ANZEIGE

Trick 'r Treat 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Trick 'r Treat 2

Trick 'r Treat 2

Regisseur/Drehbuchautor Michael Dougherty arbeitet an einer Fortsetzung (Brainstorming).
      Gegenüber MTV erklärte er, dass er bereits wüsste wie die Fortsetzung enden wird.
      Sollten die DVD-Verkäufe zufriedenstellend sein, dann wird es Sequel(s) geben.
      Dougherty scheint jedenfalls Feuer und Flamme zu sein.

>> bloody-disgusting.com <<
      Kleines Pandemie-Abc für Querdenker:
      Flattering the Curve: Corona-Auswirkung auf die Beliebtheitskurve der Regierung.

© Salzburger Nachrichten
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

Ja wie genial ist das denn bitte?!? 8o

Wenn wirklich eine Fortsetzung kommen würde wäre das schlicht und ergreifend großartig! =)

Ich bin mir ganz sicher, dass sich Michael Dougherty wieder ein paar tolle Geschichten einfallen lässt. Und er soll sich auch ruhig Zeit damit lassen. Bei "Trick 'r Treat" hat absolut alles gepasst. Das erwarte ich nicht von einer etwaigen Fortsetzung, aber eben einen richtig guten Film - aber ich glaub nicht, dass Michael Dougherty mich enttäuschen kann. Hat er bisher noch mit keiner seiner Arbeiten. ;)

Vielleicht wird aus dem kleinen Sam ja doch noch eine Halloween-Ikone...:D
      Eine Fortsetzung würde ich gerne sehen. Der Vorgänger war wunderbar skurril. Die Hauptsache ist, dass man sich nicht wieder auf eine stinkend langweilige und uninspirierte Halloweenserie einlässt. Aber da Dougherty die Arbeiten aufgenommen hat, bin ich guter Dinge, da ihm auch sehr viel an dieser Jahreszeit und diesem Projekt liegt. Und ausserdem will ich unbedingt Sam wiedersehen. :goodwork:
      "Trick 'r Treat 2" soll sich noch in einem sehr frühen Stadium befinden, aber der Nachfolger sei auf dem Weg, sagt Regisseur Michael Dougherty gegenüber Entertainment Weekly.

It’s funny because when I first dreamt up the idea of making the first film, I thought, How neat would it be if we made them a series?... I’m a firm believer that October should be filled with Halloween movies, or horror movies.

Link(Quelle): insidemovies.ew.com/2013/10/29…sequel-michael-dougherty/

Skelett des Drehbuchs ist fertig!

Das Grundgerüst des Drehbuchs mit 4 Geschichten steht. Der zweite Teil soll keinerlei Verbindung mit dem Vorgänger haben und auf eigenen Beinen stehen. Im Gegensatz zu Teil 1 können wir diesen Teil möglicherweise sogar im Kino bestaunen. Ob und wann das Sequel kommt steht immer noch in den Sternen, da Michael Dougherty auch noch andere Projekte versucht irgendwo unterzubringen.

Quelle: dvd-forum.at/news-details/5308…etails-zum-sequel-bekannt
      Flattering the Curve: Corona-Auswirkung auf die Beliebtheitskurve der Regierung.

© Salzburger Nachrichten
      ANZEIGE

Samo schrieb:

Oh, da freue ich mich.
      teil 1 war Top.

Das Skelett ist fertig? Scheint ja wieder gruselig zu werden! :goodwork:

Ich hoffe, dass Dougherty all seine Skelette aus dem Schrank holt. ^^

Übrigens könnte man mal Teil 1 wieder neu auflegen. Die DVDs sind OOP. Und von einer Blu-ray hört man auch nichts. Hier würde ich mich mal über ein Mediabook mit diversen Covern freuen. :)

© Salzburger Nachrichten

Olly schrieb:

Hier würde ich mich mal über ein Mediabook mit diversen Covern freuen. :)

Same here!

Ich hab zwar die Blu Ray aus den USA, die wirklich schick (mit Schuber) und in puncto Bildqualität eine Wucht ist, aber der Film ist so gut, dass ich mir ein Mediabook wirklich kaufen würde.

Ob wir Trick 'r Treat im Kino sehen werden, zumindest in den USA, hängt sicher auch vom Erfolg von "Krampus" ab. Wenn der in der Holiday-Season ein Erfolg wird, steht bestimmt auch einer Neuauflage seines kleinen Halloween-Klassikers und einem Kinostarttermin für die Fortsetzung nichts im Weg.

Ich find es eh klasse, dass "Krampus" solche Beachtung vom Verleih bekommt. Was die mit dem ersten "Trick" gemacht haben, war fast lächerlich. Eine solche Perle derart liegen zu lassen, sucht schon seines gleichen...
      Michael Dougherty hofft auf “Trick ‘r Treat 2“ als sein nächstes Projekt!

“My hope is that once Godzilla has been put to rest that I can dive back into [Trick ‘r Treat 2],” ... “I would love to finish writing it in post-production [of Godzilla] and then I’d love to make it my next project.“

“But we’ll see.”

Link(Quelle): bloody-disgusting.com/news/346…k-r-treat-2-next-project/

Das stimmt, aber nachdem Michael Dougherty nun ein "Godzilla"-Regisseur ist wird es schwer den wieder auf den Genre-Boden zurückzuholen. Aber zumindest sollte er das Sequel in Produktion gehen lassen mit ihm als Produzent.

Der erste Teil sollte übrigens in den späten 90ern von John Carpenter, Tobe Hooper und George A. Romero inszeniert werden. Doch keiner wollte das Projekt umsetzen. Naja gut, irgendwie kann ich es verstehen. Alle 3 waren Ende der 90er schon ziemlich am Ende mit ihrem Latein. :D

Quelle: bloody-disgusting.com/news/346…carpenter-hooper-winston/

© Salzburger Nachrichten
      Das Sequel ist praktisch tot!

Regisseur Michael Dougherty würde es zwar immer noch gerne machen, allerdings freundet er sich auch langsam mit dem Gedanken an, dass "Trick ‘r Treat" für sich alleine stehen bleibt. Für Dougherty wäre das nicht negativ, speziell in einer von Spin-offs, Prequels und Sequels verseuchten Filmwelt.

Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt, immerhin hält Legendary noch große Stücke auf das Merchandising. Die Comicreihe wird u.a. immer noch fortgeführt. Der Ball liegt also beim Studio, ob sie Sam erneut Halloween-Streiche spielen lassen. Es sieht aber nicht danach aus.

Quelle: blairwitch.de/news/trick-r-tre…es-das-sequel-noch-68766/

Sehr, sehr schade. Ich liebe Anthologien und hierzu hätte ich gerne weitere Geschichten erzählt bekommen.

© Salzburger Nachrichten