Marvel Cinematic Universe (MCU)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.482 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Original von Der siebte Samurai
      aber ihr kuckt alles was man euch vorsetzt ... hauptsache ein muskulöser mann trägt ne strumfhose xDD


      Von mir aus kann es mit den Marvel Verfilmungen so weiter gehen, solange die Qualität in Bezug auf Story, Effekte, Schauspieler und Kontinuität auf einem hohen Niveau bleibt.


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      Original von Der siebte Samurai
      Original von burtons
      Original von Der siebte Samurai
      habt ihr denn nicht auch die schnauze voll von superhelden filmen ? ... ist doch immer der selbe käse ...


      und hast du denn mittlerweile nicht genug von Verschwörungstheorien und Ufos? Ist doch auch alles nur Hirngespinste und Lügen :P


      ne man das hat klasse ... das schreiben fähige wissenschaftler ... ich les ja nicht jeden rotz


      naja das bezweifle ich, ausserdem schreiben auch anerkannte Wissenschaftler oft genug das Gegenteil um eben das was du für bare Münze nimmst zu entkräftigen. Leider wird das ja von den meisten als die "Verschwörung" angesehen das zu unterwandern.

      Aber ok wir schweifen ab, für dich ist es nichts für andere schon. Kann ja nicht jeder auf Vampire im Barock-look abfahren.^^



      Original von Der siebte Samurai
      ... aber mir gehen heldenfilme jedenfalls schon am sack

      ich gönne es ja den kids ... für die muss das geil sein ... aber ich wäre froh wenn der nächste trend wieder was cooles ist... ka ne scifi welle ... oder irgendwas neues


      Geil! Beitrag des Monats! Obwohl ich mir etwas weniger Information doch eher gewünscht hätte, denn was Dir so AM SACK geht, gehört nicht in ein Forum, wo auch Jugendliche mitlesen.

      Ist aber schön, dass Du Dich selbst entlavst. Auf der einen Seite von oben herab(lassend), dass nur Kids Comicfilme gut finden können, aber auf der anderen Seite hilflos "Gott, gib mir einen neuen Trend, dem ich hinterherhecheln kann" plärren. Kleiner Tipp: Versuch's doch mal mit dem Prinzip "Freie Entscheidung". Such Dir selbst aus, was Du sehen willst. Es laufen jedes Jahr Kino und DVD/BR mehrere TAUSEND Filme neu an. Auch abseits der dieses Jahr Dich so sehr störenden VIER Superheldenfilme könntest Du etwas tolles für Dich finden. Wenn Du Superhelden oder Comics im Allgemeinen nicht magst, dann beschäftige Dich mit etwas anderem. Ist doch nicht so schwer. Oder brauchst Du immer Trends oder einen Führer, dem Du dann folgen kannst, auch wenn Du es nicht magst? Lass Dir doch ein Rückrad wachsen oder zumindest ein paar Eier, dann klappt's auch mit eigenen Entscheidungen. Und weniger Trends hinterherlaufen, besser selber einen starten...

      So, genug gespammt... Back 2 Topic:

      Es gibt einfach soooo viele tolle Geschichten. Ich hätte nichts dagegen, die Marvel-Welt immer wieder miteinander zu verweben. Mein Lieblingsbeispiel ist das mit Hank Pym und der Wasp. In einem eigenen Film könnte man die beiden einführen, am Ende dann für die Rächer rekrutieren (weil man eventuell an den Pym-Partikeln interessiert ist). Dann erstmal ein Avengers-Film, eventuell wo Pym dann Ultron baut. In einem weiteren Film könnte Ultron dann the Vision erschaffen. Bei den Avengers könnte man dann inzwischen die Masters of Evil bringen, mit Wundermann, der dann später in einem weiteren Film dann von Pym gerettet wird...

