Dead by Sunrise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ant3x.

      Dead by Sunrise


      Dead by Sunrise


      Das Soloprojekt von Chester Bennington (Linkin Park)




      Gründung - 2005
      Stil: Rock, Alternative

      MySpace - Seite


      Die Band:

      Chester Bennington - Gesang
      Ryan Shuck - Gitarre & Gesang
      Amir Derakh - Gitarre & Synth
      Brandon Belsky - Bass
      Elias Andra - Schlagzeug
      Fu Valcic - Keyboard


      Dead By Sunrise Dead By Sunrise ist ein Nebenprojekt von Chester Benningfield, Sänger der amerikanischen NuMetal-Band Linkin Park. Das Debütalbum "Out Of Ashes" erscheint im Oktober 2009.


      - Alben

      Out of Ashes -
      BBCode Amazon B002JM1VQ4 (Affiliate-Link)



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Out of Ashes vorab hören

      Warner Music haben eine Aktion gestartet, bei der man das erste Album vorab hören und danach eine Rezension schreiben kann. Wer also in Hamburg, Wien oder Zürich wohnt (alle anderen müssten auf eigene Kosten anreisen und sich ne Unterkunft suchen) kann bis morgen eine Schreibprobe an review@deadbysunrise.de schicken und sich damit Bewerben.

      Klick


      A Survivor is born!
      Original von Ant3x
      Let Down unplugged

      In der neusten Episode LPTV stellt Chester den Song Let Down unplugged vor.

      linkinpark.com


      Klingt doch schon mal recht gut!

      Es lohnt sich auch öfters mal bei MySpace - Dead by Sunrise vorbei zu schauen!

      Zu den bisherigen Veröffentlichungen kann ich nur sagen:
      Crawl Back In: - find ich bis jetzt richtig gut, davon bitte mehr!
      Fire: - hat mehrere Anläufe benötigt bei mir, mehr als Durschnitt ist der Song aber nicht.
      My Suffering: - "Es rappelt im Karton", die Nummer geht ordentlich nach vorn!


      Tracklist:
      Fire
      Crawl Back In
      Too Late
      Inside Of Me
      Let Down
      Give Me Your Name
      My Suffering
      Condemned
      Into You
      End Of The World
      Walking In Circles
      In The Darkness

      Kleine Anmerkung von mir:
      "Fire" als Opener zu nehmen ist meiner Meinung nach nicht gerade die beste Wahl, aber wen interessierts...^^ ;) Das Album ist sogut wie gekauft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZahnsteiN“ ()

      Video zu "Let Down"

      hab bei youtube das offizielle Video zu Let Down gesehen. Komisch....gab gar keine Ankündigung seitens DBS... :gruebel: daher könnte es sein, dass der Link bald nicht mehr funktioniert ;)

      das Video zu Crawl back In hat mir wesentlich besser gefallen. In diesem Video hier steht eher ihr Band-Logo in Vordergrund. Es ist ganz nett aber irgendwie auch witzlos...LP lässt sich im Allgemeinen etwas mehr einfallen....schade, aber das Lied ist trotzdem gut :)

      Aber eine Frage habe ich mir schon gestellt: wer ist Frau die gegen Ende auf einmal auftaucht? (und warum taucht sie auf?^^) Sie sieht ein bisschen wie die aus, die im Video zu Crawling damals bei LP zu sehen war! Ist das Chesters Frau? :gruebel:


      A Survivor is born!