Marvel Cinematic Universe (MCU)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.482 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      'Crossbones'-Star Frank Grillo könnte für zukünftige MCU-Filme zurückkehren.

      "Weißt du was? Ich habe noch fünf Filme, die ich für Marvel machen muss, wenn sie mich jemals anrufen. Also wer weiß, Mann? Vielleicht. Ich werde 'Captain America' nach Mackie sein, einer mittleren Alters sein. Ein italienischer 'Captain America' mittleren Alters."


      Link(Quelle): comicbook.com/movies/2019/07/1…ossbones-mcu-point-blank/
      s-l500

      -Makaveli- schrieb:

      "Kraven Der Jäger" könnte im MCU aus Wakanda kommen

      comicbookmovie.com/
      Wäre eine coole Anpassung im MCU Stil. Noch mehr würde mir gefallen wenn er ein weißer Wakandaner wäre (Im Sinne von musste sich durchbeißen, gehörte nie dazu, Mann ohne Volk) wie zB. die einen oder anderen Südafrikaner.
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!
      Zweimal probiert, zweimal bin ich nach "Avengers: Age of Ultron" ausgestiegen. Komme da einfach nicht weiter. Es mag zwar toll wie bisher weitergehen, trotzdem ist das nicht mehr mit meinem Interesse zu vereinbaren. So langsam kannst du mich mit dem ganzen Comic-Zeugs wirklich jagen.

      In der Phase in der Disney ihr dickstes Kind aber aus den Händen fallen lässt und nichts mehr funktioniert bin ich wieder dabei.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      10 bis 15 Filme im Jahr? Hat Phase 4 jetzt 60 Filme? :D
      2-3 Filme is doch völlig ok, man muss es ja nicht sehen. Jetzt wird langsam wieder ein neuer roter Faden aufgebaut oder es geht ohne krassen Zusammenhang wie mit den Infinity Stones. Eternals und Guardians sind jetzt so meine Most Wanted, sehe das alles ziemlich entspannt. Das Nonplusultra wurde eh schon erreicht :)

      Ich sehe einfach nicht den Sinn darin, sich darüber aufzuregen. Ich kann zum Beispiel den meisten Horrorfilmen so gar nichts abgewinnen. Stöhne ich deswegen darüber dass es so etwas, wie das Conjuring Universum gibt? Nein, denn warum sollte ich den Fans irgendetwas schlechtes wünschen. Oder die dämlichen Disney Live-Action Verfilmungen. Ich habe meine Meinung darüber an passender Stelle deutlich gemacht, aber ich habe besseres zu tun, als ständig darüber zu stöhnen.

      Das MCU wird seinen Lauf nehmen. Wen es nicht interessiert, der kann ja einfach was anderes schauen. Es gibt ja schließlich ein Überangebot an Medien da ist für jeden was dabei.

      10 bis 15 Filme im Jahr? Hat Phase 4 jetzt 60 Filme
      Ich hab von Comic book filmen im Allgemeinen gesprochen.

      Kaibear schrieb:

      Hier noch mal die für uns relevanten MCU Termine nach den Disney Startzeiten. Fox' Filme nicht mitgezählt:

      2020:
      - 1. Mai: Untitled Marvel
      - 6. November: Untitled Marvel

      2021:
      - 12. Februar: Untitled Marvel
      - 7. Mai: Untitled Marvel
      - 5. November: Untitled Marvel

      2022:
      - 18. Februar: Untitled Marvel
      - 6. Mai: Untitled Marvel
      - 29. Juli: Untitled Marvel

      Also in Summe 8 Filme.

      Wir wissen von folgenden Marvel Filmen, die kommen:
      - Doctor Strange 2
      - Guardians of the Galaxy Vol. 3
      - Black Widow
      - Eternals

      Ich tippe bei 2022, Juli auf Avengers. Dafür ist der Termin zu sehr aus der Reihe und muss ein Blockbuster sein, wenn man sich an das Sommerloch traut.

      Ein dritter Ant-Man, der wohlmöglich auch die Quanten-Welt wie in der deleted Scene ergründet und vielleicht einen Gegner daraus zeigt, halte ich auch für möglich.

      Spoiler anzeigen
      Sam als neuer Cap wird zwangsläufig nach der Zepter-Übergabe auch für einen späteren Avengers ranmüssen.


      Und dann wohl noch Captain Marvel 2.

      Wie sieht euer Tippspiel aus?


      Nun wissen wir:

      2020:
      - 1. Mai: Black Widow
      - 6. November: Eternals

      2021:
      - 12. Februar: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
      - 7. Mai: Doctor Strange and the Multiverse of Madness
      - 5. November: Thor: Love and Thunder

      2022:
      - 18. Februar: Untitled Marvel
      - 6. Mai: Untitled Marvel
      - 29. Juli: Untitled Marvel

      Announced, aber ohne Termin: Guardians of the Galaxy 3, Blade, Black Panther 2, Captain Marvel 2, Fantastic Four.

      @Olli86, falls du Spider-Man: Far From Home gesehen hast:
      Spoiler anzeigen
      Hattest übrigens mit Mysterio recht und das Nick nicht Nick ist, wie ich gerade auf Seite 85/86 lese ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaibear“ ()

      So ein wenig überrascht/enttäuscht bin ich dann doch. Es wurden schlussendlich nur 5 Filme angekündigt. Ein bisschen wenig für meinen Geschmack. Die Disney+ Serien profitieren natürlich auch stark, aber da gab es jetzt auch nicht viel neues zu berichten. Bin gespannt, wie die Serien mit dem Filmuniversum zusammenhängen werden und ob es irgendwo/irgendwie ein Auftauchen von Figuren wie War Machine und Smart/Prof Hulk in den nächsten Jahren geben wird.

      Überrascht bin ich über folgende Nicht-Ankündigungen:
      - kein Ant-Man 3
      - keinen dritten Spider-Man Film (der aber sicher noch kommen wird)
      - kein neuer Assemble-Film (Avengers "5")
      - Black Panther 2, Guardians of the Galaxy 3 und Captain Marvel 2 werden beiläufig (und in der Schwebe) angekündigt

      Entweder sie stocken irgendwann von drei auf vier Filme pro Jahr auf oder es wird allmählich schwierig allen Figuren gerecht zu werden... "Guardians 3" wäre sicherlich noch etwas fürs nächste Jahr geworden, wenn es nicht diese ganzen Regisseur-Probleme gegeben hätte und er dadurch seinen potentiellen Starttermin im Sommer nicht halten konnte. Deshalb wohl nur zwei Filme fürs nächstes Jahr?!

      Am interessantesten ist für mich aktuell Doctor Strange 2... Beim Rest lasse ich mich gerne überraschen und stehe dem offen gegenüber. Das Scarlett Witch und Strange zusammen arbeiten, war ja durchaus von vielen ein Wunsch. Jetzt wirds wahr! :)