Der Apple Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.050 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      @Dicken: Mein Körper ist ein Tempel. Ich trinke seit über einem Jahr nicht einen Schluck Alk mehr. Gut auch vorher hab ich schon nicht viel getrunken aber nun bin ich bei 0,0 %.

      Ansonsten hat Apple nun auch in Deutschland in die eMails bzgl. der Verlängerung für Apple TV+ versendet:




      Wir verlängern dein Gratisjahr Apple TV+ bis Februar

      Hallo XXX,

      wir geben dir noch mehr Zeit, die neuesten Apple Originals zu entdecken und bei den zweiten Staffeln von TV-Sendungen am Ball zu bleiben, die jetzt erscheinen. Du musst nichts weiter tun – genieße Apple TV+ einfach bis Februar 2021 weiterhin kostenlos.

      Was für ein großartiges erstes Jahr! Die Zuschauer lieben die Emmy-prämierte Serie „The Morning Show“, den Blockbuster „Greyhound – Schlacht im Atlantik“, die herzerwärmende Comedyserie „Ted Lasso“ und vieles mehr. Und genauso geht es weiter. Jeden Monat gibt es neue Premieren, darunter Filmhits wie „On the Rocks“, die fantastische Dokuserie „Tiny World“ und Staffel 2 von „Servant“, „For All Mankind“ sowie von Peabody Award-Gewinner „Dickinson“.

      Deine neues Verlängerungsdatum findest du unter Abonnements verwalten.

      Das Team von Apple TV+


      Das gilt für alle die zwischen dem 01.11.2019 und 31.12.2019 das Probeabo gestartet hatten.
      Keine zwei Wochen mehr. Man was bin ich fickrig auf das neue Pro Max. Endlich wieder ein edles eckiges Design. Und dann in Edelstahl und der geilen, matten Glasrückseite vom 11 Pro (Max). Das heißt endlich sieht man auf Anhieb wieder, das man ein neues iPhone hat. Zwischen dem X, XS, Xr und auch 11 (Pro) Max war ja kaum ein Unterscheid zu sehen. Sehe das aktuell an Kollegen. Ich habe das 11 Pro Max, einer das XS und eine das Xr. Nebeneinander ausgeschaltet kann man die von vorne nicht auseinander halten.

      Und auf die minis bin ich ebenso gespannt. Endlich kein Handy mehr im Schlafzimmer und nur noch sanftes Wecken durch den HomePod. Oder mit Umgebungsgeräuschen wie Regen sanft einschlafen. Das wird toll. Bin auch mal auf die Intercom Funktion gespannt. Zwischen Schlafzimmer und Küche ist bei mir einiges an Abstand wo das ab und an sinnig sein könnte bzw. wahrscheinlich noch mehr von unterwegs wenn man einfach ne Nachricht absetzt.

      The Fiend schrieb:

      Jetzt werde ich nie mehr so auf dem laufenden sein, was Apple betrifft :freaky:


      Ich hab mir heute das erste mal in meinem Leben ein IPhone (11) geholt...
      Gleich mal gucken wie man von Android die Daten da rüber kriegt....

      Jetzt stellen sich mir fragen über fragen....
      Muss ich künftig auch hier posten "Oh jetzt kommt das IPhone 25 und das hat jetzt linksdrehende Joghurtkulturen im Akku und kann mit Penisabdruck entsperrt werden, dass werd ich mir sofort holen müssen, weil mein IPhone24, dass ich letzte Woche auf Teilzahlung (128 Raten a 400 Euro) gekauft hab ist irgendwie veraltet..."?

      Werde ich hier das gleiche Schicksal erleiden wie vorherige Apple-Besitzer (Samurai würde sagen: hoffentlich)?

      Wird der homophobe und frauenfeindliche Modus mit dem Handy automatisch gestartet oder muss ich dazu ne App runter laden?

      :uglylol:

      Sowas zu schreiben macht aber weniger Spaß seit Lord Belphemort nicht mehr da ist :(
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Sowas zu schreiben macht aber weniger Spaß seit Lord Belphemort nicht mehr da ist

      Oh, da kann ich helfen ...

      joerch schrieb:

      "Oh jetzt kommt das IPhone 25 und das hat jetzt linksdrehende Joghurtkulturen im Akku und kann mit Penisabdruck entsperrt werden

      Und das ist auch der Grund, warum ich immer das iPhone mit extragroßem Display kaufen muss.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      joerch schrieb:

      Wird der homophobe und frauenfeindliche Modus mit dem Handy automatisch gestartet oder muss ich dazu ne App runter laden?

      Wenn du das nächste mal ein homosexuelles Paar in einem Film siehst und die Schuld bei Tim Cook vermutest, dann weißt du bescheid :uglylol:
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Burning schrieb:

      joerch schrieb:

      Wird der homophobe und frauenfeindliche Modus mit dem Handy automatisch gestartet oder muss ich dazu ne App runter laden?

      Wenn du das nächste mal ein homosexuelles Paar in einem Film siehst und die Schuld bei Tim Cook vermutest, dann weißt du bescheid :uglylol:


      Ich habe eben schon unbewusst "Siri schick meine Freundin einkaufen" zu dem Telefon gesagt....
      Ehrlich nicht gewollt.... Das Handy ist noch nicht mal eingerichtet....
      Ich hab etwas Angst....

      PS: @GregMcKenna Denk mal nach... Ich brauch dann IPad :uglylol: Immer 3 mal mehr als wie du :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      The Fiend schrieb:

      Jetzt werde ich nie mehr so auf dem laufenden sein, was Apple betrifft :freaky:


      Ich hab mir heute das erste mal in meinem Leben ein IPhone (11) geholt...
      Gleich mal gucken wie man von Android die Daten da rüber kriegt....

