Godzilla (2014, Gareth Edwards)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Original von PiroMaster
      Ein Godzilla 2 wär bestimmt nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein. Mir persönlich gefällt das japanische Original um Längen besser, insbesondere die neueren Teile.

      Nebenbei gesagt, hat einer von euch eigentlich schon bemerkt das im letzten Film "Godzilla: Final Wars" auch der Ami-Godzilla auftaucht?
      Ich wär ja dafür, dass dieser Film erstmal nach Deutschland kommt, der is einfach nur geil.


      Ja, hat bestimmt so ziemlich jeder der sich dafür interessiert mitbekommen ;)
      btw: Godzilla Final Wars kommt angeblich Januar 2006 auf DvD in Deutschland raus :]
      Oh ja ein 2ter Teil wär wirklich genial !der erste war echt super! "Wegrennen wär ne ganz gute Idee" ,der Spruch gefällt mir so gut und da freu ich mich jedes mal wenn Prosieben den Spott zeigt :grins: :grins:!Ich wär auf jeden Fall für Godzilla 2! und dann King Kong vs. Godzilla ;)nee lieber nich! :grins:

      If we cut out the bad
      Well then we'd have nothing left
      Ich kann den vielen Stimmen nur zustimmen. Einen 2ten Teil von Emmerichs Version von Godzilla wäre Klasse, doch bitte bitte mit anderen Darstellern. Bitter was da zur schau gestellt wurde, machte mehr den eindruck von Witzfiguren. Nach dem Einspielergebnis von der neuen Echse wäre alles andere als eine Fortsetzung auch eine riesige Dummheit. Ich denke, die Produzenten sollten es dem Original gleich tun und ein weiteres Monster einfügen und weg von den Darstellern. Hey, warum sollte nur ein Tier genetisch verändert worden sein!!!!
      Original von Akuma
      Godzilla. Der ist mindestens 7 mal so groß wie Kong. Der zermatscht ihn mit einem Fußtritt :rolleyes:

      Von der "Denke" her gebe ich dir Recht, aber denken wir mal weiter. King Kong isst ein paar Bananen (Affenlollies) smeisst die Schalen weg und Godzilla rutsch drauf aus und bricht sich das Genick. Ha Ha, und jetzt kommst du! :tlol:
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Commander Bifi“ ()

      Hört sich ja ganz nett an Commander Bifi, nur kann Godzilla noch im Fallen mit hilfe eines Schwanzes King Kong die füße weg ziehen worauf dieser das gleichgewicht verliert und sich auch das Genick bricht. :goodwork:
      Ich bin lieber der erste in der Hölle, als der zweite im Himmel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morgul“ ()

      Original von Morgul
      Hört sich ja ganz nett an Commander Bifi, nur kann Godzilla noch im Fallen mit hilfe eines Schwanzes King Kong die füße weg ziehen worauf dieser das gleichgewicht verliert und sich auch das Genick bricht. :goodwork:


      Nun werst du aber Albern, wie wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, King Kong hatt so viel Fell im Nacken das er so schön geplostert ist und ihm absolut nicht passiert. :freaky:
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Selbst wenn manch einer dieser Art des Unterhaltungskinos hasserfuellt gegenuebersteht, bin ich der Meinung, dass ein gut gemachter, spannender wenn auch anspruchsloser Blockbuster, was Emmerichs Godzilla in meinen Augen ist, auch nett zum Anschauen ist. Deshalb: her mit dem 2. Teil!
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      -------------------------------------------------ALBERT EINSTEIN-------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „WOKROT“ ()

      Also ich möchte keinen zweiten Godzilla von den Amis haben.
      Ich mag den alten Gummianzug und würde es sehr bedauern, wenn Final Wars der letzte Gozilla ist, den die Japaner machen/gemacht haben.

      Und hier in Deutschland solte man sich endlich mal dran machen die Gozilla Filme zu zeigen auf DVD zu bannen die nach Emmerich und vor Final Wars kamen.

      Und alle, die einen zweiten Gozilla von den Amis wollen, schaut euch Final Wars an und fangt an zu weinen. :D


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Original von Blindedeye
      Taucht denn tatsächlich der Ami Godzilla in Godzilla Final Wars auf? 8o Ist er da dann auch aus Gummi? :tlol:

      Zu geil! Ich wäre für einen weiteren Godzilla! Allerdings aus Japan!

      GODZILLA RE-ANIMATION : Godzilla VS Rambo :tlol: :aargh:


      Nein, in Final Wars is Emmerichs Godzilla CGI ;) die anderen sind aber alles Puppen.
      Habe vor kurzem gelesen (ich glaube bei moviegod), dass ein 2.Teil des US-Godzillas tatsächlich kommen soll und zwar im Sommer 2009, da Sony für diese Zeit noch einen Blockbuster gebraucht hat und das aktuelle Lieblingskind Spiderman erst mal Pause macht.

      Vielleicht weiß jemand mehr davon ?
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina