ANZEIGE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.049 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

GoinBlind schrieb:

Aber er bleibt dabei - Avengers sind der Untergang des Kinos :D

Ja so sehe ich das auch. Das Wasser das den Avengers bis zum Hals steht, soll Avatar 2 symbolisieren, der ja unter Wasser spielen soll...

Zwecks nur 2 guter 3D filme.
      Sorry aber das ist quatsch:

- Avater
      - Gravity
      - GOTG (Generell die meisten Marvel Filme)
      - Transformers 3
      - So ziemlich jeder Animationsfilm
      - Men in Black 3
      - Star Trek Into Darkness
      - Pacific Rim
      - SW Ep 7
      - Die Hobbit Trilogie

Nur um mal ein paar zu nennen. Ich könnte noch etliche weitere aufzählen, allerdings muss ich auch zugeben, dass Avatar schon nach wie vor der beste ist...
      Erst kürzlich nochmal in 3D auf einem Großen Bildschirm gesehen.
      Ist schon absolut fantastisch. Daher bin ich auch sicher das Avater 2 ein absolutes Fest für die Sinne wird.

Für mich hat 3D immer einen Mehrwert, da es dem Bild eine unglaubliche Tiefe gibt.
      Allerdings muss die Technik stimmen. Es gibt genügend Kinos die durch schreckliche Geisterlinien alles kaputt machen.

3D Brillen stören mich 0, dennoch glaube ich, dass es

Olli86 schrieb:

Hahahah - Ich liebe Cameron. Wer erkennt den Subtext?

Ich erkenne nur einen fairen "Verlierer", der anständig zu einem enormen Erfolg der "Konkurrenz" gratuliert.

Olli86 schrieb:

Zwecks nur 2 guter 3D filme.
      Sorry aber das ist quatsch:

[...]
      - GOTG (Generell die meisten Marvel Filme)
      [...]

Uhm... wirklich? Ich bin auch Fan von gutem 3D, aber das was Disney beim MCU abgeliefert hat, ist alles unterste Schublade. Die Effekte gibt es anfangs immer aber dann ist es weg bzw. nicht existierend. Was halt auch gerne mal im Prozess passiert, wenn nur ewig konvertiert wird, statt nativ zu drehen.

@Olly
      Das Wasser das dem Avengers Logo aber bis zum Hals steht, deute ich als Symbol für Avatar 2, der ja hauptsächlich unter Wasser spielen wird...
      Ist vielleicht zu viel rein interpretieret, aber es würde zu Cameron passen.

@Kaibear: Jo ich finde gerade die Guardians Teile haben sehr gutes 3D. Avengers und IW auch. Age of Ultron fand ich auch nicht so gut. Das stimmt.
      Nun ja das Regisseure oder Studios anderen gratulieren wenn sie einen Rekord gebrochen habe ist nun nix ungewöhnliches und sogar ein wenig Tradition.

Spielberg tat es damals als Star Wars jaws übertraf

Lucas als Cameron mit Titanic Star Wars versenkte

und als E.T. siegte

ansich eine faire und schöne Geste

Olli86 schrieb:

@Olly
      Das Wasser das dem Avengers Logo aber bis zum Hals steht, deute ich als Symbol für Avatar 2, der ja hauptsächlich unter Wasser spielen wird...
      Ist vielleicht zu viel rein interpretieret, aber es würde zu Cameron passen.

Ja, da wird eindeutig zu viel reininterpretiert. :D Big Jim ist selbst ein Fan des großen Blockbuster-Kinos. Darum gehe ich mal stark davon aus, dass er einfach nur gratulieren wollte und ich kauf es ihm auch ab, dass er sich freut. Wieso auch nicht?!