Geschichten aus der Gruft (komplett)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Geschichten aus der Gruft (komplett)

      Geschichten aus der Gruft






      Verkauf: Februar 2010

      '84 Entertainment wird die komplette Serie (7 Staffeln, 93 Episoden) 2010 auf DVD rausbringen. Bis dato wurden ja immer nur einzelne Episoden veröffentlicht. Dazu sollen alle Folgen erstmals ungeschnitten auf dem deutschen Markt erscheinen. Es beginnt mit Staffel 1 im Februar (ein genauer Termin steht noch nicht fest). Die Erstauflagen erscheinen in einer großen Hartbox und einem Mediabook (siehe Saw Buch-Editionen). Später erscheinen die DVDs dann in einem gewöhnlichem Amaray Case.

      DVD 1:
      - Wer zuletzt stirbt (The Man Who Was Death)
      - Stille Nacht, blutige Nacht (And All Through the House)
      - Der lebende Tote (Dig That Cat...He´s Real Gone)
      - Schön wie die Sünde (Only Sin Deep)
      - Die perfekte Hochzeitsnacht (Lover Come Hack To Me)
      - Das Prunkstück der Sammlung (Collection Completed)

      DVD 2 (Bonus):
      - Einführung durch den Cryptkeeper
      - Featurette: From Comic Books to Television
      - Featurette: Crypt Keeper's History of Season 1

      >> KLICK <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hört sich sehr gut an! =) Ich habe zwar schon eine Box der Serie mit so sieben oder acht DVD`s. Aber das die Folgen hier ungeschnitten sind ist natürlich eine super Sache!:goodwork: Da ich "Geschichten aus der Gruft" sehr mag, werde ich mir bestimmt was davon holen: Mal sehen wie teuer ein Staffel-Set sein wird.
      Sieben Staffeln gab es also? Dann lief die Serie ja recht lange.
      Komplettbox angekündigt!

      VÖ: ~ 10. Mai 2016 (in Ösi-Shops vorbestellbar)

      40 Stunden "Tales from the Script" auf 20 DVDs verteilt. 1 Box. Ungeschnitten. Auf 1.000 Stk. limitiert.

      Quelle: blairwitch.de/news/geschichten…-uncut-komplettbox-21890/

      Eine schöne Box. 100 € gehen finde ich in Ordnung. Ich werde irgendwann mal bei BDs oder UHDs zuschlagen.
      Bilder
      • geschichten-aus-der-gruft-box-bild.jpg

        515,36 kB, 540×700, 43 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen