Marvel Cinematic Universe (MCU)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.491 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      John Crichton schrieb:

      Sehe ich eigentlich ähnlich. Umso ärgerlicher, dass sie
      Spoiler anzeigen
      in den Post Credit Szenen bei beiden Filmen auf Teufel komm raus wieder neue Handlungsstränge eröffnen müssen mit sogar neuen Charakteren, die dann auf Jahre hinweg nicht aufgelöst werden. Oder wo genau soll dann z.B. Therons Clea wieder auftauchen?

      Garantien kann man natürlich nicht geben, kann sie mir aber sehr gut bei

      Spoiler anzeigen
      "Agatha: Coven of Chaos" oder auch "Loki" vorstellen, da das meines Erachtens die "Multiverse"-Handlungsstränge in Phase 5 werden.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Mal alles Aktuelle hier zusammengefasst:




      Und zu I Am Groot gibt's auch nen niedlichen Trailer:

      Verwundert nicht, Marvel ist letztendlich auch nur Disney und Disney hat ja auch so nen Ruf zwecks Arbeitsbedingungen wech.

      Passend

      "Some of the problems I mentioned are universal to every show and every project. But not every client has the bullying power of Marvel."


      Und die CGI in den letzten Marvelfilmen war auch teilweise grottig. Siehe Spiderman, Strange etc.

      Kurios aber auch die Aussage zu den Regisseuren und deren nicht Fähigkeiten, sich CGI vorzustellen. Sollte Disney wirklich mal ne Schulung machen :uglylol:

      GregMcKenna schrieb:

      Vulture hat einen schönen, längeren Artikel über Arbeitsbedingungen für VFX-Artists bei MCU-Projekten geschrieben, da sich anonyme Whistleblower melden. Denn - SPOILER - die Arbeitsbedingungen sind nicht gut: Klick.


      Da beruhigt es mich doch zu wissen, dass zumindest Scarlett Johansson nach ihrer Klage noch fair kompensiert wurde, nachdem Disney die Frechheit besaß und sie mit 20 Millionen für Black Widow abspeisen wollte.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      "Lost"-Schöpfer Damon Lindelof wünscht sich, dass weniger Marvel-Filme gedreht werden.

      "Das ist ein Geschäft. Es ist eine Industrie. Und wenn man ein paar tolle Marvel-Filme macht, ist der Instinkt: 'Wir müssen mehr Marvel-Filme machen, und wir müssen das ausbauen.' Und ich habe so ein inneres Gefühl wie: Wow, ich wünschte, es gäbe weniger davon, denn dann wäre jeder Film, der herauskommt, ein bisschen mehr wert. Aber ich sehe sie mir alle an ... Die Leute wollen nicht, dass die Dinge enden. Ich schon."

      Link(Quelle): vulture.com/article/damon-lind…ost-watchmen-into-it.html
      s-l500
      Hab mir mal die Groot shorts angeschaut....mein Eindruck ist, dass den Geschichten irgendwie Herz fehlt. Ich habe lange überlegt warum, und bin schließlich zu dem Schluss gekommen, dass es daran liegt, dass Groot ein kleiner Terror ist. Mir tun die Wesen denen er begegnet so leid. Sogar "Groot nimmt ein Bad" (womit ich am meisten Spaß hatte)
      Spoiler anzeigen
      ​endet damit, dass er einen armen Vogel terrorisiert, der einfach von Groot genervt war
      Eine Meldung verkündet, dass die Vertriebsrechte zum Hulk bei Universal im Jahre 2023 zu Ende gehen würden. Dies würde Marvel Studios dann erlauben, selbst einen Hulk-Film zu produzieren und zu vermarkten.
      Quelle: CBM

      Wenn also endlich dies zu Ende ist, würde ich mich auf einen neuen Hulk-Film sowas von freuen. Vielleicht könnten sie einen Prequel-Film machen, wie Black Widow, der vor Age of Ultron spielt :P Den es fehlt einfach dazwischen was vom Hulk. Das digitale verjüngern hat Marvel jedenfalls drauf.
      Ich denke ein Hulk Solofilm funktioniert leider nicht, zumindest haben die letzten beiden eher schlecht performt. Hulk funktioniert am Besten im Team oder als Team Up mit einem anderen Helden. Die aktuelle Banner Story ist auch mehr oder weniger außerzählt. Klar könnte man noch in Richtung World War Hulk gehen, aber das wäre einerseits ein globales Event und andererseits hat man den Hulk in Infitiy War und Endgame derart runtergeschwächt, dass ich das irgendwie nicht sehe.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Wenn man jetzt nur aufs Box Office blickt, will der geneigte Zuschauer, auch wenns aus meiner Sicht sicher interessant wäre, wohler eher keine psychologische Studie sehen, mit einem intelligenten Hulk, der im Diner sitzt und Rührei isst. Sondern eher das Wutmonster und Zerstörungsorgien. Evtl. wäre das eher etwas für eine Serie.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Oscar Isaac bestätigt die Rückkehr von MoonKnight und sagt, dass wir "nicht das letzte Mal von seinem MCU-Helden gehört haben," lehnt es jedoch ab, eine zweite Staffel seiner Serie zu bestätigen.

      s-l500

      Emily schrieb:

      Vielleicht integrieren sie ihn in einem Film? Ich kann mir grundsätzlich kaum vorstellen, dass wir die neuen Seriencharaktere nur in ihren Serien zu sehen bekommen.


      Hoffentlich sehen wir Moon Knight und ganz besonders She-Hulk in den MCU Filmen wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Harrison Ford wird wohl in die Rolle von General Thaddeus “Thunderbolt” schlüpfen!

      Quelle: comingsoon.net/movies/news/1243695-harrison-ford-marvel

      Wenn es schon in einem der anderen 1.000 Marvel-Threads steht, dann bitte ich um Entschuldigung. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Harrison Ford wird wohl in die Rolle von General Thaddeus “Thunderbolt” schlüpfen!

      Quelle: comingsoon.net/movies/news/1243695-harrison-ford-marvel

      Wenn es schon in einem der anderen 1.000 Marvel-Threads steht, dann bitte ich um Entschuldigung. :D


      Na hoffentlich machen sie dann ein wenig.mehr aus der Rolle. Ford für nur je ein paar Minuten Screentime zu holen wäre wirklich schade.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!