Der Mandant (Matthew McConaughey)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ladykracher.

      http://community.movie-infos.net/thread.php?threadid=26485

      So komme gerade aus dem Kino und muss sagen,mir und meiner Begleitung hat der Film sehr gut gefallen.

      McConaughey spielt seine Rolle gut und kann als Anwalt überzeugen,auch der Rest des Cast ist ganz gut gewählt.

      Nun zum Film ansich, wie schon geschrieben wurde von meiner Vorgängerin, fand auch ich das besonders die zweite Stunde Spannend gestaltet wurde.

      Anfangs gab es meiner Meinung nach kleine Längen,aber über die ich auch gut hinweggesehen habe.

      Der Film macht Spaß und lässt keine Langeweile aufkommen.

      8/10 Lincolns

      ps.: Emily hat Recht, Marisa Tomei ist wirklich alt geworden, aber ich finde dies ehrlich gesagt sehr Sympatisch in der heutigen Zeit wo sich jeder Botox Spritzen lässt :]
      Hab den vor zwei Wochen in der Sneak gesehen. Hier mal mein Auszug aus "zuletzt gesehener Film":

      Am Anfang recht öde und braucht seine Zeit, bis er in Fahrt kommt. Dass im Anschluss niemand im Kino mehr einen Mucks von sich gegeben hat, spricht stark für den Film. War sehr unterhaltsam und spannend.

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:
      8/10

      RE: http://community.movie-infos.net/thread.php?threadid=26485

      Original von DirtyM
      ps.: Emily hat Recht, Marisa Tomei ist wirklich alt geworden, aber ich finde dies ehrlich gesagt sehr Sympatisch in der heutigen Zeit wo sich jeder Botox Spritzen lässt :]


      Genau das hatte ich während des Films auch gedacht :). Einerseits, dass man sie lange nicht gesehen hat (ich zumindest) und deshalb wirklich alt geworden ist, aber andererseits, dass sie auf den chemischen Mist immerhin verzichtet und ihre Fältchen mit Würde trägt.
      Break through the surface and breathe.
      Alt? Ich finde sie wird von Film zu Film attraktiver je älter sie wird. Sowohl in The Wrestler, Cyrus und zuletzt im Trailer zu Crazy Stupid Love. Da könnten sich Frau Kidman und Madame Ryan eine Scheibe von abschneiden.

      The Lincon Lawyer muss ich aber noch dringend nachholen, alle sprechen von Matthew McConaugheys bester Rolle seit A Time to kill, vermutlich weil er mehr oder weniger dieselbe spielt :P
      Signatur lädt...
      Habe den Film gestern nun auch gesehen.
      War ein Muss für mich, da ich als Michael Connelly Fan das Buch natürlich schon gelesen hatte.

      Dennoch war es lang genug her, das ich nicht mehr direkt alles wusste.

      MM spielt die Rolle des Michael Haller sehr gut. Wie man sie aus dem Buch sich vorgestellt hat. Ein Eindruck des schlitzohrigen Rechtsanwaltes kommt gut rüber.

      Hat mich gut unterhalten, war ja ansonsten auch gut besetzt.

      Würde mich freuen, wenn man das 2. Buch bald hinterher schiebt...
      8/10
      DVD & Blu-ray!

      Verleih-VÖ: 09. November 2011
      Verkauf-VÖ: 02. Dezember 2011

      Bonus (DVD & Blu-ray):
      ~ Making Of
      ~ Featurettes
      ~ Interviews mit Cast& Crew
      ~ Deleted Scenes
      ~ US-Trailer
      ~ Deutscher Trailer

      Quellen: world-of-video.de , bluray-disc.de , digitalvd.de
      Bilder
      • DVD-Cover.jpg

        83,3 kB, 500×784, 64 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()