UEFA Europa League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 761 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Was ein Spiel... Ich kann grad nicht mehr, bin fix und fertig...
      Nach 2:0 führung 2:3 zurückzuliegen is schon hart. Da war ich schon "froh", dass noch nen Punkt gerettet wurde. Aber dann in der Nachspielzeit Noch der Siegtreffer, oh man, zu geil einfach :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zNeL“ ()

      Ich dachte solche Spiele gibt es nur bei Bremen, so spannend hätte man es auch nicht machen müssen da die Gegentore alle selber verschuldet wurden. Aber naja für den neutralen Fan ist so etwas am schönsten für den BVB Fan aber irgendwie schon der Horror.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Das ist auch für den Neutralen blanker Horror!! Ich saß nur da und hab den Kopf geschüttelt und gejubelt als sie am Ende Doch noch gewonnen haben!!

      Jetzt drücke ich den Dortmundern die Daumen, dass sie S05 ... :headscratch: ... ich meine S04 wegputzen!! Der Magath muss endlich weg!! :P
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Ich packs nicht... Lewandowski regt mich nur noch auf!
      Wieso wird der überhaupt noch eingewechselt?? Will er den TW tunneln oder was macht der da? Ich kanns immer noch nicht fassen...
      Naja nun wirds ganz knapp mit dem weiterkommen, alles muss super laufen und 6 Punkte müssen geholt werden, abwarten.
      Ich bleibe Skeptisch das wir weiterkommen, und für die Liga vielleicht besser ohne EL Belastung. Aber man hat sich ein mögliches Ausscheiden auch irgendwie selber zuzuschreiben.

      Man muss in der EL einfach Cleverer Spielen, muss auch sagen das ich Schmelzer und Hummels heute am besten fand für mich wird es auch zeit das Jogi sie mal mit nimmt für Götze wäre es zu früh.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      es haette so oder so ausgehen koennen, war ein starkes hin und her spiel. super.

      fand den komentator echt schwach, so grottenschlecht fand ich sie nicht in der ersten halbzeit, die stimmung kommt nur auf wenn man auswaerts spielt.
      hat genervt das rumgewuchtel von kagawa oder goetz vor dem 16 er in der ersten halbzeit, war mehr drin...
      Original von levi
      es haette so oder so ausgehen koennen, war ein starkes hin und her spiel. super.

      fand den komentator echt schwach, so grottenschlecht fand ich sie nicht in der ersten halbzeit, die stimmung kommt nur auf wenn man auswaerts spielt.
      hat genervt das rumgewuchtel von kagawa oder goetz vor dem 16 er in der ersten halbzeit, war mehr drin...


      Kagawa braucht genauso wie Großkreutz mal eine Pause finde beide schon seit ein paar spielen recht schwach. Hoffe auch das Zidan bald mal rein kommt meiner Meinung nach genau der Spieler der in solchen Spielen gefehlt hat durch seinen starken antritt auch schießt er mal aus lagen die weiter vom Tor entfernt sind.

      Der Kommentator war glaube bei jedem BVB Spiel dabei aber er nervt mich auch am meisten.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Original von GrafSpee
      Kagawa braucht genauso wie Großkreutz mal eine Pause finde beide schon seit ein paar spielen recht schwach. Hoffe auch das Zidan bald mal rein kommt meiner Meinung nach genau der Spieler der in solchen Spielen gefehlt hat durch seinen starken antritt auch schießt er mal aus lagen die weiter vom Tor entfernt sind.

      Seh ich auch so. So ne Art mini-rotation wär mal angebracht.
      Ich bin Dortmunder (Fan) und ich höre hier Kritik die ich nicht ganz verstehen kann. Das ist nörgeln auf ziemlich hohen Niveau. Dortmund hat genau 3 Pflichtspiele in dieser Saison von 18 Pflichtspielen verloren, davon eine Niederlage nach Elfmeterschiessen.

      Die junge Mannschaft macht mir in jeden Spiel eine riesige Freude. Auch heute in der ersten Halbzeit fand ich sie nicht so schlecht. Kagawa finde ich auch das er in den letzten Spielen etwas abgebaut hat, aber was erwarten wir denn? Es wird sicherlich noch ganz andere Phasen auch in dieser Saison kommen.

      Dortmund hat mit die schwerste EuroLeague Gruppe. Das Weiterkommen ist so gut wie gelaufen, aber im Gegensatz zum Beispiel zu Bremen, bin ich von Dortmund nicht enttäuscht. Weil sie in jedem Spiel in der Euro League die bessere Mannschaft waren, ausser heute vielleicht, wobei aufgrund der Riskiospielweise, Paris zwar vielleicht mehr hochkarätige Chancen hatte, aber insgesamt fand ich hatte Dortmund mehr vom Spiel und hat den wesentlich besseren Fussball gespielt. Allgemein war es einfach ein tolles spannendes Fussballspiel, wie eigentlich jedes Dortmund Spiel in dieser Saison. Ich denke in der Euro League fehlt einfach noch das Abgezockte und die Erfahrung.

      Wenn Dortmund jetzt in Sevilla gewinnen sollte, dann ist auch das 1/16 Finale drin, ansonsten wirds leider wohl nix, aber nächstes Jahr greifen wir dann in der Champions League an :D

      EDIT: Wo habt ihr geschaut? Auf SAT.1? Denn auf Sky war der Reporter eigentlich ganz okay und hat auch nicht die 1. Halbzeit schlecht gemacht.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()

      Allofs hat mal gesagt, dass die EL sich eigtl. erst ab dem Halbfinale finanziell rentiert, also scheißt drauf ;). Shity ist auch nur mit einer B-Elf nach Polen gefahren, das große Geld verdient man da eh nicht. In der Bundesliga hat Dortmund dieses jahr vllt. eine einmalige Chance.

      Ich bin jedenfalls zufrieden, dass Bayer endlich gelernt hat, richtig dreckige Siege einzufahren, auch wenn Jupp das nicht gefällt. Aber besser als andersrum.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen