S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 58 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Naja, der Hammer war es ganz bestimmt nicht aber schön anzuschauen war es trotzdem.
      Achso, das Ende war aber schon irgendwie enttäuschend.

      Mich hat S.W.A.T. aber schon immer irgenwie fasziniert und allein wegen den Specials ist es für mich eine DVD die ich haben muss.

      Cool auch: Samuel und der Colin


      Punkte 6/10
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Also ich kann mich euch garnicht anschließen!Ich fand das SWAT mal wieder richtig schöne entspannend Action ist ohne Bullet Time und ohne Menschen die merkwürdig in der Luft rumfliegen und denken das sie in schwarzen Klamotten extrem Cool aussähen!Er erinnert mich an die Filme die mich eigentlich zum Film fan machten also:stirb Langsam,Con Air,Air Force One usw.Halt diese schönen einfachen Action streifen der neunziger!!!
      Sowas felht meiner Meinung nach den heutigen Kinos!
      Ich fand ihn auch recht gut... ein guter action film ohne viel story... genau wie punisher... welcher mir aber nicht so gut gefiel wie SWAT.
      alleine wegen dieser Spezialeinheit... ich liebe einfach solche FIlme in denen Häuser von SWAT oder SEK oder so gestürmt werden... ^^
      Solch ein langweiliger Film!
      Eigentlich habe ich den Film nur wegen C.Farell und S.L.Jackson angeschaut. Doch was habe ich da gesehen? Colin war so blass in seiner Rolle und Samuel war dauernd nur cool, dass es gar nicht mehr cool war :headbash: .
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Dieser Film ist der absolute Hammer! Ich hab ihn im Kino gesehen und fand den richtig klasse! Hab auch noch nichts schlechtes von ihm gehört!
      Irony in place of balls
      Balls in place of brains
      brains in place of soul
      where is the soul?
      where is the love?
      where am I?
      Original von JJJ
      Dieser Film ist der absolute Hammer! Ich hab ihn im Kino gesehen und fand den richtig klasse! Hab auch noch nichts schlechtes von ihm gehört!

      Oh Mann, kann dir auch nur zustimmen! Find den Film auch echt klasse!!! Hab ihn auch auf DVD und die ist auch saugeil!!! :goodwork:

      Weiß jemand was über den möglicherweise erscheinenden zweiten Teil? Bitte gebt mir Infos! Soll ja vielleicht einer erscheinen! 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Movie-Freak“ ()

      Original von Selina
      Ein zweiter Teil??? Hab nichts davon gehört. Obwohl ich den ersten ziemlich gut fand, würd ich einen zweiten Teil eher als unnötig empfinden :headscratch:

      Steht bei einer Amazon-Kundenrezession das ein zweiter Teil vielleicht kommt, hab aber leider auch noch keine Info gefunden :confused:
      Fänds eigentlich nicht überflüssig wenn noch ein Zweiter kommen würde, muss halt nur ne gute Story sein. Ich hätte keinen Vorschlag, aber würde sehr sehr gerne einen 2er sehen :grins:
      Ich habe in mir gestern angesehen und bin enttäuscht. Ich fand ihn sehr langweillig!!! ;(
      Es wird erst die Ausbildung gezeigt und danach geht es schon ab. Colin und Samuel machen ihren Job ok aber was besonderes ist der Film nicht.
      Nicht ein besonders guter Film. ;(
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=5a9aaf78fc529cbd3a3f1a3e1d36f4cf5ca15c42[/IMG][/align]
      Fand den Film nicht so gut. Eher mittelmäßig ;) Colin Farrell fand ich nicht so gut in der Rolle. Aber Samuel Jackson war sehr gut. Die Schießerein waren nicht so gut.
      Colin Farrell´s Partner und er haben Streit, die Sache war ziemlich cool gemacht und gut gespielt. Der Kampf war am Besten beim Bahnhof. Gut gemacht, gut gespielt.
      Sonst fand ich den Film meija....

      Ich habe den Film 6/10 gegeben, soweit ich mich erinnere ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Kurzweilige unterhaltung, nicht unbedingt der bringer aber so für einmal anschauen reicht er auch der Cast war in Ordnung, wie immer is Jackson der coolste gewesen aber Collin Farrel hat seine sache auch gut gemacht.

      7/10
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Gestern Abend mal wieder angesehen. Muss dazu sagen, dass ich den vielleicht 2-3x gesehen habe und gefühlt, das letzte mal im Jahr 2005 oder 2006. Von der Handlung, wusste ich nur noch grob, worum es ging. Schon erstaunlich, wie blutjung hier Colin Farell und Jeremy Renner waren. Den Schauspielern hat man auf jedenfall angemerkt, wie viel Spaß sie in ihren Rollen hatten, allen voran Samuel L. Jackson. Sein Mitwirken, ist für mich eine Bereicherung für den Film gewesen. SWAT ist ein "einfacher" Actioner, der nicht wirklich langweilig ist, keine all zu dünne Story hat, aber auch nichts, was tiefgehend ist oder zu anspruchsvoll ist. Die erste Hälfte, hat mir sogar noch etwas besser gefallen, als die zweite. Die Action ist durchweg gut und hier und da, gibt es mal ein, zwei Wendungen im Film. Kann man sich durchaus anschauen.

      6,5 von 10