Zombieland Sequel (TV Serie?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Zombieland Sequel (TV Serie?)

      Wird
      Zombieland II
      in 3D gedreht?

      Sony hat bereits größtes Interesse an einer Fortsetzung des hochgelobten Zombiestreifens bekundet. Regisseur Ruben Fleischer soll sich auch diesmal um die Zombiehorden kümmern. Der Original-Cast um Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone & Abigail Breslin soll auch im Sequel auftreten. Fleischer bestätigte, dass die Fortsetzung wahrscheinlich in 3D gedreht wird. Es könnte aber ein wenig Zeit vergehen bis das Projekt realisiert wird. Fleischer ist immerhin für einige Filme als Regisseur im Gespräch (Daddy’s Home mit Will Ferrell, Neighborhood Watch für Fox, 21 Jump Street für Sony).

      Zombieland startet am 10. Dezember in den deutschen Kinos.

      >> KLICK <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      It Moves On ...

      Sony setzt erste Akzente und holt sich erneut Produzent Gavin Polone und Regisseur Ruben Fleischer ins Boot. Ganze 24 Million Dollar kostete der erste Zombiespaß und spielte bereits mehr als 80 Millionen Dollar weltweit ein. Rhett Reese und Paul Wernick (Autoren des ersten Teils) sitzen gerade am Drehbuch für das 3D-Sequel.

      >> KLICK <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von SeZar
      freut mich sehr, wahnsinnig tolle news :goodwork:

      die sollen aber trotzdem noch ne serie draus machen :]


      Zombieland war als Serie geplant, fand aber keinen Abnehmer. Darum haben sie einen Film daraus gemacht. Wer weiss, vielleicht steigen nun wieder Chancen, hängt wohl auch vom Erfolg von Darabonts Walking Dead Adaption ab. Wenn die ankommt dürfen wir uns sicherlich auf eine Zombieserien Flut "freuen".
      Signatur lädt...
      Status quo!

      Rhett Reese und Paul Wernick haben die erste Drehbuchfassung bei Sony eingereicht. Ruben Fleischer (Regisseur des ersten Teils) hat das Script gelesen und meinte, dass es sich noch um ein frühes Werk handelt und man müsse noch daran arbeiten. Aber er glaubt das Sequel wird fantastisch und er freut sich darauf (ja, was soll er auch sonst sagen ^^).

      >> shocktillyoudrop.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Auch im Sequel soll es einen brachialen Cameo-Auftritt geben!

      Columbia Pictures plant auch in der Fortsetzung mit einem Superstar-Cameo, mit jemand aus der Liga von einem Harrison Ford bzw. Anthony Hopkins.

      >> bloody-disgusting.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Jim_Dandy
      3D ist die Zukunft...mit oder ohne Brille...es wird zum Durchbruch kommen...die Technik ist endlich reif.


      Trotzdem bezweifle ich das es bei jedem Film Sinn macht, bei solchen Computer Animierten Filmen findet es jedenfalls schon seine Anwendung aber bei so normalen Filmen brauche ich es nicht. Es mag zwar auch sein das sich 3D Verbreitet aber es wird auch weiterhin immer den 2D Markt geben.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Original von Jim_Dandy
      3D ist die Zukunft...mit oder ohne Brille...es wird zum Durchbruch kommen...die Technik ist endlich reif.


      Trotzdem bezweifle ich das es bei jedem Film Sinn macht, bei solchen Computer Animierten Filmen findet es jedenfalls schon seine Anwendung aber bei so normalen Filmen brauche ich es nicht. Es mag zwar auch sein das sich 3D Verbreitet aber es wird auch weiterhin immer den 2D Markt geben.


      Klar...es wird sogar soweit gehen das es zu einer Gegenbewegung seitens der Regisseure kommt. Ein Tarantino ist ja noch nicht einmal bereit digital zu drehen, somit wird durch ihm wohl auch nie ein 3D Film entstehen.

