ANZEIGE

Das Tier II (The Howling II)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Das Tier II (The Howling II)

Bewertet "Das Tier II" 2
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        8/10 (0) 0%
      3.  
        9/10 (0) 0%
      4.  
        6/10 (0) 0%
      5.  
        7/10 (0) 0%
      6.  
        4/10 (0) 0%
      7.  
        5/10 (1) 50%
      8.  
        2/10 (0) 0%
      9.  
        3/10 (1) 50%
      10.  
        1/10 (0) 0%
      Das Tier II

Studio/Verleih: Hemdale Film, Granite Productions
      Originaltitel: Howling II: Your Sister Is a Werewolf
      Land / Jahr: Großbrtiannien / USA 1985
      Regie: Philippe Mora
      Produzent(en): Steven A. Lane
      Drehbuch: Robert Sarno, Gary Brandner
      Kamera: Geoffrey Stephenson
      Musik: Stephen W. Parsons
      Genre: Horror

Darsteller:
      Christopher Lee, Annie McEnroe, Reb Brown, Sybille Danning, Marsha Hunt, Ferdy Mayne

Inhalt:
      Der plötzliche, gewaltvolle Tod der Fernsehreporterin Karen White vor den laufenden Kameras schockt die Nation. Karens Bruder Ben und ihre beste Freundin Jenny geraten bei ihren Nachforschungen immer tiefer in den mächtigen Sog einer okkultischen Werwolfsekte. Bald verdichtet sich die Theorie, daß Karen Selbstmord begangen hat, um ihrem Schicksal als Werwolf zu entgehen. Wer sind die geheimnisvollen Gäste auf der Trauerfeier ? Wer hat die Silberkugel aus dem toten Körper entfernt ? Zu allem entschlossen machen sich Ben, Jenny und der Okkultismus-Experte Stephan auf die Suche nach dem Tempel der gewaltigen Herrscherin Stirba, einem zerfallenen Palast, wo Folter, Chaos, Zerstörung und Tod herrschen. Sie werden schon erwartet...

Kino-Start (USA): Jan.1986
      Laufzeit: 87 Minuten
      Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe (Indiziert)

Lächerliche und unwürdige Fortsetzung von Joe Dantes Horrorklassiker! Unsympathische Darsteller, schlechte Effekte der Werewolf-Verwandlungen. Kaum Spannung/Grusel und viele Logiklöcher machen dieses Sequel zu einer wahren Katastrophe. :rolleyes:

Ich werde mir in nächster Zeit die ganze Reihe einverleiben. :]

3/10
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

Original von Tomtec
      Ich werde mir in nächster Zeit die ganze Reihe einverleiben. :]

Ich auch, fange aber bei Teil 3 an. Teil 1 kommt demnächst als limitierte große Hartbox an und der hier ist ja leider noch immer nicht offiziell veröffentlicht worden. Angeblich soll man bei den ganzen Sequels gehörig aufpassen, denn es soll nicht wenige gegeben, die fast den Verstand verloren haben bei all dem Schund.

Christopher Lee soll sich ja bei Joe Dante im Nachhinein entschuldigt haben für seine Teilnahme bei Teil 2. :tlol:
      "The clouds are swirling. There will be tears shed over the bay."
      Nach Neuprüfung - jugendfrei!

Die munteren Neuprüfungen bei der FSK gehen weiter. Kandidat diesmal: Das Tier II.

Nach 25 Jahren der Indizierung bekommt das Sequel nun seine Freigabe ab 16 Jahren.

>> schnittberichte.com <<

Ich wette EuroVideo wird jetzt bald eine neue Howling-Box rausbringen, auch auf Blu-ray.
      Original von Olly
      Nach Neuprüfung - jugendfrei!

Die munteren Neuprüfungen bei der FSK gehen weiter. Kandidat diesmal: Das Tier II.

Nach 25 Jahren der Indizierung bekommt das Sequel nun seine Freigabe ab 16 Jahren.

>> schnittberichte.com <<

Ich wette EuroVideo wird jetzt bald eine neue Howling-Box rausbringen, auch auf Blu-ray.

Sehr schön, dass wurde auch langsam Zeit.

Auf eine uncut Box auf Blu-ray hoffe ich auch, nur wäre es schön wenn man der Vollständigkeit wegen auch Howling VII (1995) dazu packt. Ist immerhin auch ein Sequel und auch der letzte Teil der Reihe.
      koch films bringt das Mediabook!

VÖ: 28. Januar 2021

"Das Tier II - The Howling II" (Großbritannien, Tschechoslowakei, USA 1985) erscheint als limitierte Mediabook-Edition mit der Blu-ray und der DVD des Spielfilms. Das Bonusmaterial umfasst einen Audiokommentar, Trailer, eine Bildergalerie und die Dokumentation "Scream Queens".

Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-filme/1…_2_bluray_dvd?features#ca

Ich hätte lieber Teil 5 im MB gehabt, denn den mach ich.