Emile Hirsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stone.

      Emile Hirsch




      Emile Davenport Hirsch wurde am 13. März 1985 in Topanga Canyon, Kalifornien geboren.

      Er begann seine Schauspielkarriere in den späten 1990er-Jahren, als er in mehreren Fernseh-Produktionen, wie Sabrina – total verhext! , New York Cops – NYPD Blue und Emergency Room – Die Notaufnahme mitwirkte.

      Einem größeren Publikum wurde er mit seinen Rollen in den Filmen Club der Cäsaren (2002), Lost Heaven (2002) und The Girl Next Door (2004) bekannt.

      2005 übernahm Hirsch in Lords of Dogtown die Rolle des Profi-Skateboarders und ehemaligen Mitglieds des Zephyr Teams, Jay Adams und spielte an der Seite von Heath Ledger.

      Im Jahr 2007 erschienenen Filmdrama Into the Wild unter der Regie von Sean Penn, übernahm Hirsch die Rolle des Abenteurers Christopher McCandless und gewann dafür den National Board of Review Award als Bester Nachwuchsdarsteller 2007.

      Im Oscar-prämierten Film Milk spielte er neben Sean Penn eine weitere aussagekräftige Rolle.

      Demnächst ist er zu sehen, indem am 3. September 2009 erscheinenden Film Taking Woodstock bei dem Ang Lee Regie führte.




      Sean Penn mit Regieanweisungen für Emile Hirsch bei Into the Wild



      Filmographie

      2001: Lost Heaven (The Dangerous Lives of Altar Boys)
      2002: The Emperor's Club (Club der Cäsaren)
      2003: The Mudge Boy
      2004: The Girl Next Door
      2004: Imaginary Heroes
      2005: Dogtown Boys
      2006: Alpha Dog
      2007: The Air I Breathe
      2007: Into the Wild
      2008: Speed Racer
      2008: Milk
      2009: Taking Woodstock
      2011: Hamlet (pre-production)




      Into the Wild
      Emile Hirsch wird mal ein ganz großer, ein neuer Sean Penn. Seine Rollenauswahl ist vorzüglich (Speed Racer mal ausgenommen) und schauspielerisch hat er auch richtig was auf dem Kasten. Ob Into the Wild, Milk oder Dogtown Boys er weiß immer zu gefallen. Bin schon sehr auf seinen Auftritt in Taking Woodstock gespannt.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Irgendwie kann ich mit ihm auch nicht viel anfangen.
      liegt wohl auch an sein Bubi aussehen, irgendwie nehme ich ihm seine rollen damit nicht ab.
      Aber bei 'Into the Wild' war er grandios, da hat er für mich das erste mal gezeigt was in ihm steckt, zeigt mal wieder das Sean Penn ein ganz großer ist, ob als Schauspieler oder Regisseur.
      „Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

      Terry Pratchett in Eric
      Das erste mal ist er mir in Dogtown Boys aufgefallen, wo er eine solide Leistung abliefert,
      jedoch hinter einigen anderen Darstellen (unter anderem Heath Ledger) deutlich abfällt.

      In Into the Wild war er sehr überzeugend, er trägt den gesamten Film im alleingang und
      meistert diese Aufgabe mit bravour.

      In Alpha Dog jedoch hat er mich sehr entäuscht. Die totale Fehlbesetzung!
      Habe selten solch eine unglaubwürdige Darstellung eines Kriminellen gesehen,
      der dan noch auf möchtegern cool macht. Beinahe schon peinlich. Dafür war
      Justin Timberlake, den ich sonst gar nicht mag, die grosse Überraschung!
      Er spiet Hirsch locker an die Wand....

      Mal sehen, wenn der gute seine Rollenwahl etwas besser im Griff hat könnte er
      sicher noch aus der Masse herausstechen. Potential ist jedenfalls vorhanden......

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SammyJankis“ ()

      Original von Winnfield
      Hirsch gehört die Zukunft, nicht nur verfügt er über ein großes Repertoire an Talenten, er pflegt auch beste Beziehungen in Hollywood. Er wird einer der ganz Großen werden, wenn nichts dazwischen kommt.


      Glaube ich nicht, dazu fehlt im das gewisse Etwas!
      Wishes are for children!


      ------------------------------------------------------------------------

      Beste Filme:
      The Dark Knight, Stirb langsam , Gladiator, Pulp Fiction, True Grit, Django Unchained

      Beste Serien:
      Lost, Dexter, Supernatural, Heroes, TBBT, The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones
      Weiß einer wie sein aktuellster Film heißt? Lief auch auf der Berlinale, muss dabei um 2 Straßenarbeiter gehen...bei Wikipedia war der noch nicht aufgelistet
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()