      Jetzt stellen sich mir fragen über fragen....
      Muss ich künftig auch hier posten "Oh jetzt kommt das IPhone 25 und das hat jetzt linksdrehende Joghurtkulturen im Akku und kann mit Penisabdruck entsperrt werden, dass werd ich mir sofort holen müssen, weil mein IPhone24, dass ich letzte Woche auf Teilzahlung (128 Raten a 400 Euro) gekauft hab ist irgendwie veraltet..."?

      Werde ich hier das gleiche Schicksal erleiden wie vorherige Apple-Besitzer (Samurai würde sagen: hoffentlich)?

      Wird der homophobe und frauenfeindliche Modus mit dem Handy automatisch gestartet oder muss ich dazu ne App runter laden?

      :uglylol:

      Sowas zu schreiben macht aber weniger Spaß seit Lord Belphemort nicht mehr da ist :(


      Schön zu lesen, dass du geläutert wurdest und vom Teufel Android abgelassen hast. Wenn Lord Belphemort das jetzt lesen könnte, er würde dich segnen und du würdest in seinem Herzen einen besonderen Platz bekommen. Und ich merke, dass Lord Belphes Apple Begeisterung in deinem Herzen weiterlebt. Nun benötigst du noch die Airpods, Homepods und Apple TV. Schließlich musst das gesamte Paket abrunden. :rauch:

      Was mir viel mehr Angst macht an deinem gestrigen Post, ist, dass am heutigen Tage ebenfalls mein erstes eigenes (11er) iPhone angeliefert wird :uglylol: Nach 11 Jahren Samsung, kommt nun der Umstieg :freaky: Das war jetzt ein langer Prozess, an dem Samsung Schuld ist. Mein Galaxy Note 8, ist im Juni erst 2 Jahre alt und der Akku ist mittlerweile schon so schwach auf der Brust, dass ich es vor Frust fast schon aus dem Fenster geworfen hätte. Ich kann nicht mal sagen, dass ich einfach Pech habe mit dem Gerät. Meine Frau hatte damals am gleichen Tag ebenfalls das Note 8 gekauft und das ist kein Scheißdreck besser.
      Da ich mich die letzten Monate intensiv mit Handys beschäftigt habe und ich wert auf ein stabiles System lege, Updategarantie und einer vernünftigen Kamera, ist das 11er aktuell der beste Allrounder für mich am Markt. Aber ich kann auch jeden verstehen, der weitaus weniger für ein Telefon ausgeben will. Leider habe ich festgestellt, dass alle Flaggschiffe (Xiaomi, Oneplus, Samsung, Sony usw usf) mittlerweile im Bereich 500-1000€ angekommen sind. Daher sind die Preise vom 11er auch total vertretbar, wenn man die alle in einen Topf haut.

      The Fiend schrieb:

      Schön zu lesen, dass du geläutert wurdest und vom Teufel Android abgelassen hast. Wenn Lord Belphemort das jetzt lesen könnte, er würde dich segnen und du würdest in seinem Herzen einen besonderen Platz bekommen. Und ich merke, dass Lord Belphes Apple Begeisterung in deinem Herzen weiterlebt. Nun benötigst du noch die Airpods, Homepods und Apple TV. Schließlich musst das gesamte Paket abrunden.


      Und was isst mit der Applewatch? Mit dem IPad? SO mein Junge wirst du nie ein wahrhaft Gläubiger Apple-Jünger... Die Hälfte hier vergessen...
      Tue Abbuße und bete 3 Tim Cooks und 2 Steve Jobs und opfere 1 Huawei...

      The Fiend schrieb:

      Mein Galaxy Note 8, ist im Juni erst 2 Jahre alt und der Akku ist mittlerweile schon so schwach auf der Brust, dass ich es vor Frust fast schon aus dem Fenster geworfen hätte.


      Du weißt schon, dass man die Biester in den 2 Jahren auch mal an den Strom anschließen musst? :uglylol:
      Steht bestimmt auch in den total genialen FAQ´s - weil da immer die besten Fragen/Antworten stehen :uglylol:

      The Fiend schrieb:

      Aber ich kann auch jeden verstehen, der weitaus weniger für ein Telefon ausgeben will.


      Um mal was ernstes zu sagen. Ich hab auch geschaut und einige Anbieter schweben inzwischen in den gleichen Regionen rum und ein paar kamen für mich einfach nicht in Frage....
      Ich hätte mich mit dem Preis aber trotzdem schwer getan, weil ich mit dem Handy eigentlich nicht viel mache (nur so ungewöhnlichen Kram wie telefonieren, Whats App und googlen... Dafür braucht man ja inzwischen trotzdem 200 Terrabyte Ram...)
      Ich habe dann aber gestern in einer spontan mit mir selber abgehaltenen Gesellschafterversammlung und weil ich für die Firma noch schnell nen Tablet brauchte beschlossen, dass ich Anspruch auf ein Firmenhandy habe und das dann direkt umgesetzt...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      GregMcKenna schrieb:

      joerch schrieb:

      Sowas zu schreiben macht aber weniger Spaß seit Lord Belphemort nicht mehr da ist

      Oh, da kann ich helfen ...

      joerch schrieb:

      "Oh jetzt kommt das IPhone 25 und das hat jetzt linksdrehende Joghurtkulturen im Akku und kann mit Penisabdruck entsperrt werden

      Und das ist auch der Grund, warum ich immer das iPhone mit extragroßem Display kaufen muss.


      Hab gehört, Apple hat den Entsperrsensor dort, wo andere den Mico-SD-Slot haben.
      Geiz ist nicht geil! Kino dafür umso mehr...