      3D ist ohnehin erst dann interessant, wenn es sich nahtlos und natürlich in unsere Sehgewohnheiten einordnet...z. Bsp in Form von dreidimensionalen Foto-Papier...also ganz allgemein: 3D ohne Hilfsmittel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      Original von Gambit
      Bei dem Sequel würde ich mir dieses mal eher einen weiblichen Cameo wünschen. Sigourney Weaver wäre doch eine schöne Alternative. :goodwork:


      Ich glaub das würde alleine durch die Assoziation mit den Alien Filmen sehr gut wirken ^^


      Was das Thema 3D anbelangt sollen sie es ruhig machen wobei ich es mir immer noch nicht vorstellen kann die eine Komödie oder ein ernstes Drama auf 3D wirken soll *_*
      Original von Jim_Dandy
      Original von MickyMaus
      Jetzt mal nicht auf den Film bezogen. Nervt das nicht irgendwie, jeder kack wird irgendwie mit "3D" Präsentiert...


      Lese seit Avatar, Hier 3D da 3D. :headbash: :crazy2:


      3D ist die Zukunft...mit oder ohne Brille...es wird zum Durchbruch kommen...die Technik ist endlich reif.


      Ich sehe es ja genau umgekehrt...
      Irgendwie finde ich die Technik gerade eben noch nicht reif dafür...
      Sie hängt etwas hinterher, aber seit Avatar gibt es nun einen neuen Geldpool in der Filmbranche und von dem wollen alle Studios etwas abhaben.

      Denn gerade da die Technik noch nicht soweit ist, lohnt es sich.
      Wer hat schon ein 3D Fernseher zuhause?
      2D Filme kannst du inwzischen überall illegal sehen und musst sie nicht einmal mehr runterladen. Ein Stream genügt...

      Wer bitte hat einen 3D Monitor und zieht sich 3D Filme aus dem Netz?
      Ich denke nur die aller wenigsten.
      Deshalb packen die Kinos etwas extra Kosten für 3D drauf, denn die Beamer verbrauchen ja in 3D vieeel mehr Strom -.- und kassieren wieder ordentlich ab.

      Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die 3D-Technik Zuhause und im Netz sich normalisiert hat und die Kinobranche wieder weiter den Bach runtergeht, weil keiner Lust hat, 20 Minuten mit dem Bus zu fahren und für 13 € sich einen Film anzuschauen, den er auch kostenlos und bequem Daheim in der Grauzone ansehen kann...

      Ich weiß nicht was, aber irgendetwas macht die Wirtschaft falsch!
      Naja es gibt mitlerweile schon viele kinos die 3-D zeigen aber ich bin auch kein fan davon! Mag ja sein wenn ich mir es mal im Kino anschau ist ja ok aber ich setz mich doch daheim nicht mit so ner blöden Brille hin!? Ich bin eh schon Brillenträger! :headscratch: Und dann bekomm ich besuch zum Filmschaun und hab "bloß" 3 Brillen sind aber fünf da!!! :freaky:
      Also ich brauch auch kein 3-D! :nono:
      Original von Emily
      Jesse Eisenberg ist irgendwie gar nicht mehr so optimistisch: klick


      dann sollen die sich doch verdammt nochmal beeilen mim drehbuch schreiben :nono:
      obwohl mein interesse auch in 2 jahren noch bestehen wird ... andere fortsetzungen hatten auch nach mehreren jahren pause weiter erfolg!
      Ich denke mal das ist so, wie es schon in der News beschrieben wird, im Moment haben alle Beteiligten einfach was zu tun und Zombieland 2 rutscht immer weiter nach hinten.

      Jesse Eisenberg ist der neue Überflieger in Hollywood nach "The Social Network" und wird wohl viele attraktive Angebote bekommen die nächsten Jahre, Emma Stone haut auch ordentlich rein mit ihrem Erfolg bei "Easy A" und dann jetzt bald "Spiderman".

      Also es ist nicht nur das anscheinend die Ideen fürs Drehbuchschreiben nicht so doll da sind, sondern den Cast auch wieder zusammen zu bekommen ist nicht einfach.

      Also vor 2013/2014 rechte ich eigentlich überhaupt nicht mit Zombieland 2.
    • Teilen