Kevin Costner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      The Fiend schrieb:

      Ich trau mich auch ehrlich gesagt nicht, eine BR von "Waterworld" oder "Postman" zu kaufen, weil ich das Gefühl habe, ich bereue das


      Also Postman ist definitiv Geschmackssache, aber Waterworld ist richtig gut. Dem haftet halt nur immer das Negative an, dass er als finanzieller Flop gilt (bzw. galt, glaub er hat letztendlich doch noch seine immensen Kosten eingespielt). Tin Cup oder aus Liebe zum Spiel sind mMn auch noch Topfilme aus seiner Hoch-Zeit in den 90ern.

      Ich mag Kevin Kostner jedenfalls auch sehr, sehr gerne. Klar, seine großen (Haupt)rollen sind weitestgehend vorbei. Aber er hat zuletzt noch viele Filme durch einen Nebenpart bereichert wie etwa MoS, Jack Ryan, Hidden Figures oder Molly's Game. Dazu kann ich jedem Football- bzw. Sportfan "Draft Day" empfehlen. Auch ein sehr guter Streifen. :thumbup:

      Kiddo schrieb:

      The Fiend schrieb:



      Ich trau mich auch ehrlich gesagt nicht, eine BR von "Waterworld" oder "Postman" zu kaufen, weil ich das Gefühl habe, ich bereue das :blush:


      mein Tipp:
      Gucke die Filme nicht und glaub mir statt dessen dass sie wirklich, wirklich gut sind :uglylol:
      Oder zumindest waren die es mal.


      Ich mag beide (immer noch) :) Wobei ich zu den wenigen gehören dürfte, die Postman von Anfang an mochten und inzwischen sogar finde, dass er besser gealtert ist als Waterworld :) Und Waterworld sieht stellenweise immer noch super aus, weil man ja praktisch fast alles tatsächlich gemacht hat, was man auf dem Bildschirm sieht :)
      Die Zigaretten-Gags von Dennis Hopper in Waterworld würde man sich warscheinlich bei einem Blockbuster aktuell gar nicht mehr trauen :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....