Die drei Musketiere 3D (Paul W.S. Anderson, Christoph Waltz,Milla Jovovich)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 107 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Die drei Musketiere 3D (Paul W.S. Anderson, Christoph Waltz,Milla Jovovich)

      Die drei Musketiere, die Xte Verfilmung und wie viele Punkte? 2
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (1) 50%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (1) 50%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Auch hier wird wieder auf den 3D Zug aufgesprungen...
      Paul WS Anderson bringt die Musketiere wieder auf die Leinwand,
      das ganze wohl in einer "modernen" verfilmung...

      Wenn Infos kommen, wird der post aktualisiert! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Andrew Davies ein ehemaliger Lehrer von Anderson schrieb hierfür das Drehbuch. Ebenfalls bekannt das man das Projekt in Frankreich und in Deutschland drehen will und es dann 2011 auf die Leinwände bringen möchte. Mit der Produktion soll begonnen werden, wenn die Arbeiten an "Resident Evil 4" abgeschlossen sind.

      Link(Quelle): KLICK
      s-l500
      Ich finde die Geschichte der drei Musketiere gehört zu denen die nie langweilig werden (zum Glück, ist mit Sicherheit auch einer der meist verfilmten Stoffe). Mal sehen wie "modern" das wird und wie sehr Anderson Dumas Geschichte verschlimmbessern kann.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Wie Variety meldet, wurde Autor Peter Straughan ("The Men Who Stare at Goats") von Produzent Lionel Wigram ("Sherlock Holmes") eingestellt, um Alexandre Dumas' Klassiker "The Three Musketeers" auf ein jüngeres Publikum auszurichten.

      Jedoch ist bislang nicht bekannt wer auf den posten des Regisseur's platz nehmen wird.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=63258
      s-l500
      Original von Gambit
      [...] um Alexandre Dumas' Klassiker "The Three Musketeers" auf ein jüngeres Publikum auszurichten.

      ein noch jüngeres zielpublikum als das von der stephen herek-varinate mit sheen, sutherland und co? setting ist dann also der sandkasten... :headscratch:
      paul w. s. nderson mag ein warwick alumnus sein, aber bei dem namen bin ich skeptisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Anderson's The Three Musketeers 3D hat seinen ersten Cast.

      Heat Vision Blog meldet, dass Anderson für sein geplanten "Die drei Musketiere"- Film Darsteller wie Christoph Waltz, Ray Stevenson und Milla Jovovich verpflichten konnte.

      Desweiteren wurde gesagt, dass Logan Lerman in Gesprächen war, die jüngere Version von D'Artagnan zuspielen. Andere bestätigt Namen sind Ray Stevenson, Luke Evans und Matthew Macfadyen als Porthos, Athos und Aramis zusammen mit Mads Mikkelsen, der Rochefort spielt. Waltz wird Kardinal Richelieu mimen, und Jovovich wird Milady de Winter verkörpern. Auch wird gesagt, dass ein Angebot an Orlando Bloom gegangen ist, die Rolle des Herzogs von Buckingham übernehmen soll.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEHNlJMLn0vELK
      s-l500
      Original von Gambit
      Christoph Waltz


      Original von Gambit
      Milla Jovovich


      KK. Ist als Pflichttermin eingeragen.

      Das hört sich ja alles wirklich ganz wunderbar an. :) Der Cast passt perfekt und auch dass Anderson wieder in 3D dreht freut mich. Der Trailer von "Resident Evil: Afterlife" machte zumindest für mich den Eindruck, dass er recht gut mit der Technik umgehen kann.

      Ich hoffe auf einen unterhaltsamen Popcorn-Blockbuster.
      Christoph Waltz sollte mal dringend seine(n) Agent(en) wechseln. Jovovich, Stevenson und dann noch unter der Fuchtel von diesem Paul Anderson. Für mich klingt das nicht gerade verlockend (milde ausgedrückt). In solchen Filmen wollte ich den Österreicher nun wirklich nicht sehen. Doug Liman soll ebenfalls einen Film über d’Artagnan & Co. inszenieren und dem Regisseur traue ich es schon eher zu den Stoff richtig zu verpacken. Dann hat man immerhin eine Interpretation für unsere Jugend und vl. eine, die etwas anspruchsvoller wird.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Klingt doch mal nicht schlecht, auch wenn bei Anderson natuerlich immer ein Risiko besteht, dass der Film doch ins Mittelmass abrutscht, aber mit 3D kann er anscheinend umgehen und auch die Besetzung ist wirklich gut.
      Stevenson fand ich in Rome wirklich gut, Jovovich ist sowieso immer gerne gesehen und ueber Waltz muss man wohl nicht mehr viele Worte verlieren.
      Das kann sicherlich ein wirklich guter Film werden, aber gerade hier hilft nur abwarten und vor einem ersten Trailer werde ich meine Erwartungen nicht allzu hoch ansiedeln.
      Original von Olly
      Christoph Waltz sollte mal dringend seine(n) Agent(en) wechseln. Jovovich, Stevenson und dann noch unter der Fuchtel von diesem Paul Anderson. Für mich klingt das nicht gerade verlockend (milde ausgedrückt). In solchen Filmen wollte ich den Österreicher nun wirklich nicht sehen. Doug Liman soll ebenfalls einen Film über d’Artagnan & Co. inszenieren und dem Regisseur traue ich es schon eher zu den Stoff richtig zu verpacken. Dann hat man immerhin eine Interpretation für unsere Jugend und vl. eine, die etwas anspruchsvoller wird.


      Dein Wort in Gottes Ohr. Die drei Musketiere als NoBraier stört mich gar nicht mal so, die Stephen Herek Version war auch nicht besonders anspruchsvoll und war trotzdem recht stimmig. ABER der Name Paul "Flickwerk" Anderson geht einfach unter keine Kuhhaut mehr.
      Da könnt er selbst Namen wie Brando, Eastwood oder eine der Hepburns vor die Linse stellen, die geballte schauspielrische Kraft würde vor ihm reiss aus nehmen...
      Signatur lädt...
      Temple im Gespräch für Anderson's Die drei Musketiere.

      Die 20 jährige britische Schauspielerin Juno Temple steht in Verhandlungen um in Anderson's "Die drei Musketiere" die königliche Hoheit zuspielen, meldet der Hollywood Reporter.

      Dreharbeiten sind für den September diesen Jahres vorgesehen.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEwi0ABDA314yF
      s-l500
      Die drei Musketiere 3D wird in Deutschland gedreht.

      Actionspezialist Paul W.S. Anderson (RESIDENT EVIL, DEATH RACE) führt Regie beim Action-3-D-Blockbuster DIE DREI MUSKETIERE, der mit internationalem Star-Ensemble ab 30. August 2010 hauptsächlich in Bayern entstehen wird.
      Gedreht wird in München, Würzburg, Bamberg, Burghausen und auf Herrenchiemsee. Die restlichen Aufnahmen finden im Studio Babelsberg in Berlin-Potsdam statt.


      film.de/news/Constantin-Film-u…n-DIE-DREI-MUSKETIERE-3-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordberti“ ()

      In den Babelsberg Studios läuft die PrePro auch schon auf vollen Touren. Erst dachte ich es sei eine deutsche Musketier Produktion bis die Namen Anderson und Bloom fielen. Bin mal gespannt. Sie suchen übrigens noch Praktikanten in den einen oder anderen Departements. DIE Chance um ein Attentat auf Anderson verüben ^^
      Signatur lädt...
      Original von goodspeed
      In den Babelsberg Studios läuft die PrePro auch schon auf vollen Touren. Erst dachte ich es sei eine deutsche Musketier Produktion bis die Namen Anderson und Bloom fielen. Bin mal gespannt. Sie suchen übrigens noch Praktikanten in den einen oder anderen Departements. DIE Chance um ein Attentat auf Anderson verüben ^^


      Gut, dann müssen wir nur noch Streichhölzer ziehen wer darf...
      Ich schätze du würdest gerne? :D

      Na immerhin wieder ein interessantes Projekt für den deutschen Produktionsstandort.
      Da wird auch gut Fördergeld geflossen sein. Ich weiß bisher von 2 Mio vom BBF.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.