Final Destination 4 (3D mit Brillen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von XTREAM.

      Final Destination 4 (3D mit Brillen)

      Final Destination 4




      Blu-ray (Limited Wende-Steelbook)



      Blu-ray (Amaray)



      DVD (2-Disc-Edition)


      Alle 3 Versionen sowohl mit 3D-Film als auch mit 2D-Film.

      ~ 4x 3D-Brillen







      Verleih & Verkauf: 22.01.2010 ~ DVD & Blu-ray

      Studio & Vertrieb: New Line Cinema & Warner Home Video

      Laufzeit: 79 Minuten

      Freigabe: FSK 18

      Bild: HD-Widescreen (16:9, 2.35:1) 1920x1080p

      Sprachen: Dolby TrueHD 5.1 (Deutsch, Englisch)

      Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte

      Bonusmaterial:
      • keines (weder auf Blu-ray noch auf DVD gibt es ein Bonusmaterial - kann das stimmen?)


      Inhalt:
      Eigentlich wollte Nick O’Bannon (Bobby Campo) nur einen spannenden Tag beim Autorennen erleben – doch plötzlich durchzuckt ihn die schreckliche Vision bizarrer Ereignisse, die auf der Piste zu einer Massenkarambolage führen: Brennende Wrackteile schlagen in der Tribüne ein und bringen sie zum Einsturz – Nicks Freunde finden dabei einen grausigen Tod. Als Nick aus diesem furchtbaren Albtraum erwacht, versucht er seine Freundin Lori (Shantel VanSanten) und ihre Freunde Janet (Haley Webb) und Hunt (Nick Zano) hektisch davon zu überzeugen, die Tribüne sofort zu verlassen… und tatsächlich verwandelt sich Nicks entsetzliche Vision Sekunden nach ihrer Flucht in eine reale Katastrophe. Die Gruppe glaubt dem Tod entkommen zu sein und feiert ihr neu gewonnenes Leben. Doch für Nick und Lori ist dies leider erst der Anfang: Wieder hat er Visionen von kommenden Ereignissen – bald sterben die Überlebenden des Unglücks einer nach dem anderen auf zunehmend schaurige Art. Nick muss den Tod ein für alle Mal überlisten – bevor ihn dasselbe Schicksal ereilt.


      Blu-ray (Limited Steelbook):
      BBCode Amazon B002WGIYIK (Affiliate-Link)


      Blu-ray (Amaray):
      BBCode Amazon B002WGIXDG (Affiliate-Link)


      DVD (2-Disc-Edition)
      BBCode Amazon B002WGIJQW (Affiliate-Link)



      >> bluray-disc.de <<

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      RE: Final Destination 4 (3D mit Brillen)

      Kann ich mir kaum vorstellen das kein Bonusmaterial mit drauf sein soll. Mal abwarten ob bis zur VÖ noch irgentwas kommt. Ich denke das es ein alternatives Ende gibt, da es ein Bild gibt was im Film so nicht vorkam. Darauf sind Lori und Janet zu sehen (glaube hinter der Wand im Kino wo es brennt) und Lori schreit. Könnte natürlich sein das ich mich auch täusche. Leider bin ich unfähig das bild reinzusetzen.
      Der Film ist so was von gekauft. Als Fan kann ich es jetzt schon kaum erwarten die DVD in meinen Händen zu halten. Der wird am 22. dann direkt besorgt und geschaut. Und bei dem genialen Steelbook überlege ich sogar mir die Blu-Ray zu gönnen. Oder auch Beides. Bei Final Destination setze ich mir keine Grenzen. :catch:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von carmine
      Der Film ist so was von gekauft. Als Fan kann ich es jetzt schon kaum erwarten die DVD in meinen Händen zu halten. Der wird am 22. dann direkt besorgt und geschaut. Und bei dem genialen Steelbook überlege ich sogar mir die Blu-Ray zu gönnen. Oder auch Beides. Bei Final Destination setze ich mir keine Grenzen. :catch:


      Geht mir genauso. Kann es kaum abwarten und entscheiden schon garnicht.Am liebsten hätte ich ein DVD Steelbook aber gibt es ja leider nicht. Mit BluRay wollte ich eigentlich noch nicht anfangen. Naja mal sehen wie ich mich entscheide. Am 22. dann alle Teile hintereinander weg
      Original von psychoflyer
      also ich habe mich mal etwas schlau gemacht in den letzten Tagen, was bringt einem eine 3Ddvd und brille, wenn man es nicht ohne passenden Player und Fernseher bzw Monitor geniesen kann dann auch?


      Ich denke, das wird eine andere, quasi uralte Technik dann sein, oder? So eine bunte Pappbrille hatte ich schon bei Rad Race auf dem NES, und das war Ende der 80er :D Schätze, dass die Effekte damit kaum so rüberkommen werden wie im Kino.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von Seven
      Original von psychoflyer
      also ich habe mich mal etwas schlau gemacht in den letzten Tagen, was bringt einem eine 3Ddvd und brille, wenn man es nicht ohne passenden Player und Fernseher bzw Monitor geniesen kann dann auch?


