzifer rentt frei rum, aber sollte nicht Michael auch auftauchen?
      Wenn Luzifer Jagd auf sein Gefäß macht, sollte Michael sich nicht mal bei Dean blicken lassen? Scheint ja so, als würden die da oben Luzifger sein Ding machen lassen.


      Ich denk mal
      Spoiler anzeigen
      Luzifer hat sein Vessel deswegen gefunden, weil dieser auch nicht von Castiel makiert wurde. Mit dem Enochian Sigil :D Deswegen findet auch kein Schwein Sam und Dean. Und so wie Luzifer in 5x10 redet, ist er ziemlich sicher das Sam in Detroit "Yes" sagen wird....

      Auch hier gehts bald wieder weiter (am 21.01. glaube ich).
      Supernatural ist bei mir immer in meinen Top3, aktuell würde ich sie aber noch weiter oben ansiedeln :D
      Selten fiebere ich jeder Folge so entgegen und kann es kaum abwarten, die Brüder wieder zu erleben.
      Auf der einen Seite gefällt mir die mit jeder Staffel zunehmende Härte (mittlerweile kaum noch jugendfrei, finde ich), auf der anderen Seite bewahren sie sich in jeder Folge einen wunderbaren Humor. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Bruder ich mehr mag, am liebsten nehme ich beide :]
      Wobei auch die Nebendarsteller cool sind, allen voran Bobby. Und natürlich Castiel. Der ist so schön ungewollt komisch.

      Bald gehts weiter........ :goodwork: :grins:
      Every life comes with a death sentence.
      5.11 Sam Interrupted

      ich sag nur "Pudding"...ich liebe Dean, ist einfach Hammer. Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen.

      5.12 Swap Meat

      Solide Folge...aber nicht wirklich ein Brüller. Wenigstens
      Spoiler anzeigen
      kam die apokalytische Storyline wieder etwas vor.


      Allgemein finde ich es richtig gut, das es hier anteilsmäßig viele Folgen gibt, in denen es
      Spoiler anzeigen
      nicht um Luzifer etc geht
      . Auch wenn ich mich jetzt schon auf die nächste Folge freu.

      Ausserdem habe ich jetzt "Son Of A Bitch" als SMS Ton beim Handy eingestellt^^
      Hatte keine Stelle gefunden, wo Dean deutlich "Awesome" sagt, das hätte ich noch lieber gehabt.

      Letztens habe ich bei imdb mal die Episodenratings durchgesehen, allesamt über 7.0.
      Durchschnittlich liegen die episoden sogar im 9er Bereich.


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      Original von Stormbringer
      Original von Baldur
      Original von The_Champ
      Also ich fand die letzten Teile Gut denke aber das die 5.Staffel ab dem 9 Teil schlecht wird


      Wie kommst denn da drauf? Begründung ? :rolleyes:


      The_Champ sollte sich in The_Oracle unbenennen lassen :P

      Das einzige was mir gegen den Strich geht bei der Staffel:

      Spoiler anzeigen
      Lucifer walks the Earth und was macht er die ganze Zeit???
      Die können den doch wenigtens mal zeigen :( oder gegen nen Erzengel kämpfen lassen


      danke für die Komplimente hab mir bezüglich meiner aussage geirrt .Bis jetzt finde ich die 5te viel besser als die 4te ist da es in Staffel 5 mehr Witz gibt die 4te war mehr langweilig .

      Ps :Werde mich schon nicht in The_Oracle unbennen lassen :D
      Original von emma
      5.13 The Song Remains The Same

      Tolle Folge!

      Ganz besonders, das
      Spoiler anzeigen
      Michael endlich mal da war.


      Habe die Folge erst heute gehen und fand sie auch wieder richtig stark. Nachdem ich die letzten paar Folgen zwar gut fand, aber nicht ueberragend, war diese Episode einfach nur absolut top.
      Ich hoffe, dass die naechsten Folgen sich auch wieder mehr um die Hauptstory drehen werden.
      Ich mag diese Anspielungen bei SPN.

      Wie zB den letzten Episodentitel "My Bloody Valentine"...

      ich erinner mich noch an "Hollywood Babylon" als die beidem auf dem Studiogelände waren und Sam sofort wegwollte als sie am Set von "Gilmore Girls" vorbei kamen...und natürlich "Fallen Idols"... als Dean sagt, das er House Of Way nicht gesehen hat^^

      Und über die sechste Staffel freu ich mich.
      Spoiler anzeigen
      Man könnte ja quasi die Apokalypse hinauszögern. Im Finale der 5. Staffel sagt bestimmt einer von beiden oder sogar beide "Ja" und die 6. Staffel geht dann im großen uns ganzen darum.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      Ich freu mich tierisch über die 6. Staffel! :grins:

      Was den Inhalt angeht, kann ich mir bis jetzt noch nicht soviel vorstellen.
      Aber eins ist für mich klar.
      Spoiler anzeigen
      Sam kann nicht ja sagen, das wäre für mich das Ende. Wie sollten die bloß aus dieser Nummer je wieder raus kommen? Ich mein, der Teufel ist so schon unbesiegbar aber dann noch im perfekten Gefäß? No way. Vielleicht sagt ja diesmal Dean ja und nächste Staffel muß Sam ihn zurück holen...
      Every life comes with a death sentence.
      Original von Kiddo
      Ich freu mich tierisch über die 6. Staffel! :grins:

      Was den Inhalt angeht, kann ich mir bis jetzt noch nicht soviel vorstellen.
      Aber eins ist für mich klar.
      Spoiler anzeigen
      Sam kann nicht ja sagen, das wäre für mich das Ende. Wie sollten die bloß aus dieser Nummer je wieder raus kommen? Ich mein, der Teufel ist so schon unbesiegbar aber dann noch im perfekten Gefäß? No way. Vielleicht sagt ja diesmal Dean ja und nächste Staffel muß Sam ihn zurück holen...


