ANZEIGE

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Bewertung für "S.W.A.T." 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Schaut euch unbedingt den S.W.A.T Trailer an, der sieht echt viel versprechend aus.
      Story : Es geht um das Special Weapons And Tactics - Team, kurz SWAT, die Eliteeinheit der amerikanischen Polizei. Ausgebildet für die schwierigsten Ausnahmezustände sind sie die besten Cops der Welt. Doch als unter der Leitung von Lt. Dan Harrelson (Samuel L Jackson) ein Gangsterboss in eine andere Stadt verlegt werden soll, bietet dieser dem gesamten Team eine unermessliche Geldsumme von 100 Millionen Dollar an, sollte dieser ihm helfen zu fliehen.

Noch dabei : Colin Farrell (Minority Report, Bullseye in DareDevil), Michelle Rodriguez (Resident Evil, Fast and the Furious), LL Cool J (Deep Blue Sea, Rollerball)

SWAT Trailer (Quicktime)
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Jo, der Trailer ist wirklich "geil", da muss ich dir recht geben! Deshalb kann man ihn sich jetzt auch in der Database herunterladen ;)

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      von denn film hört man ja echt nichts aber ich denke der film wird power

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRoDoG“ ()

ich denk der film wird echt gut.. colin farrell ist dieses jahr gar nicht mehr zu bremsen..

aber ich hab wo gelesen, dass der gangsterboss dem 100 millionen dollar bietet, der ihn befreit..
      deswegen ist diese mission ja so schwer und deswegen wird auch ein swat team mit den besten der besten "zusammengesetzt"..

( was stimmt jetzt?
      ich mein wäre doch ein blöder film wenn man ein film macht, über swat und die sind da dann praktisch die bösen.. wäre ja eine schande.. ;) )
      EDIT: hab was gefunden.. moviemaze.de/news/1055.html
      Samuel L. Jackson ist bereits für den Film gecastet und wird den Anführer der besagten Spezialeinheit spielen, die einen berüchtigten Drogenbaron ins Gefängnis überführen muss. Der gut organisierte Plan gerät allerdings aus den Fugen, als der Gangster 100 Millionen Dollar für die Person bietet, die ihn befreit.

we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „livingaccident“ ()

Hab mal wieder nichts von dem Film gehört. In letzter Zeit schleichen sich die Filme immer leise an und sind dann voll die Kracher. Ich glaub trotzdem nitt das der Film mit Verhandlungssache mithalten kann . Der war der Wahnsinn ....
      Richte nicht über andere ! Wenn du nicht willst das über dich gerichtet wird !
      @ Conan: Laut unserer "Kino-Highlights" Liste (movie-infos.net/index.php?action=kino-highlights) läuft S.W.A.T. am 04.Dezember 2003 bei uns an!!!

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      ANZEIGE
      Wer hat den Film denn schon alles gesehen?

Ich war gestern im Kino.
      Der Film ist nicht schlecht, vor allem Samuel L Jackson (einer der besten Schauspieler)
      Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Ich finds nur dumm, das das SWAT Team erst aufgebaut wurde, ich hätts besser gefunden, wenn das Team schon da gewesen wäre und durch die gewonnen Zeit dann ein bisschen mehr Action reingebracht worden wäre und das ganze noch spannender, Von der Spannung her, war das nicht der beste Film!
      Spoiler Ende
      S.W.A.T.: Gähn, also wirklich diese art aktion kino haben wir doch schon tausende male gesehn und das besser....aber immer wenn wieder ein neues vielversprechendes hübsches gesicht auftaucht wird die alte suppe wieder aufgewärmt und in hoffnung der coole farell kombinert mit dem alten millionen mal cooleren Jackson schafft es den kinogängern etwas ausgelutschtes für neu zu verkaufen...
      mein fazit: mit viel kohle aufgeblasenes medley altbekannter stereotypen ohne alles!!!!
      Wer erlöst uns von der Selbstbegeisterung der Dummheit?
      S.W.A.T.: Gähn, also wirklich diese art aktion kino haben wir doch schon tausende male gesehn

z.b wo??
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Der Film ist echt gut und rundet das Jahr der Actionfilme passend ab.
      Wenigstens gab es ein bisschen Logik nicht dieses ich hab 2 Glocks mit jeweils 90 Schuss Muni und am Schluss sind 3 Gangster tot und ein Haus fällt in sich zusammen. Soundtrack war auch passen zur jeweiligen Situation.
      Nice Movie
      8/10 Punkten