Zeroes (NBC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      "NBC" entwickelt eine neue Action/Echtzeit-Drama Serie namens Zeroes. In der neuen Serie geht es um ein Team, das in Notsituationen hinzugezogen wird (Geiselnahmen usw.). Jede Episode soll sich dabei um die letzte Stunde einer Notsituation drehen.

      Die einzelnen Episoden steigen einfach eine Stunde vor dem Höhepunkt der Krise ein, und zeigt den Rest der Handlung in Echtzeit.

      Mark Neveldine und Brian Taylor schreiben das Drehbuch zum Piloten und führen evt. auch Regie.

      Mehr Infos zur neuen Serie: Klick
      ___

      Also für mich klingt das ganze wie ne Mischung aus "24" und "Flashpoint". :gruebel:
      Der Serientitel ist auch gaaanz toll. Heroes/Zeroes :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      hört sich intressant an aber , wie soll das ablaufen, bekommt man vor der situation, so eine art zupertrailer zusehen was passiert ist, und dann setzt die serie ink hauptfiguren ein die dann den tag retten?

      oder ist da ein hoher durchlauf an neben darstellern bze hauptfiguren die sterben oder verwundet werden?

      oder eben das rollenklische, analystin, datenexperte, soldat, einsatzleider(der kommt wenn andere stellen versagt haben)


      es ist bestimmt intressant wenn eine serie so beginnt"die verhandlungen sind gescheitert wir werden un die geiseln erschiessen!"

      könnte quasi sowas wie rainbow six sein, alternativ könnte das team beim weg zum einsatz über den verlauf aufgeklärt werden.
      Original von goodspeed
      Dachte erst an eine Heroes Parodie...der Titel würde zumindest passen :P


      Lol, das hab ich zuerst auch gedacht ... wäre doch irgendwie auch sehr mutig und innovativ von NBC, sich zu diesem Zeitpunkt mit Selbstironie zu präsentieren.

      Naja seis drum ... das Konzept von "Zeroes" klingt zwar nach viel Action und Spannung, aber ich frage mich, wie daraus eine richtige Serie mit Tiefgang und Charakterentwicklung entstehen soll. Ich will die Serie nicht schon verunglimpfen, bevor ich ihr nicht eine Chance gegeben habe, aber ähnlich wie bei "24" habe ich auch hier das Gefühl, dass es u.U. besser wäre, wenn man das ganze allgemein als Miniserie konzipieren würde, um nicht Gefahr zu laufen, bei Folgestaffeln vor Erwartungsdruck irgendwann einfach nur noch unrealistisch und banal zu werden (wieder ähnlich der "24"-Situation).
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
    • Teilen