Jackass 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      auf den bin ich gespannt, in 3 D wird der bestimmt gut,da ich die anderen 2 auch gesehen hab ist der ein muss,werd wohl des öfteren versuchen mich im kino erschreckend von was wegzubewegen oder mich mal wieder bei manchen sachen vor ekel kräuseln :grins:

      mal sehen ob unsere dorfkinos den mit ins programm aufnehmen :headbash:
      WHO WOULD YOU RATHER TRUST - A VAMPIRE OR A POLITICIAN ?

      Eric Northman 8)




      Original von buscemi
      Original von timbojimbo
      einer ne idee oder kennt jemand ne seite, auf der man herrausfinden kann, wo man jackass 3d auch in OT sehen kann? deutsche synchro hasse ich


      würde ich auch gerne wissen. Möchte den Film am Samstag sehen aber die Synchro geht mir schon im Trailer auf die Nerven.


      ja, deswegen hab ich auch u.a teil 1 und 2 nicht im kino gesehen, sondern zuhause auf dvd und dann auf englisch... hat keiner infos?!
      Also ich komme gerade aus dem Kino... und vorweg, um auf die aktuelle Diskussion zuzugreifen: Falls es möglich ist schaut ihn euch auf englisch an, denn die deutsche Syncro is echt fürn A****!!!!

      Naja nun zum Film :] Ich machs mal relativ kurz:

      Die Jungs von Jackass haben sich wieder viele brüllkomische Ideen einfallen lassen, auch wenn die ein oder andere Idee schon hart an der Grenze ist (für einige bestimmt auch schon weit über der Grenze ;) )
      Aber den 3D-Effekt nutzen sie gekonnt aus und vor allem am Anfang und am Ende vom Film kommt dieser Effekt sehr stark zur Geltung!
      Jackass ist wie Teil 1 und 2 ein reiner Partyfilm, der jetzt auch in die dritte Deminsion übertragen wurde und das einfach doppelt so viel Spass macht!
      Wer die Jungs mag und immer wieder Spass an ihrem Blödsinn hat, wird auf jeden Fall bei diesem Film auf seine Kosten kommen! Für mich auf jeden Fall der beste Film der Reihe :goodwork:

      Ich hatte riesen Spass im Film und deshalb gibts von mit auch 8/10 2D-Schellen!!!
      Jackass 3D

      Bevor ich etwas zum Film sage, müsst Ihr folgendes wissen:
      Ich war noch nie ein Fan von Jackass und habe die Serie noch nie komplett angeschaut.
      Die zwei Filme (Jackass 1 & 2) habe ich noch nie gesehen.

      Aber als ich letztens den Trailer zu Jackass 3D im Kino gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass dieser hier wahrscheinlich interessant und lustig sein könnte.
      Aber als ich dann im Kinosaal war und mir den Film anschaute, habe ich mich (fast) nur gelangweilt, denn:

      1. Der Film hat rein gar nichts mit 3D zu tun, somit ist es reine Geldverschwendung! Keine einzige Szene ist wirklich 3D.
      2. Ich musste, wenn überhaupt nur 2 mal im Film lachen.
      3. Der Film ist gar nicht komish, sondern eher pervers.
      4. Fast alle guten ("lustigen") Szenen kamen im Trailer vor.

      Das einzigst gute war mein Popcorn und das Getränk.

      Alles in einem muss ich sagen, dass dieser Film neben Avatar der schlechteste Film ist, den ich dieses Jahr gesehen habe.
      Und eins ist ganz klar, die zwei anderen Jackass Filme werde ich mir nie anschauen.

      ?/10 Punkte (am liebsten würde ich keinen einzigen Punkt diesem Film geben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dvdfreak“ ()

      warum guckt man sich dann erst den film an???
      ich fand ihn unglaublich witzig....man hat eigentlich ständig gelacht, weil eine gute szene nach der nächsten kommt!
      nur die 13 euro für 3d find ich immernoch doof, auch wenn man manchmal schon den ein oder anderen guten effekt sah.

      9/10
      @dvdfreak
      Ich denke jeder weiß im Voraus schon selbst,ob man zur Zielgruppe gehört - kann man was mit Jackass 1 und 2 oder mit der Serie nichts anfangen,ist es doch klar,dass man sich diesen Ableger gar nicht erst anschauen muss.

      Gut,dass du jetzt weder mit den vorherigen Kinofilmen noch mit der Serie was zutun hattest ist was anderes. Trotzdem weiß doch heutzutage jeder,um was es bei Jackass geht und was für für den einen abgedreht,witzig und vielleicht sogar in einer ziemlich komischen Art kreative für den anderen anstoßende Dinge gezeigt werden.

      Das nur dazu,dass ich es schon irgendwie merkwürdig finde,wenn Kinogänger aus dem Film kommen und meinen,der Streifen war pervers,widerlich,ekelhaft,unlustig.

      Die Langeweile ist da 'ne andere Sache. Es kann ja durchaus sein,dass Jackass3D vom Einfallsreichtum,vom Witz der Situationen oder sogar den Situationen und Szenen selbst einfach nichtmehr so sehr zündet wie noch in den Vorgängern,weil a) eventuell nach der Fernsehserie und bereits 2 Kinofilmen das Ding Jackass streckenweise ausgelutscht ist oder es
      b) einfach ein langweiligerer Film ist,als die beiden Vorgänger (was ja irgendwo seine Wurzeln trotzdem zum Mindest teilweise in a hat).
      War gestern auch im Kino und gebe den Film 8 / 10 Punkten.
      Kommt jedoch nicht an Teil 1 oder 2 heran den ich beide 10 geben würde.
      Als ich gestern in den Saal reingegangen bin hab ich mir im Kopf ím vorbeigehen schon gedacht wer den Saal später mal verlässt. Ohne zu wissen was im Film alles vorkommt. Bei den meisten hatte ich recht. :D
      Finde der 3D Effekt bringt nicht wirklich viel aber das Problem ist man kann die scheiß Brille ja auch nicht abnehmen weil dann die Schärfe nicht stimmt.
      Konnte eigentlich wärend des ganzen Filmes sehr gut lachen und die anderen aus dem Kino ebenfalls. Applaudiert wurde jedoch nicht am Ende des Filmes.
      Kreativ sind die auf jedenfall besonders mit dem High Five oder die Rocky Szenen weil die in Zeitlupe waren einfach nur verdammt lustig.

      they say you were created to do great things,
      but words only come to life when you believe
      stop blending in
      start speaking out!
      don't miss your opportunity

      Original von dvdfreak

      1. Der Film hat rein gar nichts mit 3D zu tun, somit ist es reine Geldverschwendung! Keine einzige Szene ist wirklich 3D.



      Hast du denn auch deine Brille aufgesetzt? :headscratch: Also ich fand den 3D Effekt perfekt. Besonders der Anfang und das Ende. Der Effekt war sogar besser als in Avatar.

      Mir hat der Film jedenfalls tierisch Spaß gemacht. Ich bin Jackass Fan der ersten Stunde und habe so ziemlich alles gesehen was die Jungs schon so produziert haben (die Steve-O Filme, CKY, Viva la Bam usw.). Jackass 3 bietet zwar nichts wirklich Neues aber es macht immer wieder Spaß wenn die Jungs die Sau rauslassen.

      8/10


      Ich hab eigentlich den ganzen Film lang nur gelacht oder "Oh Noooo!" geschrien :D
      Spoiler anzeigen
      Die Einleitung und das Ende waren echt genial gemacht, damit hätte ich nicht gerechnet. Waren das am Ende eigentlich alles echte Explosionen? Die eine sah nämlich ziemlich heftig aus. Kann ich mir irgendwie nicht vorstelle.

      Der Vulkan und das fliegende Dixie Klo waren die krassesten Sachen.
      Wobei auch die Szene mit Bob dem Schwein und dem Schweißanzug ohne ende ekelhaft waren.
      Ich habe den Film jetzt auch gesehen und fand ihn einfach göttlich. Habe von Jackass, Wildboyz, Viva la Bam usw. sogar bis hin zu Dokumentationen von Manny Puig alles gesehen, was mit der Serie in einem Zusammenhang steht.Verfolge auch abseits der Filme immer mal wieder was die Jungs momentan alles so treiben.. Freu mich einfach immer wieder die Truppe zu sehen..:)
      So 70 % sind 08/15 scherze, der Rest ist ganz schön lustig :grins:
      Das 3D fand ich jedoch überflüssig. Gut ich meine bei Avatar mit genialen kullissen verstehe ich 3D ja, aber bei Jackass? :headscratch:
      Teil vier kann ruhig kommen, aber den Kinobesuch war er damals nicht wert gewesen...

      6,8/10

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      Hab mich gestern köstlich amüsiert und teilweise sogar Lachkrämpfe bekommen. Allein der Anfang mit den kultigen Beavis und Butthead war genial :goodwork: Manchmal wusste ich aber nicht, ob ich lachen oder kotzen sollte. Dafür fand ich die Effekte ganz cool. Sowohl das 3D als auch die Super Slow Motion waren klasse. Dann noch die irren Ideen der verrückten Köpfe - ein toller Abend!

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:
      8/10
      Johnny Knoxville stellt "Jackass 4" in Aussicht.

      "There could be another Jackass. There's no plans for one right now, but there could be. I think if we did do another one, bring in a lot of young guys to do a little changing of the guard eventually, but I think we could possibly have another in us, this cast."

      Link(Quelle): collider.com/johnny-knoxville-…kass-action-point/#images
      s-l500
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Wie krank ist die Crew diesmal? 17
      1.  
        7/10 (3) 18%
      2.  
        4/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (3) 18%
      4.  
        6/10 (1) 6%
      5.  
        9/10 (4) 24%
      6.  
        5/10 (0) 0%
      7.  
        2/10 (1) 6%
      8.  
        3/10 (0) 0%
      9.  
        8/10 (5) 29%
      10.  
        1/10 (1) 6%