      Hm..
      Spoiler anzeigen
      Wenn Sam ja sagt, ist eigentlich Katastrophe, weil dann können die ja auch nicht mehr zusammen Monster jagen. Wenn Dean ja sagt, würde das noch gehen, es sei denn, Michael will direkt Sam beseitigen. Wenn beide Ja sagen, gibts keine gemeinsamen Jagden mehr, also nichts mit lustige Füllfolgen.


      Schon schwierig. Aber besser als auf die Jungs zu verzichten.


      Original von emma
      Original von Kiddo
      Ich freu mich tierisch über die 6. Staffel! :grins:

      Was den Inhalt angeht, kann ich mir bis jetzt noch nicht soviel vorstellen.
      Aber eins ist für mich klar.
      Spoiler anzeigen
      Sam kann nicht ja sagen, das wäre für mich das Ende. Wie sollten die bloß aus dieser Nummer je wieder raus kommen? Ich mein, der Teufel ist so schon unbesiegbar aber dann noch im perfekten Gefäß? No way. Vielleicht sagt ja diesmal Dean ja und nächste Staffel muß Sam ihn zurück holen...


      Hm..
      Spoiler anzeigen
      Wenn Sam ja sagt, ist eigentlich Katastrophe, weil dann können die ja auch nicht mehr zusammen Monster jagen. Wenn Dean ja sagt, würde das noch gehen, es sei denn, Michael will direkt Sam beseitigen. Wenn beide Ja sagen, gibts keine gemeinsamen Jagden mehr, also nichts mit lustige Füllfolgen.


      Schon schwierig. Aber besser als auf die Jungs zu verzichten.


      Genau.
      Eine weitere Möglichkeit wäre
      Spoiler anzeigen
      dass beide nein sagen, Teufel besiegen (oder zumindest in die Hölle zurück schicken) und in der nächsten Staffel Jagt auf unseren Herrn und Gott machen :D
      Schließlich ist der verschollen...wird möglicherweise auch irgendwo gefangen gehalten...auf jeden Fall gibts auch unter den himmlischen Geschöpfen ne Menge zum Aufräumen.

      So oder so:
      Ich freu mich :grins:
      Every life comes with a death sentence.
      Original von Kiddo

      Genau.
      Eine weitere Möglichkeit wäre
      Spoiler anzeigen
      dass beide nein sagen, Teufel besiegen (oder zumindest in die Hölle zurück schicken) und in der nächsten Staffel Jagt auf unseren Herrn und Gott machen :D
      Schließlich ist der verschollen...wird möglicherweise auch irgendwo gefangen gehalten...auf jeden Fall gibts auch unter den himmlischen Geschöpfen ne Menge zum Aufräumen.

      So oder so:
      Ich freu mich :grins:


      Ja das stimmt. Hab ich gar nicht bedacht.
      Spoiler anzeigen
      Und durch Zacharia wissen wir ja, das der Himmel mit voller absicht den Bruch der Siegel nicht verhindert hat.


      Wieder mal geile Folge :) Scheisse das wir jetzt mal wieder bis März warten müssen bis es weitergeht.

      Jetzt sind doch eigentlich nur noch zwei der
      Spoiler anzeigen
      HOrseman
      übrig.

      Und ich hoffe das
      Spoiler anzeigen
      Nicht nur am Ende einer von beiden Ja sagt, sondern alle beide JA sagen.


      Dann gehts rund :goodwork:

      Spoiler anzeigen
      Nein die sagten ja das die Apocalypse am Ende der fünften Staffel vorbei sein wird, so soll es dann auch bitte sein.

      Original von Stormbringer

      Und ich hoffe das
      Spoiler anzeigen
      Nicht nur am Ende einer von beiden Ja sagt, sondern alle beide JA sagen.




      Nur einer wäre ja auch blöd, eigentlich. Also entweder beide oder gar keiner.

      Mögliches Ende der Season:

      Spoiler anzeigen
      Beide haben ja gesagt -> Big Fight von Sam/Luzifer und Dean/Michael ->

      sollte Michael gewinnen, verlässt er dann Dean's Körper. Andersrum genauso.
      Und der Gewinner steht dann neben seinem (tot scheinenden) Bruder.
      ENDE....Mega Cliffhanger, denn der Zuschauer weiss nicht, ob der andere Bruder tot ist oder nicht und ob es noch der Bruder ist. Und da man für Season 6 keine Ahnung hat worum es gehen könnte, können wir das wirklich nicht wissen.


    • Teilen