No Angels - Welcome to the Dance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carsten2005.

      No Angels - Welcome to the Dance

      No Angels - Welcome to the Dance
      VÖ: 11.09.2009

      Cover in HQ: Klick


      Tracklist:

      1. One Life
      2. Thunderstorm
      3. Rebel
      4. Welcome To The Dance
      5. Derailed
      6. Dance-Aholic
      7. Shut Your Mouth
      8. Up Against The Wall
      9. Young Love
      10. Too Old
      11. Downboy
      12. Stop
      13. Minute By Minute feat. Nasri
      14. Say Goodbye



      Bei Amazon bestellen:
      BBCode Amazon B002LFIZH2 (Affiliate-Link)

      ____

      Offizielle No Angels Seite: Klick
      Hörproben von "Young Love" & "Too Old" Klick




      Auf youtube kann man sich noch mehr Songs vom neuen Album anhören. Aber die Qualität lässt leider zu wünschen übrig da es meist nur abgefilmte Auftritte sind wo die Engel die neuen Songs präsentiert haben.

      Die Frage, ob sich jemand auf das neue Album freut bzw. es sich sogar irgendwer besorgt spar ich mir, da ich sie mir selber beantworten kann. :D
      Ich jedenfalls freue mich auf den 11. September. "One Life", die erste Single aus dem neuen Album, höre ich schon rauf und runter. Morgen ist übrigens Single VÖ.

      Drücke den No Angels die Daumen das sowohl Single als auch Album es weit hoch in die Charts schaffen. Verdient haben sie es. :hammer: :hammer: :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Also erste Trends dürften die Woche kommen. In die Charts steigen sie dann nächste Woche ein.

      Auf Amazon kann man sich übrigens Hörproben vom Album anhören.

      BBCode Amazon B002MGG93W (Affiliate-Link)



      Klingt alles schon sehr gut. :)

      Ach und "AmySeeker"... Willkommen im Forum :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Carsten2005
      Also erste Trends dürften die Woche kommen. In die Charts steigen sie dann nächste Woche ein.

      Auf Amazon kann man sich übrigens Hörproben vom Album anhören.

      BBCode Amazon B002MGG93W (Affiliate-Link)



      Klingt alles schon sehr gut. :)

      Ach und "AmySeeker"... Willkommen im Forum :hammer:


      Danke...=)

      Cool die Hörproben kannte ich noch nicht! =) Also bis jetzt gefallen mir beim ersten durchhören "One Life" , "Dance A-Holic", "Too Old" und "Down Boy"! Mit Balladen kann ich generell nicht allzu viel anfangen...:P

      I forgot my name
      I forgot my telephone number

      AMYSEEKER.COM | FANPAGE
      Hab mir die Hörproben auch mal angetan.

      Ja. "Angetan" ist das beste Wort dafür.

      amazon.de bietet glaub pro Song ca. 30 Sekunden und hab mich auch konsequent durch alle (!) durchgehört.

      Aber ey...sowas belangloses hab ich schon lang nicht mehr gehört. Ich konnte keinem der Songs irgendetwas abgewinnen. Also ich würd mich mit diesem Material nicht vor Publikum trauen.

      Song geht Top 20, Album vielleicht auch, beides stürzt schnell ab. Und dann ist hoffentlich endlich Ruhe im Karton.
      Original von JosephWilliam
      Hab mir die Hörproben auch mal angetan.

      Ja. "Angetan" ist das beste Wort dafür.

      amazon.de bietet glaub pro Song ca. 30 Sekunden und hab mich auch konsequent durch alle (!) durchgehört.

      Aber ey...sowas belangloses hab ich schon lang nicht mehr gehört. Ich konnte keinem der Songs irgendetwas abgewinnen. Also ich würd mich mit diesem Material nicht vor Publikum trauen.

      Song geht Top 20, Album vielleicht auch, beides stürzt schnell ab. Und dann ist hoffentlich endlich Ruhe im Karton.


      Nanu, nicht so negativ. :)

      Wirklich lang sind die Hörproben ja nicht. Ich finde nach den paar Sekunden die man da nur hört kann man sich noch keine wirkliche Meinung bilden.

      Also am besten mal ins fertige Album hören. Ändert deine Meinung vielleicht.
      Okay, ich weiß das du es eh nich machen wirst. :D
      Wie es aussieht, charten die Engel mit "One Life" auf Platz 15 der deutschen Single Charts.

      Ich würde mal sagen, ist nach dem, was in den letzten Monaten alles passiert ist doch ganz okay. Top 10 wäre natürlich schön gewesen aber kann man nunmal nicht ändern.
      Original von Carsten2005
      Wie es aussieht, charten die Engel mit "One Life" auf Platz 15 der deutschen Single Charts.

      Ich würde mal sagen, ist nach dem, was in den letzten Monaten alles passiert ist doch ganz okay. Top 10 wäre natürlich schön gewesen aber kann man nunmal nicht ändern.


      Schade...Top 10 hätte ich denen schon gegönnt, wenigstens Top 20! Denke das es danach aber eher abwärts gehen wird als nach oben mit der Single! Bin mal gespannt wie das Album chartet!

      I forgot my name
      I forgot my telephone number

      AMYSEEKER.COM | FANPAGE
      Mich wundert das kein bisschen.

      Eigentlich muss man um sowas froh sein. Nach der Talfahrt mit dem letzten Album und den Singles, die trotz massiver Promo meilenweit die Top 20 verfehlt haben, ist das IMO eine richtige Steigerung.

      Vielleicht verstehen die werten Damen nun endlich, dass sie wieder das tun sollten, was sie noch bis vor ein paar Jahren gemacht haben: Es bleiben lassen.

      Oder sich wieder richtige Produzenten holen.

