ANZEIGE

Der Apple Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.004 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

Scholleck schrieb:

The Fiend schrieb:

Daher sind die Preise vom 11er auch total vertretbar,

Bitte gib uns irgendein ein Zeichen, falls Dich Belphe gefangen hält und dazu zwingt, dies zu schreiben.

Aktuell wird nur eine 23 jährige Mitbürgerin dort gefangen gehalten. :uglylol:
      Last Watch:
      1. How Heavy Are the Dumbbells You Lift? 2. Dragon's Dogma 3. Stars Align 4. Queen Zaza - Die letzten Drachenfänger 5. Macross Zero
      ANZEIGE

Kinoguru schrieb:

Hab gehört, Apple hat den Entsperrsensor dort, wo andere den Mico-SD-Slot haben.

Das kann bei den neueren Modellen so sein. Aber die 200 Terrabyte RAM, die @joerch erwähnt, werden mittlerweile wegen mir verbaut. Weniger Arbeitsspeicher kommt mit meiner Datenmenge nicht klar, die über den Sensor reingeht. #mussmanwissen

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

Kinoguru schrieb:

Hab gehört, Apple hat den Entsperrsensor dort, wo andere den Mico-SD-Slot haben.

Deswegen haben die also bei Apple auf macro-SD umgestellt..
      Wobei dir schon klar ist, dass du Apple und SD in einem Satz geschrieben hast? Das ist als wenn man 3 mal vorm Spiegel "Candyman" sagt....
      Dann kommt der Belphe aus dem Schrank :uglylol:

Tomtec schrieb:

Aktuell wird nur eine 23 jährige Mitbürgerin dort gefangen gehalten.

Die darf aber auch mal raus...
      Zum Einkaufen z.B.
      Andere Geiseln haben es da durchaus schlechter.....
      Stell dir vor du bist irgendwo eingesperrt und die werfen dir ein Huawei in die Zelle.... Mit dem Teil würde ich auch nicht bei den Bullen anrufen.... Da müsste man sich ja schämen....

@GregMcKenna hast du schon den Prototypen vom 13er? Mit dem Geruchssensor? Stimmt, dann könntest du den Speicher gebrauchen....
      #Jetztwirdseklig

Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...

GregMcKenna schrieb:

joerch schrieb:

@GregMcKenna hast du schon den Prototypen vom 13er? Mit dem Geruchssensor? Stimmt, dann könntest du den Speicher gebrauchen....

Da ist mein Passwort "Dior Sauvage".

Tatsächlich ist mir grad erst aufgefallen, dass die Idee mit der Penisentsperrung 1:1 von Belphe kommen könnte. Damit könnte man vermeiden, dass Frauen komplexe Geräte entsperren können, weil von der Natur weder homosexualität noch Frauen und Technik vorgesehen ist :uglylol:
      Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...