UEFA Europa League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 761 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Ratty schrieb:

      Barca hätte doch einfach mit 60.000 Fans gegenkontern können und wären als Heimmannschaft in der Mehrheit.
      Wobei ich jetzt nicht weiss, wie die Zuschauerbegrenzungen bzw. Regularien bei einem UEFA-Spiel im Camp Nou sind.


      Ist doch eine ganz einfache Rechnung, das Faninteresse aus Barcelona war wohl nicht so wirklich vorhanden, und da bieten sich in Zeiten des Internets Chancen für Fans aus Frankfurt. Dazu hat man sich wohl auch Karten über befreundete Spanier besorgt, und vor Ort wurden dann wohl auch Karten angeboten.

      Was die Lautstärke angeht liegt es am ende dann auch am Publikum, gerade die ganzen großen Mannschaften haben eher mehr Event Fans da wird es immer ganz still wenn es nicht läuft.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Ratty schrieb:

      Barca hätte doch einfach mit 60.000 Fans gegenkontern können und wären als Heimmannschaft in der Mehrheit.
      Wobei ich jetzt nicht weiss, wie die Zuschauerbegrenzungen bzw. Regularien bei einem UEFA-Spiel im Camp Nou sind.


      Ist doch eine ganz einfache Rechnung, das Faninteresse aus Barcelona war wohl nicht so wirklich vorhanden, und da bieten sich in Zeiten des Internets Chancen für Fans aus Frankfurt. Dazu hat man sich wohl auch Karten über befreundete Spanier besorgt, und vor Ort wurden dann wohl auch Karten angeboten.

      Was die Lautstärke angeht liegt es am ende dann auch am Publikum, gerade die ganzen großen Mannschaften haben eher mehr Event Fans da wird es immer ganz still wenn es nicht läuft.

      Genau so ist es. Es gab zwar eine Geo-Sperre, aber mit einem Bankkonto in Spanien hatte man freien Zugang zu sämtlichen Tickets. Die waren auch gar nicht so sehr gefragt, sonst wäre das nicht möglich gewesen. Barcelona hat ein schwieriges Jahr hinter sich, ist die CL gewohnt und das Aus in der Gruppenphase war schon ein Schlag ins Gesicht. Das Interesse an der EL hielt sich deshalb arg in Grenzen. Deshalb haben darüber hinaus auch viele ihre Tickets hergegeben. Beides zusammen macht dann eben diese Fan-Anzahl aus.
      Glückwunsch an Frankfurt. Wird Zeit, dass jemand mal - und ich gebe es ungerne zu - Schalke als letzten Sieger des "zweiten internationalen Wettbewerbs" ablöst. Allerdings werden die Rangers eine harte Nuss (Kampf statt große Klasse). Die Fan-Szenen von denen sind jedenfalls auch absolut top. Das dürfte ein stimmiges Finale werden. Würde es nicht gegen Frankfurt gehen, dann würde ich den Rangers die Daumen drücken. Einfach ein cooler Verein.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Alle 3 Uefa Turniere mit schönen Finals (Ich mag keine Finals mit 2 Mannschaften aus dem selben Land)
      Champions League :Liverpool - Real (Hoffe auf Real)
      Euro League :Frankfurt - Rangers(Da ist es egal beide geile Teams)
      Conference League :Feyenoord - Roma (Forza Roma natürlich).
      P. S. Mourinho könnte Trainer Geschichte schreiben falls er den Conference League Titel holt, dann wäre er der erste der Euro League (Porto und ManU), Champions League (Porto, Inter)und Conference League (Roma) gewonnen hat
      Glückwunsch an Frankfurt. Schade wegen Leipzig. So wäre der erste Titel seit 1997 sicher gewesen. Vermutlich wird es leider wieder nix. Aber wer weiß.

      Die dritte europäische Liga verfolge ich nicht. Hat schon die Euroleague keine so große Bedeutung mehr wie früher der UEFA Cup. Was bedeutet dann bitte die dritte Klasse noch???

      Noch kein Kommentar zum Eintracht-Erfolg?

      Schwach, Leute. ;) Naja, mach ich den Anfang...

      super genial, auch als Bayern Fan freue ich mich über jeden deutschen Triumph, egal wie die Rivalitäten zueinander stehen.
      Hoffe man macht was aus der Kohle und mit der CL kommt ja noch was dazu.
      Schade, ich hätte es Mourinho mehr gegönnt. Aber Elferschießen ist halt pures Glück. Andere würde sagen: Können. Aber es gibt ja noch die Fiorentina und Inter. 2 Titel sind noch drin. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Gruppenphase Conference League 2023/24

      Frankfurt muss gegen Griechen, Schotten und Finnen ran. Die Eintracht übrigens mit dem dritt-teuersten Kader in diesem Wettbewerb. An erster Stelle Aston Villa mit einem von 600 Mio. Alle englischen Mannschaften scheinen jetzt ordentlich aufzurüsten.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Leverkusen versucht Clever zu sein aber das Ding im Strafraum war ne lach Nummer
      und bei der Rotekarte gehe ich nicht mit das war eher Straucheln mit langen Atem.

      noch 2 Min




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
    • Teilen

    • Ähnliche Themen