Voll auf die Nüsse 2 (Dodgeball-Sequel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Voll auf die Nüsse 2 (Dodgeball-Sequel)

      Voll auf die Nüsse 2 (Dodgeball-Sequel)

      Radprofi Lance Armstrong hat sich neben der Tour de France mit Ben Stiller getroffen.
      Grund: es ging um eine mögliche Fortsetzung zu Dodgeball (2004).
      Armstrong, der im ersten Teil einen Cameo hatte, soll auch hier wieder mitwirken.
      Ein Sequel würde dann höchstwahrscheinlich einen Radsportbezug haben.

      >> worstpreviews.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      RE: Voll auf die Nüsse 2 (Dodgeball-Sequel)

      Original von Schwambo
      Dann muss David Hasselhoff aber auch wieder mit von der Partie sein!!!


      Und CHUCK NORRIS :hammer:

      Dodgeball gehört zu den lustigsten Komödien, die ich je gesehen habe.

      Spoiler anzeigen

      Wer einem Schraubenschlüssel ausweichen kann, kann auch einem Ball ausweichen!!!


      Immer her damit =) :goodwork:

      Aber um Dodgeball müsste es sich schon wieder drehen, denn ein Film der "Dodgeball" heisst und in dem es um Fahrradfahren geht, wäre etwas verwirrend :freaky:
      Ach nee. Schon wieder ne Fortsetzung die man nicht braucht. :nono:
      Irgendwie will man jeden gelungenen Film mit einer Fortsetzung kaputt machen.
      Nachts im Museum ist das beste Beispiel dafür. Also ich finde auch das der
      erste "Voll auf die Nüsse" genial war. Den seh ich mir immer wieder gerne an.
      Aber ne Fortsetzung will ich nicht haben. Hoffe das es bei den Gerüchten bleibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

      Original von shun
      Dodgeball war einfach nur der Hammer .. soviel gelacht hab ich selten.

      "Wer einem Schraubenschlüssel ausweichen kann, der kann auch einem Ball ausweichen!" Und dann fliegen die Dinger schon. :tlol:

      Nachdem Ben Stiller da anscheinend großes Interesse an der Fortsetzung hat kann man zumindest davon ausgehen, dass es nicht irgendeine billige Direct-to-DVD-Produktion wird.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "Voll auf die Nüsse" oder eben "Dodgeball" war einfach eine Komödie, ohne herausragende Dialoge, dafür aber mit genialem Humor, der absolut herrlich in Szene gesetzt wurde, wie ich finde.

      Vor allem auf die Idee zu kommen, das Ganze auf eine mehr oder weniger unbekannte Sportart zu adaptieren :)

      Wenn man nun eine Fortsetzung dreht, hier aber, wie ich in einem Post weiter oben gelesen habe, z.B. sowas wie Fahrradfahren als "Thema" bevorzugt, braucht es keine Fortsetzung zu sein, sondern eher etwas eigenes mit zufälligerweise ähnlichem Cast, wie in Dodgeball.

      Aber wie auch immer - her mit sowas, damit man sich einfach nur mal wieder die Tränen aus den Augen wischen, um Tränen der Enttäuschung durch Freudentränen zu ersetzen, wenn man sich so manche Sequels anschaut. Schließlich würde man bei Filmen wie Dodgeball weniger auf eine reibungslose Fortsetzungen achten, sondern vielmehr auf den Humor - so sehe ich das zumindest :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „roborob“ ()

      Die Arbeiten an 'Dodgeball 2' haben begonnen.

      Wie der Hollywood Reporter meldet, wird man das "Dodgeball"-Sequel nun doch realisieren und hat hierfür Clay Tarver ("Joyride") engagiert, der das Drehbuch schreiben soll.

      In der Geschichte des Sequels soll es wohl darum gehen, das sich die beiden Figuren Vaughn und Stiller zusammentun müssen, um eine nahende Bedrohung besiegen zu können.
      s-l500
      Die letzten großen Hits der beiden liegen auch schon etwas zurück. Da mit Teil 1 seeeeehr gut gefallen hat (außer die Lance Armstrong-Szene, die ist jetzt natürlich bullsh*t), kann's gerne weitergehen. Einen Film, wo die beiden sich zusammenraufen müssen, hör sich für mich gut an. Stiller und Vaughn spielen immer cool zusammen, gerne mehr!

      Zumindest in Rückblenden odder so würde ich gerne noch ein paar "Tipps" von Patches O'Houlihan hören:

      Spoiler anzeigen
      Du bist so nützlich wie ein Lutscher, der nach Schei$$e schmeckt!

      Da habe ich ja noch mehr Gefühl in meiner Unterhose!

      Ihr stellt euch an wie ein Haufen Blinde, die versuchen, einen Türknauf zu f*cken!


      :tlol:

      Und natürlich braucht's einen Cameo von Gevatter CHUCK :hammer:
      Ohje ein Sequel zu einem der lustigsten Filme aller Zeiten.

      Allerdings würde ich mich sehr über eine Wiedersehen mit dem Cast freuen, allen voran natürlich Alan Tudyk als Steve der Pirat.

      Kacke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei um eine Charity-Aktion. Aber eine sehr lustige, wie ich finde. Das Video gefällt mir gut und es ist schön einige alten Gesichter wiederzusehen (Fran Stalinofskivitchdavitovichsky). Dodgeball war für mich eine der größten Überraschungen aller Zeiten, da ich fast nichts erwartet habe (da ich auch kein großer Stiller-Fan bin), aber dann unfassbar viel lachen musste. Bis heute ist es für mich eine der lustigsten Komödien und mit einem Ben Stiller in absoluter Bestform.


      "Wenn du einem Schraubenschlüssel ausweichen kannst, kannst du auch einem Ball ausweichen."

      Großartig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      Ich würde sogar weiter gehen und behaupten die meisten Komödien-Sequels generell funktionieren nicht. Oft sind es Überraschungshits und die kannst du auch kaum wiederholen, zumindest nicht mit der gleichen Materie. Junge bin ich von Fortsetzungen wie z.B. "Reine Nervensache 2" oder "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff" enttäuscht gewesen. "Die nackte Kanone 2 1/2" ist ein ganz rares Sequel welches funktioniert. Von aktuellen Filmen fällt mir eigentlich nur "22 Jump Street" ein (sogar ein Zacken besser als Teil 1).

      Okay, wenn man die "Fantomas"-Trilogie mit einem gewissen quirligen Franzosen hernimmt, dann kann man sogar eine Top-Komödien-Trilogie schaffen. Aber das ist noch rarer als ein gutes Comedy-Sequel. :D

      Ich dachte es gibt bereits "Dodgeball 2". So wie "American Pie" um einige Billig-Video-Sequels "bereichert" wurde.

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Vince Vaughn und Ben Stiller sind immer noch offen für ein Sequel!

      Laut Vaughn gibt es eine Story, welche auch dem Studio gefällt. Es würde ein Sequel werden, welches zum einen die Geschichte nahtlos fortsetzt, aber auch für sich alleine stehen kann. Mehr hat Vaughn in einem Interview aber noch nicht verraten.

      Quelle: comingsoon.net/movies/news/125…rue-underdog-story-sequel

      Ich bin strikt dagegen. Es wird kaum möglich sein diese geniale Screwball-Comedy und den besten Chuck Norris-Film würdig fortzusetzen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"