      Auch Team-Up-Filme wären denkbar, wo z.B. 2 Helden zusammenarbeiten. Sowieso haben bei den Rächern die Mitgleider immer wieder gewechselt, es müssen nicht unbedingt immer die aus dem jetzigen Film sein. Der Hulk kann weitere Soloabenteuer erleben, mit dem Leader oder Modok und dabei kommt dann irgendwann der Rote Hulk dabei heraus, den am Ende Cap wieder für die Rächer rekrutiert usw.
      Original von Schwambo
      Original von Der siebte Samurai
      aber ihr kuckt alles was man euch vorsetzt ... hauptsache ein muskulöser mann trägt ne strumfhose xDD


      Von mir aus kann es mit den Marvel Verfilmungen so weiter gehen, solange die Qualität in Bezug auf Story, Effekte, Schauspieler und Kontinuität auf einem hohen Niveau bleibt.


      hälst du das echt für hohes niveau ? also die letzten filme (wie gesagt avengers kenn ich noch nicht)

      ich mein auch gar nicht die action und so ... die ist ja jedesmal geil ... aber einfach den glanz dieser filme ... mir kommen die so von der stange vor


      @Burtons

      ich steh auch auf vampire in strapsen ... noch mehr sogar gg

      EDIT nach hulks beitrag

      im outa here

      ich geh mir jetzt eier wachsen lassen *hust*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      @Samurai

      über Geschmäcker gbits kein Gemecker, wir können den ganzen Tag darüber schreiben und uns evt. trotzdem nicht einig werden, du stehst halt nicht darauf, andere wiederum schon, wäre doch langweilig wenn jeder auf das selbe zeug abfährt.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von Der siebte Samurai
      hälst du das echt für hohes niveau ?


      Um es mit den Worten von Teal'c zu sagen:

      "In der Tat!"

      Hoffentlich kann Mark Ruffalo seinen eigenen HULK Film machen.

      Ghost Rider und Punisher zusammen in einem Film, wäre auch ziemlich gut.

      F4 mit einem CGI Ding wird hoffentlich auch gut.

      Es gibt so viele Möglichkeiten, der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      Original von Schwambo
      Original von Der siebte Samurai
      aber ihr kuckt alles was man euch vorsetzt ... hauptsache ein muskulöser mann trägt ne strumfhose xDD


      Von mir aus kann es mit den Marvel Verfilmungen so weiter gehen, solange die Qualität in Bezug auf Story, Effekte, Schauspieler und Kontinuität auf einem hohen Niveau bleibt.


      danke !!! kann ich nur so unterschreiben und bin der gleichen meinung ich fahr einfach auf solche filme ab seit dem ersten superman und batman filmen :)

      ich weiss grad nicht wer das hier geschrieben hatte aber wenn der spidey von webb einschlägt und ich denke dass tut er,dann wirds ja leider schwer mit spidey und den avengers aber vielleicht kann man sich ja irgendwie einigen denn das wäre doch echt mal cool wenn spiderman auch noch mit dabei wäre:) wolverine ist ja später auch noch beim team aber auch hier das problem mit den rechten :(
      An Der siebte Samurai,
      wenn du nun Comicverfilmungen nicht sehr magst, meinetwegen, aber lass deinen Frust und negativen Gedanken besser bei dir und lass es nicht in diesem Thread aus, den keiner will hier einen Streit lesen, der einem nicht interessiert.

      Un bei die Schwambo
      So hoffe auch ich sehr, das Mark Ruffalo nochmal Bruce Banner spielen tut. Den ersten Hulk kann man ja als eigenständig sehen und somit kann der Schauspielerwechsel einen Egal sein. Das mit Norton und Ruffalo geht es wiederum um den ein und den Selben Charakter, was dann einem ziemlcih auf den Keks gehen dürfte, wenn der dritte Auftritt schon wieder mit einem neuen Schauspieler stattfinden würde.

      Allerdings muss ich sagen, das der Ghost Rider zurzeit nicht wieder im Besitz von MArvel ist sondern bei Sony und leider F4 bei 20th Century Fox, aber vielleicht kauft Marvel noch die Rechte auf. Für dieses Film-Universum muss es ja jetzt nicht ständig auf Avengers hinauslaufen.

      Was jetzt mit Spidey und Avengers angeht, so muss ich sagen, ich würde es zwar toll finden, wenn er im selben Universum wäre, aber weniger wenn er bei den Avengers wäre, da er eigentlich noch ein Kind ist.
      Original von Der siebte Samurai
      man leute ich bin doch nicht gefrustet ... ich wollte eigentlich nur ein bissi quatschen :D

      ich mag superhelden filme nicht ... bin ich deswegen ein schlechter mensch lol

      aber hier wird mir zu scharf geschossen ... ich geh besser in deckung :P


      du bist der schlechteste Mensch auf Gottes Erden. :uglylol: ;)

      Nein aber ernsthaft, wir schweifen hier total vom Thema ab, denn hier geht es eigentlich nicht darum zu diskutiereon ob einem Comicfilme gefallen, sondern um die Marvel-Filme im allgemeinen, und wie diese sich (weiter-) entwickeln.



      Original von -=Zodiac=-
      Filmstarts.de hat über 50 potentielle Kollegen für die Avengers herausgepickt:

      filmstarts.de/specials/1064.html


      man merkt das die sich wirklich kein Plan haben bei FS.

      Wenn ich Namen lese wie Beast und die F4 muss ich echt schmunzeln.

      Beast ist zwar in den Comics zwar auch ein Rächer, aber dessen Rechte liegen eindeutig bei Fox mit den X-Men, und die von F4 liegen i.M. auch nicht bei Marvel.

      Aber das ist typisch auch FS, einfach irgendwelche Namen aufzählen ohne Hintergrundwissen...^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von -=Zodiac=-
      Filmstarts.de hat über 50 potentielle Kollegen für die Avengers herausgepickt:

      filmstarts.de/specials/1064.html


      Also, einige der Figuren kannte ich nicht mal :confused:, womit diese dann auch komplett ausscheiden, den AMrvel würde definitiv nicht solche kleinkarierten Helden in den Film bringen die keiner so richtig kennen tut. FS hat in der ersten Seite lediglich bei einer Sache recht: Ant-Man und Wasp wären zurzeit am Wahrscheinlichsten, dass sie im nächsten Film dazustoßen, was ich ja auch befürworte.
      Original von Der siebte Samurai
      Original von burtons
      Original von Der siebte Samurai
      habt ihr denn nicht auch die schnauze voll von superhelden filmen ? ... ist doch immer der selbe käse ...


      und hast du denn mittlerweile nicht genug von Verschwörungstheorien und Ufos? Ist doch auch alles nur Hirngespinste und Lügen :P


      ne man das hat klasse ... das schreiben fähige wissenschaftler ... ich les ja nicht jeden rotz

      aber ihr kuckt alles was man euch vorsetzt ... hauptsache ein muskulöser mann trägt ne strumpfhose xDD

      ach mir doch egal ... ich warte einfach bis das aufhört und gönn euch euren spass ... aber ich verstehs einfach nicht ... hab erst letztens thor gesehen ... und man das war so ein unsagbar schlechter film ... dass ich ... es ... einfach net ... schnalle hihi



      und welcher film soll gut sein etwa "interview mit einem vampir" :D nach deinem avatar zu urteilen schon ^^

      was mir auf die eier geht ist die twilight geschichte. Um zu deiner frage zu kommen.Haben wir nicht schon alles gesehen?

      hast du sie nicht schon selbst beantwortet. wir haben schon alles gesehen. und alles kommt iwie zurück. die superheldenfilme haben noch nicht ihren höchststand erreicht. da geht noch so einiges.

      und wenns dir nicht gefällt wieso gibst du überhaupt ein kommentar dazu ab. sachen die mir nicht gefallen darüber rede ich gar nicht. wäre nicht logisch :D


      Original von burtons
      leute wir müssen das Thema jetzt nicht zum x-ten Mal tottrampeln und auf ihn eingehen. Auf einen Nenner kommt man da eh nicht.


      wie the avengers müssen wir beim thema superhelden zusammen halten. :D

      ne klar haste recht. nur warum alles schlecht machen. wenn mir was nicht gefällt halt ich auch mal meine fresse und geh einfach weiter.
      man muss nicht alles immer schlecht machen nur weils einem persönlich nicht gefällt.

      so mein statement ist gesetzt.

      makaveli ende. :D


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Nun dass dürfte jetzt einigen wohl eher sehr erfreuen.
      Wie bei CBM nun es heißt, soll durch die positive Unterstützung der Fans es zu einem möglichen zweiten Hulk-Film im Jahr 2015 kommen: Siehe hier
      Wie auch, dass Ruffalo einen Deal für sechs Filme haben soll.: Siehe hier

      Da sage ich nur: Hulk SMASH :D
      Nur hoffe ich, dass ein gewisser Teil der Besetzung aus dem ersten noch erhalten bleibt, wie William Hurt und Liv Tyler.