10 Dinge, die ich an Dir hasse (~ 10th Anniversary Edition)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Seven.

      10 Dinge, die ich an Dir hasse (~ 10th Anniversary Edition)

      10 DINGE, DIE ICH AN DIR HASSE

      10th Anniversary Edition

      Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur.

      Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.

      Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und ... und dich ständig einzuschleimen.

      Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.

      Ich hasse es, wenn du recht behältst und deine Lügerei.

      Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.

      Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.

      Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast.




      Zum 10. Jahrestag der Kult-Komödie veröffentlicht Walt Disney Video eine neue Special Edition auf DVD und Blu Ray.

      Letztere kommt sogar als 2-Disc-Edition mit vielen Extras auf den Markt.

      Termin
      5. Januar 2010 ~ DVD & Blu Ray

      Sprachen
      Englisch (Dolby Digital 5.1)

      Untertitel
      Englisch, Französisch, Spanisch

      Extras
      10 Jahre später: 10 Dinge, die ich an "10 Dinge die ich an Dir hasse" liebe
      I Want You To Want Me: Die Screen Tests
      Audiokommentare von den Drehbuchautoren Karen Lutz und Kirsten Smith, sowie den Darsteller Adrew Keegan, David Krumholtz, Larisa Oleynik und Susan May Pratt

      Die Blu Ray ist im übrigen REGION LOCKED (A).
      Ein codefreier Player wird also benötigt.
      Bilder
      • 786936793413.jpg

        19,66 kB, 200×279, 66 mal angesehen
      • 786936795271o.jpg

        17,42 kB, 200×250, 56 mal angesehen
      • Blu Ray Back.jpg

        175,04 kB, 751×867, 45 mal angesehen
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Hab die auch schon bei uns im Laden gesehen. Aber nur wegen der Extras kauf ich mir den Film jetzt nicht noch mal neu. Wenns jetz wenigstens n schickes Digipac gewesen wär. Schade eigentlich, der Film ist nämlich wirklich echt toll.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead