The Walt Disney Company

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.711 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanpride.

      Sagt mal, hat Disney+ ansich noch keinen eigenen Thread? Suchfunktion hat nix ausgespuckt. Naja, ich poste es daher mal hier! ;)


      Hab mal erste offizielle News (und ein paar Gerüchte) zu den neuen, kommenden Marvel-Serien, die in direkter Verbindung mit dem MCU stehen, zusammengefasst:

      Mit dem bisherigen Angebot aus Star Wars und marvel kann mich der Dienst zumindest bisher nicht überzeugen da ein Abo abzuschließen.

      Und klar ist dies erst einmal nur ein Lockpreis. Der wird niemals zu halten sein über einen nö gegen Zeitraum, auch wenn Disney sicherlich ein gutes finanzielles Polster hat.
      Man muss wirklich gucken was alles angeboten wird, gibt auch vieles was Disney hat nur halt dem Konzern nicht gleich zuordnen würde gerade auch was ältere Serien oder auch Filme angeht. Aktuell würde ich wohl auch aus Zeitgründen kein Abo abschliessen da bei Prime und auch Netflix erst einmal genug kommt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Die Frage ist für wie viele Geräte? Netflix ist inzwischen doppelt so teuer, aber da kann man auf vier Geräten schauen (und somit die Rechnung eventuell mit jemand anderem splitten. Wenn der Preis auch für vier Geräte ist, und der Content mindestens dem von Netflix entspricht, dann schlagen sie zumindest Netflix's Preis bei weitem.
      Probemonat, Werner Herzog in "Star Wars"-Aktion erleben und es dabei belassen. So wird es bei mir ablaufen. Bzw. später dann ein weiteres Monat bezahlen um McGregor nochmals als Obi Wan zu sehen. Die Frage ist nur, ob es dann noch den "jederzeit kündigen"-Service gibt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Werbetrailer für Disney+!

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      da ich kein konto habe ... kommen für mich eh nur pre paid karten in frage.

      also hab ich zz nur netflix

      mit amazon geht das nicht ... pech für die .. da ich regelmässig 100 euro gutscheine kaufe.

      aber ka ... ich will eh erst abwarten wie das wird. für den üblichen "disney quatsch" will ich eh kein geld ausgeben ... superhelden und cgi filme interessieren mich nicht so sehr

      die bräuchten sowas wie fox searchlight ... wo man mal anspruchsvolle filme macht ... moment ... das haben die doch gekauft :D aber wurde das nicht direkt geschlossen ? ka

      dieser popcorn kram ist ja beiweilen ganz nett ... aber kuck ich meine top 50 an ... da ist kaum n blockbuster drin ^^

      also reichen mir daweil die filme auf netflix

      nur star wars mag ich wirklich ... aber die hab ich eh alle auf blu ray ... da müssen die serien schon ordentliche kracher sein

      Der siebte Samurai schrieb:

      die bräuchten sowas wie fox searchlight ... wo man mal anspruchsvolle filme macht ... moment ... das haben die doch gekauft :D aber wurde das nicht direkt geschlossen ? ka


      Fox 2000 wurde geschlossen (Life of Pi, Love, Simon usw.)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Nein, das ist nicht ganz richtig. Fox 2000 hat zwar Life of Pie gemacht - was übrigens auch der größte Erfolg des Studios war - aber insgesamt war das einfach nur das Studio eher der Familien- und Frauenfreundliche Arm des Studios....also so was wie Percy Jackson, Alvin und die Chipmunks, Hidden Figures, The Art of Racing in the Rain. Der eigentliche Oscar-Bait Arm von Fox ist Fox Searchlight, und den hat Disney nicht angerührt.

      Das Problem, dass Fox 2000 hatte, war, dass es nicht genug Profil hatte. Indies und Oscarbait, das kann Searchlight besser. Die familienfreundlichen Projekte, das kann Disney Pictures besser. Was übrigbleibt kann man auch genauso gut von 20th century Fox machen.

      Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich Fox 2000 vermissen werde. Gab da zwar die eine oder andere Perle, aber insgesamt waren die Filme eher "eh"...soll heißen, konnte man sich anschauen, musste man aber nicht.
      wird auf Dauer nicht bei dem Preis bleiben. Mit der Zahl der Disney+ Produktionen steigt auch der Preis. War bei Netflix auch schon so. Mich wunderts ehrlich gesagt das beim Start des Senders so wenige Filme aus dem MCU verfügbar sein werden.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Wow... ne richtige Kampfansage. Wurde nicht berichtet das Disney “Accountsharing” nicht zulassen wollte??

      @burtons
      kann man auch die Liste der verfügbaren Filme bei Start irgendwo anschauen? Wahrscheinlich müssen erst die Netflix etc Lizenzen auslaufen oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riggo“ ()

      Only four MCU movies will debut on the service the first day. These will be Captain Marvel, Iron Man, Iron Man 3, and Thor: The Dark World. You’ll be able to stream Avengers: Endgame in December. You’ll have to wait a year to see eight more MCU titles, which might not sound appealing immediately.


      cheatsheet.com/entertainment/w…e-all-marvel-movies.html/
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


    • Teilen

    • Ähnliche Themen