Stargate Crossovers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ant3x.

      Stargate Crossovers

      Neulich habe ich mich mit einem Kumpel unterhalten und beim Thema SG sind wir auf die Folgen zu sprechen gekommen, in denen sich die Serien "gecrossovert" haben. Es gab bei Atlantis eine Folge, wo Daniel Jackson auf Atlantis nach Informationen gesucht hat. Dann noch die Folgen, in der McCay von Carter hallizunierte, nachdem sein Jumper im Meer versunken ist...

      Kennt noch einer solche "Crossover-Folgen" und kann mir eventuell die dazugehörigen Episodentitel (und die Staffel) nennen (z.B. McCay bei SG1)?

      RE: Stargate Crossovers

      Original von Hulk
      Neulich habe ich mich mit einem Kumpel unterhalten und beim Thema SG sind wir auf die Folgen zu sprechen gekommen, in denen sich die Serien "gecrossovert" haben. Es gab bei Atlantis eine Folge, wo Daniel Jackson auf Atlantis nach Informationen gesucht hat. Dann noch die Folgen, in der McCay von Carter hallizunierte, nachdem sein Jumper im Meer versunken ist...

      Kennt noch einer solche "Crossover-Folgen" und kann mir eventuell die dazugehörigen Episodentitel (und die Staffel) nennen (z.B. McCay bei SG1)?


      Auf Sci-Fi Radio gibt es einen guten Epsiodenführer. Es gab auf jeden Fall ne Menge Crossover Folgen und die waren alle verdammt gut.

      HIER KLICKEN


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      RE: Stargate Crossovers

      Super! ThanX :goodwork:

      Es gibt auch noch die Seite

      stargate-project.de/stargate/

      , die auch sehr viele Inos und die Serienguides anbietet. Also "gecrossovert" wird

      - bei SG1 10.3
      - bei SGA 1.1 (Pilot), 2.14, 3.10 und 11, 4.17

      Von Universe hab' ich bisher noch nichts gesehen, aber ich denke, dass O'Neill im Pilotfilm wieder dabei ist...