      Ich denke, das wird eine andere, quasi uralte Technik dann sein, oder? So eine bunte Pappbrille hatte ich schon bei Rad Race auf dem NES, und das war Ende der 80er :D Schätze, dass die Effekte damit kaum so rüberkommen werden wie im Kino.


      Im Kino lief der Film in der mittlerweile "normalen" 3D-Technik, der Polarisation, wobei die Bilder quasi getrennt werden. Das heißt, "linke" Bilder werden für das rechte Auge gesperrt und andersrum.
      Bei der DVD bekommst (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich müsste eigentlich Recht haben) du eine 3D-Brille, deren Technik schon 50 Jahre alt ist, nämlich eine Rot-Grün-Pappbrille.

      Kann nur jedem abraten vom kauf des Filmes mit 3-D Brille.
      Was bringt das bitte?
      Hab mir den Film gekauft und da waren die 4 Brlllen dabei.
      Nur die Taugen überhaupt nix.
      Auf unserem LCD Fernseher nicht.
      Und auf dem Laptop nicht.
      Die Augen tun danach nur noch weh.
      Weiß jemand ob es was bringen würde wenn ich mir eine 3-D Brille kaufe die nicht aus einer rechten Blauen Augen Seite und einer rechten Roten Augen Seite besteht?
      Bitte um antwort.

      Also das ist echt eine Frechheit so die Kunden zu locken.

      they say you were created to do great things,
      but words only come to life when you believe
      stop blending in
      start speaking out!
      don't miss your opportunity

      Da muss ich Zebrahead recht geben, zufälligerweise habe ich vorhin auch grade versucht den film mit der 3-D brille anzusehen, aber da kommt kein einiziges mal dieses 3_D Gefühl rüber. Und ja, die Augen schmerzen dann nur noch.

      Zudem sagte mir der Film auch überhauüt nicht zu. Ich kann auch keine Bewertung abgeben. Denn nach einer halben Stunde habe ich dann die DVD wieder rausgenommen.
      Hab mir vor ein paar Tagen die Amary-BD für 12,99€ bei Müller geholt und werde mir das heute Abend mal antun.

      Aber ich weiß nicht, warum hier so überrascht getan wird, wegen der 3-D version für zu Hause?! :gruebel:
      Ich meine, ist ja nicht die erste 3-D BD/DVD, welche es zu kaufen gibt. Die Polarisations-3-D-Technik für den Heimgebrauch ist doch gerade erst entwickelt worden, bzw.wird noch. Da kann man das doch noch garnicht erwarten, oder?! Zudem sollte doch jeder wissen, dass die Rot-(oder Blau-)Grün-Brillen nicht wirklich taugen. Spätestens nach Spy Kids 3-D oder Shrek 3-D etc. weiß man das für zu Hause doch wohl. :headscratch:
      Zudem steht auf den Covern ja auch nix von "real 3-D", so wie es in den Kinos angegeben & auch gezeigt wird. Von daher kann man zu Hause sowas nicht erwarten, finde ich. Mich ärgert´s zwar auch, zugegeben, aber ich habe mich damit abgefunden. :rolleyes:

      Ist nicht persönlich gemeint Leute, aber das ist eben meine Meinung!

      LG, Matze
      Original von Zebrahead
      Kann nur jedem abraten vom kauf des Filmes mit 3-D Brille.
      Was bringt das bitte?
      Hab mir den Film gekauft und da waren die 4 Brlllen dabei.
      Nur die Taugen überhaupt nix.
      Auf unserem LCD Fernseher nicht.
      Und auf dem Laptop nicht.
      Die Augen tun danach nur noch weh.
      Weiß jemand ob es was bringen würde wenn ich mir eine 3-D Brille kaufe die nicht aus einer rechten Blauen Augen Seite und einer rechten Roten Augen Seite besteht?
      Bitte um antwort.



      Hab mir die DVD heute auch geholt, dachte für 7,99 kann man nix falsch machen, und wenn dann noch 4 Brillen dabei sind, ist es doch normalerweise n echtes Schnäppchen.


      Aber A...lecken...


      der Film ist in 3D total unscharf und dann zum großenteil auch nur in den rot/blautönen... :headbash:

      Kann es vllt auch an den Brillen liegen, oder ist der Film echt nur so sch.... ?
      Das Problem mit den falschen Farben hat man immer bei dieser 3D Technik.

      Bei dem Film Coraline habe ich deshalb nach 10 Min. in den 2D Modus gewechselt, weil das den ganzen Film eher kaputt macht.

      Ich weiss nicht, ob es bei Avatar was anderes werden wird, da der ja von vornherein in 3D gedreht wurde.

      Bei FD4 bin ich erst ganricht auf die Idee gekommen, den in 3D zu gucken.


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Kann ich nur zustimmen. Ob bei Final Destination 4 oder My Bloody Valentine...
      Dieser Rot / Grün Brillen Effekt ist echt lästig. Hab mir das auch nur kurz mal angesehen
      und dann schnell in den 2-D Modus wieder umgeschaltet.

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.