Rocky 1-6 - The Complete Saga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kruemel_1978.

Ich habe bis jetzt auch auf jede Blu Ray Box hier verzichtet, obwohl es mir natürlich in den Fingern juckt. Habe zu Hause immer noch nur die alte DVD Box. Wie ist denn das mit der Bildqualität bis jetzt? Finde auf Amazon dazu auch nur widersprüchliche Angaben. Über die zu tiefe Tonspur könnte ich vlt noch hinweghören, werde langsam schwerhörig. :) Was mich aber eben noch mehr beim Ton aufregt ist, wenn dieser viel zu leise abgemischt wurde. Da habe ich auch schon vereinzelt Rezensionen dazu gefunden. So habe ich mich zB bei der VÖ zu 'Interstellar' tierisch aufgeregt. Die Tonqualität ist absolut unterirdisch. Man nimmt die Stimmen sowohl im OT als auch bei der Synchro nur als Flüstern wahr. Dreht man das Volumen voll auf, fliegen einem die Ohren bei der Musik weg. 'Interstellar' habe ich deswegen aus meiner Sammlung genommen und mir ist eigentlich nicht klar, wie man die Tonspur bei einem so neuen Film mit all den technischen Mitteln so verhunzen kann. Daher weiß ich nicht, ob ich es hier versuchen kann...

They made me do it

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kruemel_1978“ ()

Samo schrieb:

Ich finde das so schade, dass Sly keine Audiokommentare für ROCKY 2-5 gemacht hat.
      Wäre mehr als interessant gewesen.

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es sehr wohl Bonus Material zu den Teilen 2-5 gab, dies aber bei einem Brand im Filmarchiv vernichtet wurde. Keine Ahnung ob es stimmt ( ein offizielles Statement gab es anscheinend nicht dazu ), wäre allerdings eine Erklärung wieso bei wirklich jeder Veröffentlichung bzw. Neuauflage dieser Boxen konsequent bei den besagten Teilen außer Trailern nichts weiter als Bonus enthalten ist. :/ Kann mir sonst auch nicht vorstellen weshalb man freiwillig auf die Veröffentlichung des Bonus Materials verzichten sollte ( gerade bei so einer gigantischen Filmreihe wie Rocky lohnt sich doch bei jedem Teil der Blick hinter die Kulissen ).

kruemel_1978 schrieb:

Wie ist denn das mit der Bildqualität bis jetzt? Finde auf Amazon dazu auch nur widersprüchliche Angaben.
      DVD Upscale reicht, keine Verbesserung.

kruemel_1978 schrieb:

Über die zu tiefe Tonspur könnte ich vlt noch hinweghören, werde langsam schwerhörig.
      Nö, es klingt falsch, vorallem wenn man die Filme öfters gesehen hat.

Somit gilt Kaufverbot! Die Arschgeigen sollen mal eine vernünftige Fassung rausbringen und nicht für diese Frechheit auch noch unterstützt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aviator“ ()