Mean Magazine stellt auf ihr Seite eine Reihe selbstgeschaffener kurze Online- Filme namens CineMash vor, in denen Stars ihr Talent in klassischen Filmen darstellen.
Der erste Kurz- Film zeigt uns Zooey Deschanel und Joseph Gordon-Levitt in "Sid and Nancy" [Regie: Marc Webb "500 Days of Summer"]
Link(Quelle): KLICK
Da ich leider keinen passenden Thread dafür gefunden habe, hab ich mich dazu entschlossen einen zu eröffenen. Dieser Thread kann selbstverständlich für Kommentare und weitere Kurz- Filme genutzt werden.
PS: Sollte es bereits einen geben, mögen diese bitte zusammengefügt werden.
Der erste Kurz- Film zeigt uns Zooey Deschanel und Joseph Gordon-Levitt in "Sid and Nancy" [Regie: Marc Webb "500 Days of Summer"]
Link(Quelle): KLICK
Da ich leider keinen passenden Thread dafür gefunden habe, hab ich mich dazu entschlossen einen zu eröffenen. Dieser Thread kann selbstverständlich für Kommentare und weitere Kurz- Filme genutzt werden.
PS: Sollte es bereits einen geben, mögen diese bitte zusammengefügt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

kommende Medium interessiert dem kann ich die DVD Collection Cinema 16 nur wärmstens empfelen.
Auf den 4 DVD's, British Short Films, World Short Films, European Short Films und American Short Films sind unter anderem Kurzfilme namenhafter Größen wie Christopher Nolan, Ridley Scott, Tim Burton, George Lucas, Andy Warhol oder Guillermo Del Toro drauf. Klassiker wie Staplerfahrer Klaus haben auch ihren Platz in der Collection gefunden. Hier mal ein