Sunshine Cleaning (Showtime)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Sunshine Cleaning (Showtime)

      Showtime der amerikanische Kabelsender zu dessen Erfolgsserien "Californication" und "Dexter" gehören, entwickelt eine neue Drama-Serie welche auf dem gleichnamigen Film "Sunshine Cleaning" beruhen soll. Der Film der diesen Jahres in den deutschen Kinos lief, handelt von zwei Schwester (verkörpert von Amy Adams und Emily Blunt) die einem etwas ungewöhnlichen Job nachgehen, und eine Firma eröffnen in welchem sie Tatorte von blutigen Verbrechen reinigen.

      Hierfür hat man sich die Autorin des Film's Megan Holley an Bord holen könne, die für das Projekt einen ersten Drehbuchentwurf schreiben soll. Da sich die Serie in einer noch jungen Entwicklungsphase befindet, ist derzeit noch nichts über Darsteller bekannt.

      Link(Quelle): serienjunkies.de/news/sunshine-cleaning-24356.html
      s-l500
      Also den Film fand ich klasse, und ich kann mir das wirklich auch gut als Serie vorsrtellen da kann man auch nur hoffen das sie passenden Ersatz für Amy Adams und Emily Blunt finden. Denn gerade diese beiden haben sehr gut harmoniert.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Naja, ich fand den Film sehr gut, er lebt aber zum Großteil von den tollen Darstellungen Emily Blunts und Amy Adams. Ob das in einer Serie mit entsprechenden Darstellern dann so funktionieren würde weiß ich nicht...
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von Seven
      Naja, ich fand den Film sehr gut, er lebt aber zum Großteil von den tollen Darstellungen Emily Blunts und Amy Adams. Ob das in einer Serie mit entsprechenden Darstellern dann so funktionieren würde weiß ich nicht...


      Es gibt gerade auf Serienebene sehr viele Darsteller die auch dazu in der Lage wären das ganze so zu spielen oder sogar vielleicht besser. Gerade bei Showtime oder HBO arbeiten auch viele klasse Darsteller. Man muss aber abwarten wie das ganze überhaupt Realisiert wird, immerhin gibt es genug Serien die erst geplant wurden, und dann irgendwann doch nicht umgesetzt wurden.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?