Avatar: The Way Of Water (James Cameron)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.147 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      KBBSNT schrieb:

      Das ist auch das, was mich am meisten interessiert. Als jemand, der noch einen 3D Fernseher hat und auch Teil 1 als 3d Box hat, wäre dies ein Traum.


      Es wäre die einzige Variante in der mich das ganze interessiert...
      "4k only" wäre für mich nicht Anreiz, weil ich den Film eher als großes Technikdemo als denn als guten Film betrachte - und ohne die 3D-Technik ist er für mich dann uninteressant...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Das wäre sehr schade den auf you tube gibs es ja den 3d Trailer zu A2 und der sieht super aus, ich hätte grosses Interesse mir den als 3D Variante ins Regal zu stellen und bei gelegenheit auf der heimischen Kinoleinwand genießen zu dürfen !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Zum Glück hab ich meinen 3D Beamer von 2013 noch :)

      Großes Interesse da bei mir den im Heimkino in 3D zu ggenießen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ist bei mir genauso. Beamer können in der Regel noch 3D :)

      Wird man sehen ob sie ihn auch als 3D BluRay veröffentlichen. Bisher habe ich dazu noch nichts gelesen...

      Ich glaube normalerweise gibt's sowas aber in Asien noch öfter.
      Notfalls wird es dann ein Sündhaft teurer Import...
      Für den Film würde ich es wohl machen...


      Soll zumindest in Planung sein, was 3D angeht ist selbst 3D bei den Beamern auch teilweise auf dem Rückzug, gibt Geräte die inzwischen ohne 3D Funktion angeboten werden, der Beamer Markt konzentriert sich ohnehin verstärkt auf 4K und die HDR Darstellung.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich wünsche mir einen 4K HDR 3D Beamer :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Also ich bin bereit für 3D zu Hause...bis dahin werde ich wohl nächste Woche noch mal in den Film gehen ..habe einfach bock auf
      geile Effekte präsentiert in einem geilen 3D mit viel Wasser !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Was für einen Beamer habt ihr denn genau? Hab mich Länger nicht mit beschäftigt und überrascht, dass es solche Beamer gibt. Also wirklich 4K HDR und 3D? Gibt's denn überhaupt das Quellmaterial hierfür privat zu erwerben? Der Flaschenhals dürfte die Speicher Limitierung der Blu-ray sein.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Baldur schrieb:

      Was für einen Beamer habt ihr denn genau? Hab mich Länger nicht mit beschäftigt und überrascht, dass es solche Beamer gibt. Also wirklich 4K HDR und 3D? Gibt's denn überhaupt das Quellmaterial hierfür privat zu erwerben? Der Flaschenhals dürfte die Speicher Limitierung der Blu-ray sein.


      Sony VZ 1000 ES
      Hab ihn mit ein paar Stunden auf der Uhr sehr gut geschossen.
      Wir haben dann noch ein Werbevideo bei uns über den Beamer gedreht. Daher kam man mir noch im Preis entgegen.
      Krasses Teil. OK das sind dann aktuell so Hybriden 4K HDR und 2K 3D. Dachte schon ich hab 4K HDR 3D für den Heimkino Bereich verschlafen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Erstes Problem 3D ist beim UHD Standard nicht vorgesehen, dazu hat die Disc dafür auch nicht die Kapazitäten, zweites Problem das Bild wird durch HDR abgedunkelt, und man ist beim Heimkinobereich auch etwas limitiert da sowohl Fernseher als auch Beamer selbst richtiges HDR noch nicht darstellen können da werden die Nits zahlen immer noch beschnitten. Einige Filme haben jedenfalls Probleme mit der HDR Darstellung, und sind teilweise zu Dunkel, da 3D das Bild dann noch mal abdunkelt ist das dann unmöglich richtig Darzustellen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Olli86 schrieb:

      Ist bei mir genauso. Beamer können in der Regel noch 3D


      GrafSpee schrieb:

      Soll zumindest in Planung sein, was 3D angeht ist selbst 3D bei den Beamern auch teilweise auf dem Rückzug, gibt Geräte die inzwischen ohne 3D Funktion angeboten werden, der Beamer Markt konzentriert sich ohnehin verstärkt auf 4K und die HDR Darstellung.


      Tatsächlich scheint es eher so zu sein, dass mehr Beamer - sogar in den günstigeren Klassen - 3D können. (also nicht die 200 Euro Müllgeräte - und dann auch nicht 4K oder so - sondern HD 3D)

      Baldur schrieb:

      Ich wünsche mir einen 4K HDR 3D Beamer


      Ich wollte mir einen Sony holen...
      Aber meine Ex hatte mir einen gebrauchten Panasonic geschenkt (HD), der wiederum für meinen Kinokeller in der Form nicht gut war (Also BIld usw. wirklich gut, halt HD, aber gut), weil ich eine andere LInse gebraucht hätte wegen des Trapezes. Ich hätte zu wenig Bildfläche ausgenutzt... Und dann nach einem Monat kam Sie und hat mir einen Epson 4K HDR 3D (neu) geschenkt...
      Bei 3D hast du halt halbe Auflösung - aber damit kann ich gut leben :)

      mcclane schrieb:

      @GrafSpee
      Ja stimmt aber dennoch haben viele 4K Beamer mit HDR die 3D Funktion, z.b die Optoma Beamer die ja sehr sehr gut sein sollen. :)


      Meine Ex arbeitet bei einer Firma, die FIrmen, HOchschulen, den Landtag etc. mit Beamern ausstattet und die montieren oft Beamer, die 3D haben obwohl es gar nicht benötigt wird dort, weil es aber inzwischen immer mehr davon gibt (und das zu vertretbaren Preisen).
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Deine Ex meint es ja echt gut. So eine Ex hat nicht jeder :uglylol:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?