ANZEIGE

Are you Afraid of the dark? Grusel Grauen Gänsehaut, Erie Indiana, Gänsehaut die Stunde der Geister

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Are you Afraid of the dark? Grusel Grauen Gänsehaut, Erie Indiana, Gänsehaut die Stunde der Geister

      Wer kennt diese Serien nicht. Wenn sich keiner mehr erinnern kann. Hier noch mal eine kleine Zusammenfassung:

      Grusel, Grauen, Gänsehaut: 5-6 Jugendliche treffen sich regelmäßig am lagerfeuer und erzählen sich geister geschichten.

      Erie Indiana: Der 13-jährige Marshall Teller zieht mit seinen Eltern und seiner älteren Schwester in die Kleinstadt Eerie im Bundesstaat Indiana und muss bald feststellen, dass dieser Ort nicht wie jeder andere ist. So sind Bigfoot und der totgeglaubte Elvis Presley nur zwei der ungewöhnlichen Gestalten, die sich in Eerie, Indiana herumtreiben.

      Gemeinsam mit seinem jüngeren Freund Simon geht Marshall den vielen Geheimnissen seiner neuen Heimatstadt auf den Grund.

      Gänsehaut die Stunde der Geister: Die Horror-/ Mysteryserie "Gänsehaut - Die Stunde der Geister" basiert auf den Romanen des Kinder- und Jungendbuchautors R.L. Stine. Gruselige, phantastische und zugleich mysteriöse Alltagsgeschichten wurden in mehreren Episoden kindgerecht verfilmt.

      Ich hoffe ja immernoch das diese Serien nochmal irgendwann auf Deutsch auf DVD veröffentlich wird. Auf englisch gibt es ja die serien bereits. Erie Indiana, Grusel Grauen Gänsehaut und Gänsehaut die Stunde der Geister werden zwar im Moment bei Disney XD und Junior wiederholt aber leider bekomme ich die Sender net. Weiß jemand zufällig ob die Serien in naher Zukunft mal als DVD raus kommen. Weil Umsatz müssten sie dann mit den Serien dann machen weil die waren ja sehr beliebt eigentlich.
      ANZEIGE
      Die erste Staffel von Erie Indiana habe ich komplett auf Rechner. Ich finde die Serie auch immer noch Spitze. Ich finde es halt nur wirklich besch***** dass es von den 3 Serien keine Deutsche DVD veröffentlichung gibt. Das macht mich irgendwie stinkig.
      Nickelodeon’s Reboot der 90er-Jahre-Serie "Are You Afraid of the Dark?" bekommt in diesem Jahr eine brandneue Staffel. Premiere ist am 12. Februar.