Godzilla (2014, Gareth Edwards)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      GODZILLA 2


      Story:

      Wir erinnern uns: Am Ende des ersten Teils von Emmerichs 1998 Version schlüpfte zum Schluss noch ein Baby aus einem der Eier. EIegntlich ein genialer Cliffhanger der Hoffnung auf einen zweiten Teil macht.

      Würdet ihr euch einen zweiten Teil wünschen?
      Bilder
      • untitled213.jpg

        151,51 kB, 633×310, 3.044 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Das der japanische Godzilla "ausgelutscht" is dürfte eigentlich klar sein.
      Gibt's von den nicht ca. 25 Filme?

      Gegen den Godzilla von Emmerich hätte ich nichts. Ist ja eigentlich ein ganz anderer :) Kein Laserstrahl und leichter verwundbar, wie man im ersten Teil deutlich sah, aber er kann sich rasant Fortpflanzen.
      Spoiler anzeigen
      Hab sogar die ein oder andere Träne vergossen als ich ihn am Schluss auf der Brücke sterben sah :heulen: das war so rührend wie der geschaut hat :( Armer Kerl


      [x] Nur her mit Teil 2 :]
      Ja, das wärs wirklich! :D

      Also ich fand den Emmerichs Godzilla damals im Kino sehr beeindruckend. Aber wenn ich ihn so im TV ansehe, merke ich wie viele Logiklöcher und wie grausam manchmal Godzilla animiert war. Sonst war es saubere Popcorn Unterhaltung!

      Ein zweiter Teil wäre mir sehr recht, sofern nicht der "neue" Godzilla an einer Rakete eingeht. Zudem wäre er viel besser als "damals" animiert! Wir wissen ja alle, was mit den heutigen technischen Mitteln möglich ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akuma“ ()

      RE: Godzilla 2

      Also soweit ich weiss wird Emmerich ziemlich sicher keinen 2ten Teil machen können da die Japaner nach dem Fiasko des Kinogodzillas von Emmerich die Rechte wieder zurückgekauft haben um sicherzugehen das kein weiterer Teil mehr kommt (stand vor ewig langer Zeit mal in irgendwelchen News).

      Die Japaner wollen ja selbst einen neuen und definitiv letzen Teil der Godzilla Reihe rausbringen der meinem liebenswerten, netten, knuddeligen, immer hilfsbereiten *g* (auch wenn er es nicht wirklich bewußt gemacht hat) Godzilla ein würdiges Ende verschaffen soll.
      @Snake01 aber wenn die Japaner jetzt mit Godzilla abgeschlossen haben, der neue/letzte heißt doch "Godzilla - Final Wars", dann können die doch die rechte von Godzilla wieder verkaufen, oder nicht? Würde doch viel mehr Profit machen, als wenn sie jetzt einfach die Rechte verstauben lassen.
      Original von Shogoki
      wenn die Japaner jetzt mit Godzilla abgeschlossen haben, der neue/letzte heißt doch "Godzilla - Final Wars", dann können die doch die rechte von Godzilla wieder verkaufen, oder nicht? Würde doch viel mehr Profit machen, als wenn sie jetzt einfach die Rechte verstauben lassen.


      Könnten sie schon, werden sie aber wohl nicht, sonst hätten sie sie ja gar nicht zurückkaufen brauchen. Japaner sind in manchen Dingen ziemlich eigen, irgendwo verstehe ich es aber auch. Wenn man 30 Jahre lang mit "dem" Godzilla aufwächst und dann in ein typisches Amy Remake geht, würden mir auch die Tränen kommen und ich würde auf die Kohle pfeifen nur um das Produkt zu schützen.
      Also ich fand Gozilla cool. Doch Jurassic Park ist um einigen Maßen besser.
      Würde ich mich schon auf einen Gozilla 2 freuen.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Meija, Gozilla Dinosaurier und Jurassic Park Dinosaurier... Ja und dann dachte ich mir das sind Filme und die kann ich gleich Vergleichen. Aber Jurassic Park is better!!! :D
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      RE: Godzilla 2

      Man sollte den Japanern ihren "Gummi-Rum" :grins: lassen und es bei einem eher öden Remake belassen. Da guck ich mir lieber "Vergessene Welt" an. Da sieht der T-Rex wenigstens noch gut aus, wie er durch die Stadt trampelt.
      Bilder
      • god8.jpg

        108,74 kB, 1.000×667, 2.741 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eric Draven“ ()

      Weiß jemand ob überhaupt einer Interesse an Godzilla 2 zeigt? Genug Geld wird die Japaner schon überreden können :D und wenn die Amis dann die Rechte haben, dann wird bestimmt mehr als nur einer kommen...sonst würde sich das net lohnen xD

      @Akuma: danke...jetzt bin ich total geil auf den Film, aber es wird eh nie was mit einen Sequel :heulen: :heulen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shogoki“ ()

      Weiß jemand was Emmerich zur Zeit dreht bzw drehen will :grins: ?
      Des Thema "Godzilla" kann doch noch net vergessen sein :( zumindest nicht Emmerichs. Die Japaner sollen net so egoistisch sein X( Kann denen doch egal sein was aus Godzilla wird, müssen die sich ja net ansehen!

      @Akuma: wie kommts du eigentlich auf die Idee einen Thread über'n 2. Teil zu eröffnen, wenn überhaupt keine Infos etc. vorhanden sind und es so oder so eher bitter für eine Fortsetzung aussieht :heulen:
      Ich fand den ersten Teil zwar net besonders toll, aber ich muss jetzt einfach einen neuen sehen :freaky:
      Ich hätte jetz auch solche lust mir den Godzilla Film von Emmerich anzuschaun, aber leider hab ich den ned! Toll gemacht Akuma ;)

      Zu Godzilla 2 wie würdet ihr euch die Story vorstellen? Wär ja eigentlich auch blöd wenn dieser Dino aus dem Ei schlüpft und wenn er ausgewachsen ist gleich wieder New York zerlegt! Dieselbe Stadt 2 mal ne danke!
      @ shogoki

      Immo ist er in der Pre-Prod.-Phase zu "Soul of the age" als Regisseur.
      Als Produzent isser bei "the One Second Film" und "The Girls Next Door" am start.

      @Dumpweed

      Ich auch ^^

      Naja ne andere Stadt eben ;)


      @Topic

      Schade, dass deises Topic nciht mal auf Gerüchten aufgebaut ist sondern nur um ne hypopthetische Frage "Würdet ihr Godzilla 2 befürwoten?"

      Ich für meinen Teil: JA


      ich kann diese ganze schlechte Kritik an Godzilla (Emmerich-Version) nicht verstehen, der film unglaublich viel Laune beim gucken.

      dieses absolut dumme rgumentm it dem "emmrich macht zu amerikanisch-patriotisch" ist auch der letzte dreck. denn was oslls? ist doch egal, der film wird in den Usa gedreht mit ner am. Crew, soll deshalb um nciht zu amerikanisch zu sein nun jedes mal die gesamte weltkugel in so nen Kampf miteinbezogen werden? und isses für viele so wichtig ob jetzt n ami oder ein russe oder ein detuscher den bösewicht umlegt? Meiomei.-....