Die drei Musketiere 3D (Paul W.S. Anderson, Christoph Waltz,Milla Jovovich)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 107 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Wie peinlich sie wieder dieses "3D" in dem Trailer hervorheben müssen. Trailer war absolut nicht mein Fall, ok wenn der Film wirklich mehr auf Humor wert legen würde wie Shanghai Knights oder meinetwegen der neue Sherlock Holmes könnt ich evtl. noch was dran finden, sieht aber nicht danach aus. Anderson hat schlichtweg einfach einen Resident Evil-Film in der Barockzeit gedreht.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      tierisch geil! ich hab nichts anderes vom paul erwartet! action action action und dazu noch schauspieler die ich mag: milla jovovich, logan lerman, christopher waltz und orlando bloom (den mag ich nur in so degen filmen wie zb auch fluch der karibik :D)

      Also ich bin begeistert auch wenn es fantasy ist
      Spoiler anzeigen
      (Milla springt vom Dach, Schiff überm Haus)
      !

      supi mag den film!
      Alice in Wonderland
      "Glaubst du, ich habe den Verstand verloren?"
      "Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!"

      Fluch der Karibik
      "Ich sehe MEIN Schiff. Und zwar genau... dort" - "Wo? Ich seh' überhaupt nichts. Muss wohl irgendein winzigkleines Ding sein das irgendwo hinter der Pearl treibt."

      "Liebe Gemeinde. Wir haben uns heute hier eingefunden ...um deine Gedärme an den Mast zu nageln, du miese Qualle!"

      "Ist dir aufgefallen das es zu allem Überfluss auch noch regnet?!"

      "Befehl zurück!" "Befehl zurück züruck!"

      "Das ist ein Glas voll Dreck! bringt der mir was?"- "... Willst du ihn zurückgeben?"- "... Nein! ..." - " dann bringt er dir was"
      Original von Gambit
      Ich finde es immer wieder aufs neue erstaunlich das mich sich Anderson's Filme trotz des ständigen Gemeckers immer noch ansieht


      klar muss man ja auch manchmal, um wieder gute Filme richtig zu schätzen! :D
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ohman was für ein schrott . Inhaltliche Aussage gleich : Null . Und wie meine Vorredner schon gesagt haben : Fliegende Schiffe, Ninjas ...Hä?

      Für den Stoff Alexandre Dumas eignen sich eigentlich nur zwei möglichkeiten -

      eine ernste - Charakterstarke Inzenierung mit richtig guten Darstellern und schönen epischen Landschaftsaufnahmen und einem orchestralen Gänsehaut Soundtrack ODER
      eine Spassverfilmung für die ganze Familie , mit sympathischen Charakteren/ Schauspielern , viel Witz ,Charme etc

      DIESER Trailer zeigt mir keine dieser beiden Möglichkeiten . Stattdessen einfach nur bunte Action in alten Kostümen - dabei bietet die Geschichte soviel gutes .

      Dann kram ich doch lieber die absolut immer wieder sehenswerte unterhaltsame Disney REAL Version aus dem Jahre 1993 hervor - mit Charlie Sheen ,Kiefer Sutherland und Tim Curry . :tlol:
      Natürlich war das ein relativ anspruchsloser Film . Aber einer der immerhin noch Unterhaltung ( wenn auch nach Schema F ) und ein paar Humorvolle Mantel und Degen Kämpfe zelebriert . Wurde ne Zeitlang jedes Jahr glaube ich sogar auf ARD wiederholt . Schau ich mir persönlich ehrlichgesagt auch immerwieder sehr gerne an :P und mindestens einen gewissen Charme und Herz hatte der Film . .. aber all das sehe ich in diesem Trailer leider nicht . Ist das nur ein Teaser oder schon der richtige Trailer? Teaser denke ich oder ?
      Nach dem Trailer kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was für eine Schändung des Romans! :puke: Fast jede Einstellung ist voll von peinlichen "coolen" Blicken, bunten Slowmotion-Bewegungen und bis an die Schmerzgrenze übertriebenen Ereignissen. Und Mila Jobowitch ist auch dabei? Nö, dann hört es spätestens hier bei mir auf.

      Mit dem Roman hat es wirklich nichts zu tun.
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Für die einen ist es die Schändung eines tollen Romans und für die anderen schaut es nach einem verdammt unterhaltsamen und anspruchslosen Kinoabend aus.
      Aber ich meine, es war ja klar, dass man hier keine "richtige" Verfilmung bekommen würde, sondern eine mit übertriebener Action, Logiklöchern und einer immer wieder hübschen Madame Jovovich. ;)
      Naja, wenn man die (IMHO cool) überzogene Action als Humor ansieht, dann hat man doch einen tollen Fun-Movie. Und im Grunde ist das auch gut so: man hat die (in etwa) getreue Verfilmung mit Reed, Chamberlain und Heston, die lustige-Sprüche-Version mit Sheen und Sutherland, die angelehnte Altherrenversion mit Depardieu und Malkovich und nun die abgedrehte over-the-top-Action-Variante mit Lena ... äh, Logan Lerman und sexy Milla. Ich sehe das positiv, dass man nun eine weitere Spielart des alten Musketeer-Themas zu sehen bekommt. Da kann man sich dann die Fassung raussuchen, die einem am liebsten ist. Anderson wird ja oft verlacht ... aber hey, der Kerl v*gelt Milla J - da kann man doch nicht gänzlich BAD sein, oder? ;)

      Und sie haben sich Christoph Walz als Surprise aufgehoben - den hab' ich nämlich im Trailer vermisst...
      Original von Hulk
      Und sie haben sich Christoph Walz als Surprise aufgehoben - den hab' ich nämlich im Trailer vermisst...

      ... er ist allerdings zu sehen. Sogar zweimal. ^^

      PS: Bildbeweis -


      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Der Film hat mich ja von vorneherein nicht gereizt aber der Trailer den ich vorhin gesehen habe hat mir das jetzt bestätigt. Für mich wirkt das ganze wie eine Mittelalter Version von Fluch der Karibik, nur ohne untote Piraten.
      Mag ja den ein oder anderen noch hinter'm Ofen hervorlocken aber mich nicht mehr. Sieht einfach lieblos geklaut aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ash“ ()

      hab ich das richtig im Trailer gesehen ?? Milady de Winter mit einer Matrix Gedächtnis Aktion ?? :D

      ne also ehrlich .... :freaky:

      was ich aber geil finde ist das Titus Pullo alias Ray Stevenson dabei ist, das hatte ich gar nicht realisiert :goodwork:

      trotzdem denke ich mal das der Film ein Murks ist. normalerweise zeigt der trailer ja immer die besten Szenen ... wenn´s da auch so ist dann gute nacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karl_113“ ()

      Ich freue mich auf den Film. Wirkt nach guter Unterhaltung mit Action, Humor und Abenteuer. Sowohl die Musketier-Filme mit Michael York als auch die mit Sheen und Sutherland haben meiner Meinung nach auch durch nichts anderes überzeugt. Der Mann mit der eisernen Maske (Richard Chamberlain!, DiCaprio habe ich nie ganz gesehen) ist eigentlich der einzige "Musketier-Film", den ich bisher gesehen habe, der nicht ausschließlich auf diese drei Elemente gesetzt hat. Auf Ray Stevenson als Porthos freue ich mich besonders, denn die Rolle passt, denke ich, ganz gut zu ihm.
      "The Power of Jesus Christ will save you." - The Holy Avenger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mar-vell“ ()