      Irgendwas davon.

      Bin mal gespannt, ob das Album die Top 20 noch erwischt oder nicht. Und dann auch, ob es 3 oder doch ganze 4 Wochen in den Charts ist. :D
      Original von JosephWilliam
      Vielleicht verstehen die werten Damen nun endlich, dass sie wieder das tun sollten, was sie noch bis vor ein paar Jahren gemacht haben: Es bleiben lassen.
      D


      Das würde ich denen aber nicht raten...:P Ich glaube Sandy als Schuhverkäuferin wird niemals soviel verdienen wie als Bandmitglied bei "No Angles"! An die Top 20 glaube ich schon für das Album, fragt sich eben nur wie lange es dort bleiben wird... :P

      I forgot my name
      I forgot my telephone number

      AMYSEEKER.COM | FANPAGE
      :hyper: :hammer: :headbang: :hyper: :hammer: :headbang:
      :hyper: :hammer: :headbang:

      Heute ist endlich das neue Album der No Angels erschienen. Habe mir "Welcome to the Dance" natürlich gleich geladen und kann jetzt schon sagen, dass es das beste Album der Mädels ist.

      Wer hätte nach dem Debakel beim ESC 2008 und nach den Schlagzeilen um Nadja die dieses Jahr die Medien beherrschten noch gedacht, dass die Mädels nochmal ein Album rausbringen werden. Wohl die wenigsten. Doch da ist es. Ihr 5. Studioalbum ihrer Karriere "WELCOME TO THE DANCE".

      1. One Life - 10/10
      2. Thunderstorm - 8/10
      3. Rebel - 5/10
      4. Welcome To The Dance - 7/10
      5. Derailed - 10/10
      6. Dance-Aholic - 9/10
      7. Shut Your Mouth - 10/10
      8. Up Against The Wall - 7/10
      9. Young Love - 7/10
      10. Too Old 10/10
      11. Downboy 10/10
      12. Stop - 7/10
      13. Minute By Minute feat. Nasri 10/10
      14. Say Goodbye - 9/10

      Gesamt: 8.5/10


      Wie man an den Bewertungen sehen kann, gefallen mir sogut wie alle Songs. Nur mit "Rebel" kann ich momentan überhaupt nichts anfangen. Auch mit "Welcome to the Dance, "Up Against the Wall", "Young Love" und "Stop" kann ich mich noch nicht so anfreunden.

      Möchte jetzt nicht zu jedem Song was schreiben. Nur zu ein paar.
      Die Balladen der No Angels mochte ich immer sehr. Sei es "The Reason" aus ihrem, Debütalbum Elle'ments, "Washes over me" aus Pure oder auch "Amaze Me" aus Destiny. Mit "Derailed" ist DIE Ballade schlechthin auf "Welcome to the Dance". So ein toller Song. :knuddel: :) "Down Boy", eines der Highlights auf dem Album, ist wirklich sehr sehr geil. Diese ganzen Zirkusgeräusche im Hintergrund. Genial. Aber auch die andern "Dance" Nummern wie "Too Old", "Shut your Mouth" und "Dance-Aholic" wissen zu überzeugen.
      Das featuring mit Nasri, Minute by Minute, ist eine kleine Perle des Albums.

      Die vier Mädels rund um Nadja, Sandy, Lucy und Jessica haben sich so sehr weiter entwickelt und das merkt man dem Album richtig an. Sie können richtig stolz auf ihr 5. Werk sein. Vor allem nach der schweren Zeit die sie erlebt haben. Aber das hat sie nur noch stärker gemacht. Ich hoffe das das Album den Erfolg bekommt, den es verdient.

      Top 10 in den Albumcharts wäre ein großer Erfolg.


      P.S.: Bin ja mal gespannt, ob noch die ein oder andere Meinung zum Album kommt. Vielleicht von AmySeeker. :)
      P.S. 2: Ich bin ja mal gespannt, was sie als 2. Single veröffentlichen. "Derailed" würde als Ballade natürlich gut in die Weihachtszeit passen. Mit "Down Boy" allerdings würden sie sehr überraschen und gleichzeitig auch mutig sein (was sie bei Welcome To The Dance was die Singleauswahl angeht auch sein wollten) da der Song so ganz anders ist als man es von den Engeln kennt.
      ___

      3dit: Wen es interessiert. Hier die Liste, wer an welchem Song mitgearbeitet hat:

      1. One Life (No Angels, N. Atweh, H. Bell, A. Dunkley & A. Messinger)
      2. Thunderstorm (Arnthor Birgisson & Savan Kotecha)
      3. Rebel (W. Irving, Jr & Alisha “Mjestie” Brooks)
      4. Welcome to the Dance (Alisha Brooks & W. Irving, Jr)
      5. Derailed (A. Pearce, Nasri Atweh & Nick Furlong)
      6. Dance-aholic (A. Pearce & Nasri Atweh)
      7. Shut your mouth (A. Pearce, E. Kidd Bogart, David Quiñones, Nadja Benaissa & Lucy Diakovska)
      8. Up against the wall (A. Pearce, E. Kidd Bogart, David Quiñones, Sandy Mölling & Jessica Wahls)
      9. Young love (Nasri Atweh, Adam Messinger, Sandy Mölling & Jessica Wahls)
      10. Too old (Nasri Atweh, Adam Messinger & Lucy Diakovska)
      11. Down Boy (A. Pearce, Tiyon "TC" Mack, Chad Roper & Le'che Martin)
      12. Stop (W. Irving, Jr & Alisha “Mjestie” Brooks)
      13. Minute by Minute (Arnthor Birgisson & Savan Kotecha)
      14. Say Goodbye (Nasri Atweh & Adam Messinger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()