Tanz der Teufel 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Sind auch jeweils auf nur 666 Stk. limitiert. Mir persönlich gefällt Cover B aber ich hab schon die Wood Edition.

      Über ein MB von Teil 1 würd ich mich auch freuen, hab zwar das UK-Steel aber ein MB würd besser in die Sammlung passen.
      Leider sind die Rechte bei Sony und die sind da ziemlich schwach, auch nach dem Erfolg des Remakes.........
      Das mit den Limitierungen ist so eine Sache für sich. Darauf würde ich nie viel geben. Es gibt Filme mit einer angeblichen 500 Stk-Limitierung, welche du noch nach Monaten problemlos bekommst. Dass es hier schnell geht war aber klar. "Evil Dead II" in 3 diversen Mediabooks. Da schlagen Kunden sofort zu. Ich habe mir gestern das weiße MB geordert und bin sehr froh darüber, die Wood Edition übersprungen zu haben. Hässliches Teil. :D

      Bei Sony haben ja bereits Labels wegen einer Unterlizensierung angefragt, aber die haben gar kein Interesse daran. "Evil Dead" ist eine der meistverkauftesten DVDs in Online-Shops. Bei dtm wohl der ewige Platzhalter #1. Sony versteht einfach nicht, dass man mit so einer VÖ eine Menge Geld machen kann.

      Ich möchte einer der brillantesten Trilogien aller Zeiten gerne in tollen Edition in Regal haben. Aber Teil 1 wird wohl noch lange im schlichten Amaray Case da stehen bleiben. :/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Am 29. Oktober erhält "Evil Dead 2" ein 4K Ultra HD Steelbook!

      Disc 1 – 4K :
      • Audio commentary with Sam Raimi, Bruce Campbell, Scott Spiegel and Greg Nicotero
      Disc 2 – Blu-ray :
      • 52min bonus about the influence of the movie on famous directors (Guillermo Del Toro, etc.)
      • Shallowed Souls : The making of Evil Dead 2
      • Dead by dawn
      • The chosen ones
      • Special effects
      • Madman Sam
      • Re-animated
      • Method to madness
      • Rosebud
      • Cabin Fever – A “Fly on the Wall” – Look Behind the Scenes of EVIL DEAD 2
      • Road to Wadesboro: revisiting the shooting location with filmmaker Tony Elwood
      • Making of 2 “The Gore the Merrier”
      • Interview with Bruce Campbell
      • Original trailer
      Link(Quelle): zavvi.com/blu-ray/evil-dead-2-…9201d72119c6cb0aeb82c64b7
      Bilder
      • 11827041-4624595712976521.jpg

        93,76 kB, 488×600, 22 mal angesehen
      s-l500