ANZEIGE

Disney

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.326 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von smoochy.

Belphegor schrieb:

Und schon gar nicht dem geblockten und sehr schwierigerem Menschen, dessen Cyber-Bullying ich mich immer wieder ausgesetzt sehe.

Brauchst du einen Safe Space, Schneeflöckchen?

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      ANZEIGE
      am Ende hat er aber vollkommen Recht. Er bezahlt für etwas, was durch unnötige Aktionen eingeschränkt wird. Und viele Filmfans fahren halt auf mega detailierte Bilder und sehr geilen Sound ab.
      Ich bin leider mittlerweile so blind, da ist es fast egal in welcher Qualität ein Film läuft. Kann den Ärger aber nachvollziehen.
      Wenn ich etwas zu einer bestimmten Qualität erwerbe will ich es auch in der Qualität haben.
      Das Leben muss man leben 8)
      Puhhhhh muss mich grad extremst beherrschen und stehe auch mit einigen internen aber auch externen Leuten in Kontakt wegen dieser Causa. Will auch gar nicht viel dazu schreiben, weil es auch einfach nicht in den Thread passt aber @giovannangelo natürlich find ich schön was Du schreibst aber mir geht es hier nicht um Grüppchenbildung oder die richtige oder falsche Seite. Jeder kann ja seine Meinung haben und da eckt man hier auch gut aneinander was in den meisten Fällen gesund ist. Und wenn einem der andere partout stinkt dann blockiert man ihn und gut ist. Nur Greg ist jetzt das dritte Mal in kurzer Zeit in Bezug auf meine Person massiv über Grenzen und Regeln getreten, was so in meinen Augen nicht mehr weitergehen kann. So viel dazu. Mehr will ich an dieser Stelle dazu nicht mehr schreiben.

Zu den anderen beiden Kommentaren. @loshermanos bringt es genau auf den Punkt. Was der andere da wieder brabbelt keine Ahnung. Ja ich zahle monatlich an die Telekom meinen Obolus. In diesem ist Disney+ enthalten. Egal ob Testphase oder nicht. Das selbe Thema hab ich aber auch bei Apple TV+ und Netflix, die ja ebenfalls gedrosselt haben. Es wird einfach eine beworbene Leistung nicht geliefert und das aus fragwürdigen und für Experten nicht nachvollziehbaren Gründen. Mich als Kunde regt sowas extremst auf weil es nun mal gelinde gesagt kundenunfreundlich ist und offen gesagt kundenverarsche ist. Da ich Netflix ja nur in absoluten Ausnahmefällen und Notsituationen schaue habe ich dort zum Glück nicht das 4K Abo. In dem Fall wäre die Geschichte persönlich für mich noch schlimmer als sie es ohnehin schon ist. In der schweren Zeit stand immerhin Sky als einer der wenigen Anbieter Gewehr bei Fuß und hat seinen Kunden zumindest nicht mit Bandbreite / Leistung vor den Kopf geschlagen - auch wenn da nicht alles gut war (Stichwort Kompensation Sport- und BuLi Paket).

:stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.068 :stern: :stern: :stern:

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

...Die ersten Monate waren doch ein super-duper Sonderangebot, oder? Wenn man so ein Starterpacket abschließt, dann nimmt man halt auch die ganzen "Anfangsschwierigkeiten" die so ein Dienst eventuell hat im Kauf. Dass diese spezielle Schwierigkeit nun eher mit Corona zu tun hatte ändert daran nichts.
      Außerdem kommt der Dienst ja dem, was versprochen wurde - nämlich der Zugang zu bestimmten Filmen und Serien - nach wie vor nach.
      Ab heute gibt es übrigens das preisgekrönte Musical Hamilton bei Disney+. Ich konnte das Musical schon vor einigen Jahren live am Broadway sehen. Ist das beste Musical was ich jemals gesehen habe, aber habe auch nicht so viele gesehen :D
      Naja wer ein bisschen was Muscials anfangen kann, sollte mal reingucken. Ich werde mir es wahrscheinlich die Tage auch nochmal angucken.