Wo gibt es günstige Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Johnny-Handsome.

      Auf amazon.co.uk, da sind die spiele meist billiger, immer ungeschnitten und haben oftmals auch eine deutsche Sprachausgabe!

      Ansonsten schau mal, ob du einen GameStop bei Dir in der nähe hast.
      Die haben gebrauchte Spiele in guten Zuständen da. Ich kaufe meine Spiele auch oft dort. Und wenn die packung mal ramponiert ist ist es egal, das Spiel muss laufen!!
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      Auf amazon.co.uk, da sind die spiele meist billiger, immer ungeschnitten und haben oftmals auch eine deutsche Sprachausgabe!

      Ansonsten schau mal, ob du einen GameStop bei Dir in der nähe hast.
      Die haben gebrauchte Spiele in guten Zuständen da. Ich kaufe meine Spiele auch oft dort. Und wenn die packung mal ramponiert ist ist es egal, das Spiel muss laufen!!


      Also Gamestop ist meiner meinung nach ziemlich teuer.
      Habe mir neulich resi 5 für die Xbox360 geholt und habe dafür satte 39,99 hingeblättert.
      in UK kostets gut 20 GBP und in den USA kostets 39 USD.
      Hätt ich bloss bestellt... Naja...
      Ich versuche mich nun auch am Gamesgeschäft.
      Habe über die Jahre ausreichend Kontakte zu Lieferanten aufgebaut.
      So nach und nach wird sich mein Angebot füllen... für einen alleine ist das halt doch was viel auf einen Schlag. *g*

      Wer mal gucken mag: tgshop-online.de
      Im menü dann auf "Videospiele" ... :)

      Wie gesagt, das Angebot wird nach und nach anwachsen....es fehlen noch einige der Toptitel .. und ich hab manches auch noch nicht für alle Systeme online.

      Comic? Spiel? Einfach nur ein Bild? Mehr Infos bald! :)
      Hi Hojo,

      ich weiß nicht wie professionell du diesen Laden betreibst und ob du damit deinen Lebensunterhalt finanzierst oder das nur ein "kleiner Spaß" für nebenbei ist.

      Aber du solltest die Seite auf jeden Fall ansprechender gestalten/gestalten lassen. In meinen Augen sieht die Seite sehr "dahingeklatscht" aus und wirkt auf mich ziemlich abschreckend und unseriös.

      Solltest da was an der Optik tun.

      Ansonsten zum Thema

      amazon.co.uk kann ich auch nur empfehlen. game.co.uk ist find ich auch sehr gut, haben hin und wieder auch mal 'ne nette Pre-Order Aktion, will heißen irgendwelche Exclusive-Sachen; beispielsweise Starcraft 2 Beta, Killzone 3 auch extra-content (Maps, 24h alle Klassen freigeschaltet im Mp, 3 punkte frei zu vergeben).
      "Gegen Wahnsinn gefeit, wer den Affen befreit."