Freischauen.de - Legales Portal für kostenlose Filmstreams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von henning.

      Freischauen.de - Legales Portal für kostenlose Filmstreams

      Kein Shop, aber dafür kostenlos!

      Weil ich die Idee lustig und interessant fand, gibt es jetzt neben FreiHoeren.de auch freischauen.de

      Die Idee dahinter:
      Es gibt viele Filme im Internet die man kostenlos und LEGAL schauen kann und auf Freischauen.de bekommt ihr eine Übersicht welche Filme es wo umsonst gibt (z.B. MSN Movies, Sevenload, etc.). Wenn ihr euch für einen Film entschieden habt, werdet ihr zum kostenlosen Streamangebot auf der jeweiligen Anbieterseite geleitet -. Kein Plugin notwendig! Alle Streams laufen direkt im Browser als Flash! Und das tolle ist: Diese Seite bekommt regelmäßige Updates, denn die verschiedenen Videoportale werden weiter beobachtet. Eine Seite, eine Übersicht, aber viele Filme und Serien.

      Das ganze ist natürlich jetzt nicht HQ-Kino, aber nett für nebenbei am PC oder mal für den Hintergrund. Je nach Anbieter kann man die Filme auch in Vollbildschauen und je nach Film (unter Internetanbindung) auch in sehr guter Qualität. Ein bisschen Wartezeit bis der Stream anfängt und dann geht es voll los .

      Einige werden die Seite sicherlich interessant finden, für andere ist Stream schauen nichts. Sicherlich Geschmackssache - Ich finds auf jedenfall gut

      Ich finde diesen Film übrigens sehr genial, auch wenn er scheinbar bei der Allgemeinheit nicht so gut angekommen ist:

      I Woke Up Early the Day I Died (mit Billy Zane / Quasi Stummfilm)
      freischauen.de/modules.php?name=Downloads&op=view&lid=19

      Freischauen.de - Portal für kostenlose Filmstreams