Marvel Cinematic Universe (MCU)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Es gibt 2.824 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.
-
-
swanpride schrieb:
Wieso überrascht es mich nicht, dass Snyder auf einem anderen Miller Comic steht?
Zum Glück dürfte Elektra nun erst einmal abgehakt sein.
Warum dürfte Elektra abgehakt sein?My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen! -
-
swanpride schrieb:
Die ist doch gerade erst in der Daredevil Serie wiederbelebt worden. Und wir wissen ja noch nicht mal, was die nun mit den Netflix Helden zu tun gedenken.
Ich denke hinter die Netflix Serien kannste nen Haken machen. Die werden keine Relevanz mehr für das MCU haben. Die Rechte sind jedenfalls wieder bei Marvel und ich sehe keinen Grund, warum die Charaktere perspektivisch jetzt nicht genutzt werden sollten. Ob ein Charakter wie Elektra jetzt das Potential für einen Kino-Blockbuster hat der massentauglich ist hat, sei mal dahingestellt. Aber denkbar wäre ja auch ein (Mini-)Serie für Disney + (Star).My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen! -
Das ist die Frage, aber letztlich gibt es zwei mögliche Szenarien: die bauen auf die Netflix Serien irgendwie auf, dann werden sie Elektra erstmal nicht weiter Thematisieren, oder sie entscheiden sich für ein Reboot, dann werden sie erstmal etwas Zeit verstreichen lassen. So oder so ist der Charakter erstmal abgehakt.
-
Wesley Snipes hat die perfekte Antwort auf die Frage, ob er wieder ‘Blade’ spielen wird.
I AM BLADE...forever. https://t.co/0IG0RRw5EW
— WS (@wesleysnipes) January 7, 2021
Sehr richtig.
-
Das MCU ist bis 2026/2027 geplant, sagt Marvel-Chef Kevin Feige.
Während er für die Veröffentlichung von "WandaVision" warb, sprach Kevin Feige mit Collider über Marvels Zukunftspläne und darüber, wie weit die Zukunft des MCU geplant ist: "In unterschiedlichem Ausmaß ist es immer etwa 5 bis 6 Jahre entfernt von dem, was wir angekündigt haben. Also wohin auch immer uns das führt."
-
Kevin Feige sagt "wir werden sehen", wenn es um die Rückkehr von Charlie Cox als ‘Daredevil’ im MCU geht.
"Ich schaue mir alles an, was vorher passiert ist, ob es unsere Filme sind, ob es Marvel Entertainment TV-Serien sind, und vor allem natürlich die Comics, Videospiele, Cartoons … all das steht als Inspiration für die Zukunft von Marvel zur Verfügung. Das ist die Art und Weise, wie die Comics seit 80 Jahren funktioniert haben. Also, wir werden sehen."
Link(Quelle): comicbookmovie.com/tv/marvel/d…ell-see-a181600#gs.qmcvdg
-
Es besteht ja das Gerücht, dass er beim nächsten Spider-Man auftauchen soll. She Hulk wäre allerdings auch noch eine Option....
-
Chris Evans zieht in Betracht, um als 'Captain America' in einem Marvel-Film oder einer Serie zurückzukehren.
Der Schauspieler befindet sich in Gesprächen mit den Marvel Studios, um einen Deal abzuschließen, der ihn noch einmal in den Anzug steigen lässt.
Link(Quelle): deadline.com/2021/01/captain-a…arvel-project-1234672430/
-
-
Gambit schrieb:
Chris Evans zieht in Betracht, um als 'Captain America' in einem Marvel-Film oder einer Serie zurückzukehren.
Der Schauspieler befindet sich in Gesprächen mit den Marvel Studios, um einen Deal abzuschließen, der ihn noch einmal in den Anzug steigen lässt.
Also mal ehrlich, eigentlich kann man doch gar nicht mehr für voll nehmen, was die Damen und Herren der Star-Riege so von sich geben.
"Ich bin fertig mit der Rolle", "Es war ein Abschluss", "Ich will eher hinter der Kamera arbeiten", "Ich will kleiner Filme machen", "Ich will zurückkehren"....
Und das alles innerhalb weniger Monate.My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen! -
-
-
Alexisonfire8 schrieb:
Hell yeah. Bester Charakter im MCU und der einzig wahre Captain America. Ich würde es feiern.
Ich auch! Vom fast schon schlechtesten (im Verhältnis) filmisch umgesetzten Charakter, bis hin zum (nahezu) Besten. Wenn man es gut umsetzt und inhaltlich begründet, dann sehr, sehr gerne!
John Crichton schrieb:
Gambit schrieb:
Also mal ehrlich, eigentlich kann man doch gar nicht mehr für voll nehmen, was die Damen und Herren der Star-Riege so von sich geben.
"Ich bin fertig mit der Rolle", "Es war ein Abschluss", "Ich will eher hinter der Kamera arbeiten", "Ich will kleiner Filme machen", "Ich will zurückkehren"....
Und das alles innerhalb weniger Monate.
Ach komm, Abschlüsse/Abschiede kann (und sollte) man generell nie ernst nehmen. Warum sollte es bei Schauspielern/Filmcharakteren denn anders sein, als beispielsweise bei Musikern? Wer hat nicht alles schon behauptet, es ist die große Abschiedstournee und steht/stand danach trotzdem wieder auf der Bühne? Scorpions, Howard Carpendale, AC/DC etc.
Ich sehe sowas eher als Bereicherung, nicht als störenden Faktor. Und wenn Evans das zu ddm Zeitpunkt so gesagt und empfunden hat, war es so. Ich kenne persönlich niemanden, der noch nie seine Meinung geändert hat. Dann war ihm das Ganze mit seiner Rolle als Cap erstmal genug und er brauchte mal ne kleine Pause/Auszeit. Jetzt ist er eben bereit, die Rolle wieder aufzunehmen. Ist doch mega (finde ich)! -
Das ist echte Fan-Euphorie.
CHRIS EVANS COMING BACK AS STEVE ROGERS I’M GETTING STEVE BACK pic.twitter.com/xSzJvuZRFR
— ً (@fratboycevans) January 14, 2021
-
-
Alexisonfire8 schrieb:
Hell yeah. Bester Charakter im MCU und der einzig wahre Captain America. Ich würde es feiern.
Kann ich zu 100% unterschreiben! Ich würde es ebenfalls feiern! Für meinen Geschmack, ist er zu zeitig raus. Ihm gebührt noch mindestens 1 Solofilm, oder noch Auftritte in anderen MCU Filmen. -
Naja, der "Abschied" ist ja wohl schon eine Weile her von Evans Perspektive. Wann war der letzte Drehtag für endgame? Ich glaube die letzten Reshoots sind in Januar 2019 gemacht worden. Also vor zwei Jahren.
Außerdem hat Corona vieles verändert, auch für Schauspieler. Es gibt im Augenblick nicht viele Indie-Projekte, an denen man arbeiten kann.
Und Evans hat die Rolle ja letztlich nicht ungern gespielt. Ursprünglich war er zwar skeptisch, aber schon bei The Winter Soldier konnte man merken, wie sehr er sich in der Rolle gefällt. -
-
Teilen
-