Get the Gringo (Mel Gibson)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mikexxx.

      Na ja, also ich glaube kaum, dass LGF den Film in den USA breit in den Kinos startet. Wenn überhaupt, dann nur auf limitierter Basis. Und auch wir hätten letzten Endes nichts davon, wenn er zwar in den Kinos anläuft, allerdings nur mit 5 Kopien bundesweit. ^^ Trailer sah nett aus, aber versprechen tu ich mir trotzdem nichts. Ausserdem würde ich Gibson gerne mehr in Filmen wie "The Beaver" sehen, der, wie ich finde, unterbewertet war.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Ich hatte das Glück das Werk in der Originalversion zu begutachten, und muss sagen, dass der Film meine Erwartungen fast erfüllt hatte^^

      Adrian Grünberg, der schon viel Wissen als Second Unit Director oder Assistant Director in großartigen Filmen wie Traffic, Frida, Man on Fire, Apocalypto, Jarhead oder Master & Commander sammeln durfte, liefert mit Get the Gringo sein Erstlingswerk als Regisseur ab. Sein Werk startet direkt mit einer wilden Verfolgungsjagd in Richtung Mexiko. Zwar wird der Actiongehalt danach etwas runter gefahren, doch ist es ein reiner Genuss Mel Gibson's Figur beim Überleben im "Gefängnis" zu beobachten. Über Gibson's Figur erfährt man relativ wenig, nur dass er einen sehr mächtigen Mann bestohlen hat und sich permanent mit den vermeintlich falschen Leuten anlegt. Außer, dass er mal Scharfschütze war erfährt man nichts über seine Vergangenheit, geschweige denn seinen richtigen Namen^^. Aber das braucht man auch nicht. Mel Gibson verkörpert seine Figur so cool, liebevoll und hart, wie wir ihn schon zu lange nicht mehr gesehen haben. Seine Figur wirkt ein bisschen wie eine Mischung aus Porter (Payback) und Martin Riggs (Lethal Weapon). Get the Gringo nimmt sich weite Strecken nicht zu ernst, sodass man sich immer wieder bei ein paar Schmunzlern bzw. Lachern ertappt.
      Der Soundtrack wie der Score von Antonio Pinto unterstreichen das mexikanische Feeling nur zu perfekt...
      Ach ich weiß garnicht, was ich noch so richtig schreiben soll. Ich hatte zwar etwas mehr Action erwartet, aber bin überglücklich mit dem, was ich gesehen habe. Ich hatte tierischen Spass bei dem Film. Der Film sei jedem dringlichst ans Herz gelegt, der Mel Gibson gerade in seinen etwas härteren Rollen verehrt! MAD MEL IS BACK!!!

      Der Film macht tierisch Spass und es ist wieder ein Mal ein Genuss Mel Gibson beim Schauspielern zuzuschauen!
      Von mir gibt's klare 9/10 blutende Clowns!


      PS: Ich finds immer noch extrem schade, dass sie den Film von dem großartigen Titel "How I spent my Summer Vacation" in "Get the Gringo" umbenannt haben :( :( :(
      Get the Gringo hat einen dt. Kinostart: 28.02.2013

      Mal wieder eine Unverschämtheit, dass wir bis Februar '13 warten müssen. Zum Vergleich:

      Russland 22.03.12
      USA 01.05.12 (Video on Demand)
      Italien 01.06.12
      Holland 12.07.12
      Japan 13.10.12
      Spanien 26.10.12
      Belgien 07.11.12

      Naja wenigstens schafft er es hier ins Kino... noch! :nono: :nono: :nono:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      Original von mcclane
      wundert mich tatsächlich, dass der film es in die kinos schafft, da ich glaube dass der ziemlich untergehen wird in den deutschen kinos.

      dennoch freue ich mich natürlich, da ich die trailer alle geil fand und mel gibson nach wie vor für ne coole sau halte :]

      kinobesuch so gut wie sicher :goodwork:


      auf jeden fall !!! is schön mad mel endlich mal wieder in einem film zu sehen :) und dann ja auch noch in machete 2 :grins:
      Original von ElMariachi90
      Get the Gringo hat einen dt. Kinostart: 28.02.2013

      ...


      Man lässt uns zwar warten, aber man kann zumindest froh sein, dass der Film überhaupt ins Kino kommt. Ich hoffe, dass Mad Mel in Schland zumindest keine Bachlandung hinlegt und halbwegs anständig abschneidet. Ähnlich wie bei Sly hat(te) Mel hier immer eine ordentliche Fanbase und ein so toller Schauspieler (und natürlich Regisseur) gehört einfach ins Kino. Er hat im kleinen Finger mehr Talent als alle Pattinsons und Radcliffs zusammen ...

      Schnapp sie Dir, Mel :goodwork:
      Endlich auch der deutsche Trailer zum Mel Gibson Knaller!

      Wie gesagt:
      Dieser Film sei jedem Mel Gibson Fan dringendst ans Herz gelegt!!! Großartiger Film! :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      Mel in seinem Element ... endlich :hammer:

      Was ich gut finde, dass man Mel hier nicht komplett fallen lässt und Elmar Wepper als sein Stammsprecher (auf deutscher Seite) wieder dabei ist. Und da der gute Elmar auch nicht mehr der Jüngste ist, passt die rauhere Stimme zum reifen Mel wie die Faust aufs Auge! Ichmeine, der Verleih hätte ja auch einen etwas günstigeren anderen Sprecher nehmen können, wenn sie Mel nichts mehr zutrauen würden.

      Es ist gut, dass er wieder da ist. Und mit Machete Kills noch ein weiteres Mal die Leinwand mit Sprüchen und Blutspritzern zukleistert. Jetzt müsste er sich nur noch einen Ruck geben (und Stallone auch) und bei den Expendables anheuern ... oder ihnen mächtig Ärger machen!

      Mad Mel ... im Kino ... HELL YEAH!!!!! :goodwork:
      habe mal zum spaß auf amazon gegoogelt, da steht das "get the gringo " am 18.juni 2013 auf blu ray und dvd erscheinen wird
      worauf ich aber hinaus will ist eiglt die alterfreigabe, die bei amazon gelistet ist.. FSK 12??

      bei fsk.de ist zumindest nichts über die freigabe gelistet, deswegen wundert mich das jetzt doch etwas und bin zugleich irritiert da er ja in den usa ein "Rated R for strong bloody violence, pervasive language, some drug use and sexual material" hat - und das klingt alles andere als eine fsk 12^^
      Original von Scholleck
      Original von mcclane
      aber "get the gringo" mit mel gibson hat eine laufzeit von 96min. und wird auch in meinem kino mit fsk 18 gelistet

      freut mich jetzt natürlich umso mehr :D


      Läuft der bei euch? Bei uns ist jedenfalls weit und breit keine Aufführung in Sicht. :headbash:



      jup im mainfrankenpark cineplex dettelbach(bei würzburg)
      cineplex.de/kino/filminfo/city11/site/film258650/?scope=week
      komme eiglt aus schweinfurt , aber da läuft der nirgendswo, deswegen schau ich mir den in würzburg an... ;)
      kann mir auch vorstellen, dass "get the gringo" nicht überall anläuft, auch nicht dass der film ewig in den kinos laufen wird, deswegen muss ich da so schnell wie möglich rein..:)
      Hatte den Film zwar schon vor Monaten in der OV gesehen, aber dachte mir auf Deutsch schau ich ihn mir auch noch mal an und unterstütze noch mal ein bisschen diesen tollen Film... Da ist mir mal aufgefallen, dass der Film hier in Berlin nur in ganzen 2 Kinos läuft... und davon ist keins ein Cinestar! I-wie erschreckend... naja mal gucken, vllt schaffs ich heut Abend noch reinzugehen! :grins: