G.I. Joe 2: Die Abrechnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 172 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Film um 9 Monate auf März 2013 verschoben: Klick.

      Lt. dem Paramount-Mann ist der Grund für die Verschiebung die Tatsache, dass man den Film in 3D konvertieren wolle, weil 3D so gut ankomme. Quasi.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Original von GregMcKenna
      Lt. dem Paramount-Mann ist der Grund für die Verschiebung die Tatsache, dass man den Film in 3D konvertieren wolle, weil 3D so gut ankomme. Quasi.


      lol der war gut! ^^
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von GregMcKenna
      Film um 9 Monate auf März 2013 verschoben: Klick.

      Lt. dem Paramount-Mann ist der Grund für die Verschiebung die Tatsache, dass man den Film in 3D konvertieren wolle, weil 3D so gut ankomme. Quasi.


      was ne dumme Idee...wer wird bis dahin noch bock auf den Film haben...wegen 3D von wegen...die haben doch nur von TDKR und Spider-Man piss...
      Damit ist der Film für mich im Kino so gut wie gestorben.

      Ich hab ehrlich gesagt nur noch 5 Filme für mich auf dem Plan die ich mir in 3D anschaue, Filmfans werden an meinem nick sicherlich erraten welche das sind.

      Ansonsten werde ich die nächste zeit einen sehr großen bogen um 3D Filme machen, es sei denn es lässt sich absolut nicht vermeiden.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Ja nach dem "Flop" von Battleship scheinen die Leute von Paramount etwas Bange bekommen zu haben mit ihrer Hasbro-Verfilmung... dann die harte Konkurenz (wie Battleship mit den Avengers) mit dem dunklen Ritter und der Spinne von nebenan... hmm glaub die 3D Begründung ist auch nur bedingt die Wahrheit... denke auch, dass sie eher Angst vor einem Flop haben, und deswegen auch auf 3D umsatteln um mehr Geld einspielen zu können... aber ob 9 Monate so eine gute Idee ist... ich mein die haben ja schon einiges in das Marketing gesteckt...

      Naaaaja ich brauch auf jedenfall kein 3D... ganz im Gegenteil eig hatte mich gefreut, dass er nicht in 3D kommt... und die Verschiebung wirkt sich auf meine Vorfreude nicht gerade positiv aus... man man man :nono:
      Läuft....

      Schade hatte mich schon auf den Film gefreut.

      Cameron hat zwar mit "Avatar" was wirklich wunderbares erschaffen, aber das jeder Trottel auf diesen 3D Zug aufspringt um den Leuten nochmal 3-5 Euro mehr aus der Tasche zu ziehen ist schon richtig unverschämt. Fand bisher, dass es bei keinem anderen Film außer Avatar wirklich notwendig war (den ich gesehen habe).

      Na gut, bei Piranha 3D die beiden nackten schwimmenden Frauen... :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von disgraceland
      Da hätten sie es lieber gleich in 3D filmen sollen.


      Und genau das wird dem Film die Krone aufsetzen. Bei Zorn der Titanen kürzlich merkt man, wie viel Unterschied es ausmacht, wenn ein Film für 3D gedreht wurde im Gegensatz zur späteren »Ach 3D ist doch cool - Film ist aber schon fertig - Wurscht!«-Debatte. Ganz ab davon, dass 9 Monate schon extrem heftig sind (vor allem nach dem anlaufenden Marketing derzeit), aber bei dem 3D kann nie etwas gescheites bei rumkommen. Für 3D drehen, mit 3D drehen, aber das ist einfach Schrott. Macht einen (vlt.) miesen Film noch mieser.

      Die haben doch wohl echt was am Schädel! Bomben uns mit 5 Trailern zu, machen uns total heiß auf den Film und verschieben ihn dann so kurzfristig?

      Ein weiterer Film den ich dann im Kino boykottiere, es sei denn er wird, wie The Avengers, nach 2 Wochen optional auch als 2D Version gezeigt.

      Ich gehe definitiv niemals wieder in einen 3D Film der nur konvertiert wurde.

      Und mal ehrlich, die starke Konkurrenz ist es definitiv nicht, denkt mal bitte nach! Denn man weiß schon viel länger das nebenbei auch TDKR und die Spinne da laufen! Dann hätte man den Film schon viel eher verschoben und wenn es danach gehen würde kann man den Film auch im Oktober zeigen, denn da steht nix im Kino an was einem Action Blockbuster auch nur annähernd ähnelt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cabal2k“ ()

      Original von Cabal2k
      Und mal ehrlich, die starke Konkurrenz ist es definitiv nicht, denkt mal bitte nach! Denn wenn es danach geht kann man den Film auch im Oktober zeigen, denn da steht nix im Kino an was annähernd mit Blockbuster zu tun hat...


      Nun naja man braucht aber auch keine 9 Monate für eine Nachkonvertierung oder?^^
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay