Alien Anthology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 219 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Original von lordberti
      Original von Herbert West
      gibts noch anderswo bilder? oder kann sie jemand da raus kopieren? leider seh ich nichts ;(











      Uäääääääh - ich wollte mir das doch echt nicht neu kaufen - nun kann ich echt nicht mehr widerstehen!!!! Obwohl ich den Alien-Collectible-Head schon hier stehen habe, muss ich einfach das Ei mit dem Alien-Warrior haben, wo die BD´s enthalten sind!

      Tjaja, wenn man Alien Fan ist....und dann noch das Suchtverhalten....! :freaky: :hammer:


      LG, Matze
      Original von wuchter1904
      Original von Finnigan
      Ist das nicht jetzt eigentlich totaler Unsinn, sich die Box zu besorgen, wo doch nun Teil 5 gedreht wird?


      Dann braucht man sich nie irgendeine Box kaufen. Oder glaubst du wirklich dran das es bei Alien 5 bleiben wird? Sicherlich nicht!!!


      Die Begründung finde ich albern. Es ist doch was anderes, wenn in absehbarer Zeit bekanntermaßen ein weiterer Teil kommt oder nicht. Sich jetzt z.B. eine Matrix-Box zu holen, erachte ich nicht für sinnlos, denn ein weiterer Teil ist eher unwahrscheinlich. Klar könntest du jetzt argumentieren "Man darf sich nie eine Box holen, es könnte ja immer eine Fortsetzung kommen", aber irgendwo hörts auch auf. Wie gesagt, Teil 5 steht fest, daher meine Zweifel daran, ob man sich wirklich die Quadrilogy holen sollte. Genauso, wie sich bei LOST die Complete-Box Staffel 1-5 zu holen, wenn in einem halben Jahr sicher Complete-Box Staffel 1-6 zu erwerben ist.
      Ich habe mir damals auch die Spider-Man Box geholt, wo lediglich die ersten beiden Teile enthalten waren, denn den 3ten Teil fand ich nicht so toll. Daher werde ich mir auch die Quadrology besorgen, denn man weiss nie, wie der 5te Teil sein wird


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Original von Finnigan
      Original von wuchter1904
      Ich werd mir die Box holen. Aber erst wenn se nicht mehr als 40€ kostet!!!


      40 Euro? Für die Quadrilogy auf Blu-Ray in einer Megaspecialedition als Alienei? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemals auf den Preis fällt.


      Also das Ei wird sicherlich nie so günstig sein.
      Aber die White & Black Box könnte sich vielleicht irgendwann in dieser Preisgegend aufhalten.
      Aber ich denke wohl eher an 50€ als 40€.
      Ihr denkt aber billig. Also ich rechne da mit deutlich mehr als 50 €. :confused:

      Wenn eine solche Special Edition (!) von einer vierteiligen (!) Reihe als Blu Ray (!) kommt, dann hätte ich das jetzt so bei 70 € minimum angesetzt. Hätte mich auch nicht gewundert, wenn das Ding bei 99,95 € angesetzt worden wäre.

      Ich mein, man muss mal schauen, wie viel man dann wirklich letztendlich dafür löhnen muss, aber 40 € wären für das Ding ja ein Traum...
      Die Edition mit dem Ei wird sicherlich so 150€ kosten, zumindest rechne ich damit das diese Edition so teuer sein wird.

      Wer hier in DVD Dimensionen denkt ist da an der falschen Adresse, besonders bei Fox diese waren noch nie bekannt dafür ihre Sonderedition zu verscherbeln. ;) :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ups Sorry. Ich meinte natürlich nicht diese Ei-Edition!!!

      Es wird sicherlich auch ne normale Box geben. Und Filme um oder unter 10 € sind mittlerweile ganz normal. Natürlich kann ich mit so einen Preis nicht zur Veröffentlichung rechnen. Aber ich habe die Filme schon so oft gesehen das warten kein Problem für mich ist ;)

      Ich klinke mich hierzu auch mal ein.

      Kann mir nämlich nicht vorstellen, das so eine edel verarbeitete "Egg-Edition" für Peanuts verschleudert wird. Der Predator Deluxe Head hatte eine UVP von 249 €. Der Alien Quadrilogy Collector's Head war anno 2005 bei Release für 229 € zu haben. Da wird diese Blu-ray Edition sicherlich nicht für 70 -100 € rausgehauen.

      Ich persönlich tippe auf eine UVP von 149 €. Aber es kommt auch ganz stark auf die Limitierung an. Sollte diese realtiv niedrig ausfallen, so bewegen wir uns ganz schnell in Regionen über 200 €, wie auch bei den anderen, ausgefallenen Sammlereditionen von diesem Franchise. 20th Century Fox ist nicht berühmt dafür, solche edlen Sachen zu verramschen.

      Was die "einfachen" black & white Boxes angegeht, so kann ich mir da einen Preis zwischen 49 € - 79 € gut vorstellen. Die Erstauflage der Alien Quadrilogy im Prägeschuber (02/2005) hatte eine UVP von 49 €. Da es sich hier um BD's handelt, werden sicherlich noch 20 € - 30 € draufkommen.

      Im übrigen habe ich mir den Alien Collector's Head gestern in einem TOP Zustand bei eBay für 183 € geschossen. Ist immer noch viel Geld, aber derzeit werden diese wieder etwas günstiger gehandelt, da viele Ihre DVD Sammlungen aufgeben, um auf BD umzusteigen. Zeitweise war der Head unter 250 € gar nicht mehr zu bekommen. Wem also das Egg etwas zu teuer sein sollte, der kann ja warten, bis der Nachfolger der BD in den Startlöchern steht und alle Ihre tollen Sammlereditions wieder "verramschen". Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen, falls das Teil wirklich sehr sehr niedrig limitiert sein wird und es wirklich eine Rarität wird.

      Ich bin auf jeden Fall mal auf diesen Release gespannt. Die ersten Designshots versprechen auf jeden Fall schon sehr viel!
      So jetzt sind schon mehr Infos bekannt, auch wann die Edition erscheint am 26. Oktober 2010 für alle weiteren Infos müsst ihr auf die erste Seite gucken.

      jetzt fehlt halt nur noch eine Angabe von Amazon wie teuer das alles wird.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Ab sofort kann man die beiden Boxen auch bei amazon.de bestellen.

      BBCode Amazon B003WOLK6E (Affiliate-Link)


      BBCode Amazon B003V3FNYG (Affiliate-Link)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?