Godzilla (2014, Gareth Edwards)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Original von Filmfan2
      Glaube nachdem King Kong im Dezember angelaufen ist, wird man sicherlich auch ernsthaft über einen 2.Teil von Godzilla nachdenken.
      (Einspielergebnisse, Rekorde etc...)
      Und dann dürfte auch eine weiterer Teil von Jurassic Park nicht lange auf sich warten lassen.


      Gozilla 2 hat sich eigentlich schon mit einer mehr oder weniger erfolglosen Zeichtrickserie, wo "Junior" die Hauptrolle spielt, aus dem Rennen gekegelt!!
      Du willst noch mehr JP :freaky: 1ter Teil Spitze, danach ging es nur noch berg ab!! Also VETO!! Kein JP mehr und eigentlich auch kein Gozilla!! Die Zeit von riesigen Kaltblütern ist vorbei!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Original von Sör Lanselot
      Original von Filmfan2
      Glaube nachdem King Kong im Dezember angelaufen ist, wird man sicherlich auch ernsthaft über einen 2.Teil von Godzilla nachdenken.
      (Einspielergebnisse, Rekorde etc...)
      Und dann dürfte auch eine weiterer Teil von Jurassic Park nicht lange auf sich warten lassen.


      Gozilla 2 hat sich eigentlich schon mit einer mehr oder weniger erfolglosen Zeichtrickserie, wo "Junior" die Hauptrolle spielt, aus dem Rennen gekegelt!!
      Du willst noch mehr JP :freaky: 1ter Teil Spitze, danach ging es nur noch berg ab!! Also VETO!! Kein JP mehr und eigentlich auch kein Gozilla!! Die Zeit von riesigen Kaltblütern ist vorbei!!


      Lieber Alien vs. Predator 2?
      Ne danke. Auch wenn ich ein rießen Fan von den Aliens bin, möchte ich lieber Godzilla 2!
      Ich meine heutzutage wird alles verfilmt und Godzilla hätte wenigstens ein bisschen Potenzial

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shogoki“ ()

      Das Thema Godzi 2 dürfte durch sein....

      Emmerich wollte vor dem Start des ersten Films ja noch eine Fortsetzung drehen - aber nachdem der Film dann an den Kassen nicht so berauschend gelaufen ist, hat er ja davon dann abstand davon genommen....

      Ich muß sagen, daß ich einen zweiten Teil recht gerne hätte.... Schlechter als die Fortsetzungen von JP kanns ja nicht werden...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Also mir wäre ein 2ter Godzilla schon recht... Hab noch zuletzt wieder4 einmal "Godzilla" gesehen und war wie immer beeindruckt... Das mit dem EI war ja sowieso absichtlich falls mal jemand einen 2ten machen will :grins: Allerdings frage ich mich wie die Story dieses mal ablaufen wird... Hoffe das wird interessant umgesetzt... Am Ende des ersten Teils musste ich auch fast weinen wo der Herzschlag immer langsamer wird :heulen:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ich finde wie gozila gestorben ist erinnert sehr an king kong(herzschlag)
      da hat sich roland wohl nix einfalllen lassen um es anders zu machen(ich fand die zene geklaut) 8o
      ich würde gerne einen 2teil sehen
      aber von einem japaner :aargh:
      wir alle sind mit dem japanischen filmen aufgewachsen....
      deshalb würde ich es begrüssen das keine rakete der welt gozi weh tut...
      und die japaner sind die besseren drehbuch schreiber....
      das merkt man auch an den meisten videospielen...
      gozi ist kult und sollte nur vom japaner gemacht werden..
      in der heutigen zeit krigen die das auch hin das der echter aussieht als vor 15 jahren :danger:
      Original von voorhees1
      Ich finde wie gozila gestorben ist erinnert sehr an king kong(herzschlag)
      da hat sich roland wohl nix einfalllen lassen um es anders zu machen(ich fand die zene geklaut) 8o
      ich würde gerne einen 2teil sehen
      aber von einem japaner :aargh:
      wir alle sind mit dem japanischen filmen aufgewachsen....
      deshalb würde ich es begrüssen das keine rakete der welt gozi weh tut...
      und die japaner sind die besseren drehbuch schreiber....
      das merkt man auch an den meisten videospielen...
      gozi ist kult und sollte nur vom japaner gemacht werden..
      in der heutigen zeit krigen die das auch hin das der echter aussieht als vor 15 jahren :danger:


      Ne, bitte keinen Film von den Japanern mehr! Die haben mittlerweile 28 Godzilla-Filme gedreht. Das wäre zu lineal!
      Ich möchte Emmerichs Godzilla sehen und keinen Laserspeienden/Unverwundbaren-Godzilla.
      Außerdem...die Japaner haben doch erst einen Godzilla Film gemacht (heißt afaik "Godzilla - Final Wars") gibt's hier im Forum auch ein Thread dazu und da is der Godzilla auch net besonders berauschend animiert bzw die Gegner!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shogoki“ ()

      Ich würd mich auch auf eine Fortsetzung freuen.
      Die Handlung war ja nicht schlecht und Jean Reno & Co. passten hin.

      Klar sind die alten Japan-Godzilla Movies nicht der bringer, aber schau dir James Bond an, da weisste auch immer,dass das gefakt ist.

      Abwarten und Tee trinken.Was hat den Emmerich noch so für Projekte zur Zeit am laufen?
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Also wie schon viele andere auch, warte ich seit 98 auf einen weiteren Godzilla, naja wie soll nur die Story sein!? :gruebel:

      Vielleicht wie in den alten Godzilla Filmen, das er sich gegen ein anderes Monster bekämpft, das wär doch mal wieder was, im Gedenken an die guten alten Japanischen Godzilla Filme! :goodwork:

      Most Wanted

      1. War of the Worlds
      2. King Kong
      3. Spiderman 3
      4. SAW 2
      5. Fun with Dick and Jane
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      ich meine die japaner sind mittlerweile in der lage ein film zu machen dases real ausieht und eine story leiefern werden das es nicht nur um boooooooooooooooom geht....
      die würden es hollywood mal richtig zeigen was man aus einer kultfigur machen kann..(das soll jetzt net heißen das ich hollywood nicht mag)
      :D
      aber ich denke egal wer es macht es wird dann ein knaller werden weil king kong bestimmt ein hit wird und die produzenten die gozi machn dem nicht nach stehen werden
      Das ist genauso wie damals als Independence Day ins Kino kam. Es wurde sogar über eine Fortsetzung diskutiert!! Und auf die warte ich heute noch!! Zumal ist unser Mann aus Hollywood gerade an 5 neuen Produktionen! Link! Lasst die Männer doch einfach mal ihren Job machen. Irgendwann sind die Filme ausgelutscht, oder Regisseur und Produzenten werden nur noch mit einer Filmreihe in Verbindung gebracht. Aus Grund 1 hat zum Beispiel Spielberg nur 2 JP Filme gedreht!! Und wenn ihr jetzt sagt, ich will Gozilla 2, dann wollt ihr irgend wann auch 3, 4 und 29!! Außerdem werden die Filmfirmen sagen: Gozilla gab keine Kohle also gibt es auch keinen zweiten!! Für die geht es nur ums Geld!!

      Gruß

      Sören
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Dass Emmerichs Godzilla ein Flop war, kann man nicht sagen, man hat mehr erwartet, damals war Emmerich nach Star Gate und Independence Day einer DER Regissuere.
      Was dann aber den Film kaputt gemacht hat, war wiederum Emmerich, mit Godzilla begann sein Untergang, was man zuletzt bei The Day After Tommorow bestätigen konnte.
      Die japanischen Godzilla Filme waren objektiv deswegen nicht so gut, weil es Trashfilme sind. Auch im kommenden Godzilla: Final Wars schlüpfen Männer in die Monster.
      Wenn ein japanischer Godzilla Film die finanziellen Mittel hätte, wie Emmerichs Godzilla, würde der um Klassen besser sein. Godzilla ist halt Japans Baby!

      Damal bei Emmerichs Godzilla mache man schon 1 Jahr vor Kinostart richtig Werbung, die Teaser waren genial, die Trailer waren besser und die Plakate waren der absolute Hammer (allein der Fuß inmitten den Autos und Hubschraubern). Der Hype um Godzilla war so groß, das gab es lange nicht mehr, und wißt ihr auch wieso? Wegen seiner Größe! Die Größe fasziniert(e) jeden, deswegen kann ich auch die uNa verstehen! :P
      Der erste Teaser von Emmerichs Godzilla war so (Anmerkung: Damals gab es das JP boom):
      "In einem Museum erzählt ein Mitarbeiter etwas über den T-Rex, er sagt, dass es das größte Lebewesen auf der Erde war, die Besucher schauen sich das Skelett des T-Rex an und staunen. Plötzlich walzt der Fuß von Godzilla das Skelett des T-Rex, so dass man sehr gut erkennen konnte, dass der T-Rex genauso groß war wie Godzillas Fuß"
      Und das brachte die Leute aus dem Häuschen!
      Also irgendwie kann ich mich nicht ganz entschliesen, eigentlich gefällt mir die ganze Aufmachung nicht aber andererseits so einen Mega Godzilla-Film gab es bis dato ja auch nicht.

      Würde das Monster dem eigentlichen Original Godzilla ähnlich aussehen und die paar sehr peinlichen Logikfehler nicht vorhanden sein, dann wäre es ein Hammer-Movie.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Ein Godzilla 2 wär bestimmt nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein. Mir persönlich gefällt das japanische Original um Längen besser, insbesondere die neueren Teile.

      Nebenbei gesagt, hat einer von euch eigentlich schon bemerkt das im letzten Film "Godzilla: Final Wars" auch der Ami-Godzilla auftaucht?
      Ich wär ja dafür, dass dieser Film erstmal nach Deutschland kommt, der is einfach nur geil.