Smallville: Season / Staffel 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pulpman.

      Smallville: Season / Staffel 10

      Was ist eure Theorie zur 10 Season / Staffel ???
      Ist dies die letzte Staffel ?
      Würdet Ihr euch einen Smallville-Kinofilm wünschen ???

      Hier ist der Trailer zur 10 Staffel ;)
      Könnt ja mal reinschauen :D



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Es hat der Serie mMn auch sehr gut getan, dass Clark Smallville verlassen hat, und nicht mehr Meteoritenfreaks nachjagd!! Allerdings finde ich, dass es langsam Zeit wird, die Sache abzuschließen!! Es wird Zeit, dass Supi fliegen lernt!! Denn ich denke, dass damit die Serie endet (enden sollte!!) Und so harsch das vielleicht klingt. Ich denke dazu muss Chloe endgültig aus Clarks Leben verschwinden. Ob im Guten oder Schlechten!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Original von Sör Lanselot
      Es hat der Serie mMn auch sehr gut getan, dass Clark Smallville verlassen hat, und nicht mehr Meteoritenfreaks nachjagd!! Allerdings finde ich, dass es langsam Zeit wird, die Sache abzuschließen!! Es wird Zeit, dass Supi fliegen lernt!! Denn ich denke, dass damit die Serie endet (enden sollte!!) Und so harsch das vielleicht klingt. Ich denke dazu muss Chloe endgültig aus Clarks Leben verschwinden. Ob im Guten oder Schlechten!!


      Darauf warte ich schon seeeehr lange!
      Smallville: Das Ende nach Staffel 10 beschlossen

      Mit einer anscheinend unbedachten Äußerung brachte Smallville-Hauptdarsteller Tom Welling den Ball ins Rollen: Vorab verriet er, dass die Serie um Supermans Jugend nach der zehnten Staffel definitv enden werde.

      Quelle:Serienjunkies.de
      Allison Mack nicht länger für Hauptrolle verfügbar.

      Und noch eine gute, oder doch schlechte Nachricht ? Zu Beginn der zehnten Staffel von "Smallville" wird Darstellerin Allison Mack der Serie nicht länger als Hauptdarstellerin beiwohnen. Sie wird jedoch nicht komplett aus der Serie aussteigen. Wie Entertainment Weekly meldet, konnte man Mack nicht vertraglich an eine weitere Staffel binden. Ihr Statement hierzu,

      „Es ist erstaunlich, dass Chloe und ich für ein Drittel meines Lebens dieselbe Person waren“.
      „Ich komme mir sehr klein vor durch die Liebe und Loyalität, die mir alle Fans über neuneinhalb Jahre zukommen ließen - samt meiner Schauspieler-Kollegen und Crew, die meine zweite Familie wurden.“
      „Aus Rücksichtnahme der überaus loyalen Fans und der Tatsache, dass Chloe einen besonderen Stellenwert in meinem Herzen haben wird, kehre ich für mehrere Episoden in der nächste Staffel zurück, um Chloes „Smallville“-Vermächtnis passend einzubinden.“

      Link(Quelle): serienjunkies.de/news/smallville-allison-26533.html
      s-l500
      Naja, hatte ja gehofft, dass sie ganz raus fällt (stirbt). Seine Fans aus der Zukunft kannte Chloe ja auch nicht!! :grins:

      Das die Serie nach Staffel 10 Endet finde ich auch gut!! Ich will den Tom endlich in Stumpfhosen sehen :tlol:
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Smallville: Tom Welling befördert, Ex-Cast-Mitglieder vor Rückkehr?


      Vom Co-Executive-Producer zum vollwertigen Executive Producer: Tom Welling ist im Produzenten-Stab eine Stufe aufgestiegen und versucht für die zehnte und finale Staffel Smallville, alte Hauptdarsteller für Gastauftritte zurückzugewinnen.Dürfen wir auf eine Rückkehr von Michael Rosenbaum als Lex Luthor gespannt sein? „Mit Clark, der angetrieben ist, Superman zu werden - wie sollte er das ohne einen Lex Luthor schaffen? Das leuchtet mir einfach nicht ein“, sagte Welling.


      Quelle:serienjunkies.de/news/smallville-tom-26561.html
      Es vermehren sich die Gerüchte, dass in der 1. Folge der neuen Staffel die ja den vielsagenden Titel "Lazarus" trägt
      Spoiler anzeigen
      Lex Luthor in Form eines Klons zurückkommt.


      Stellt euch mal vor, was für ein geiler Schluss das wär, wenn man so nen typischen
      Spoiler anzeigen
      Glaszylinder sieht mit Flüssigkeit, ein "Mensch" der an Schläuche angeschlossen ist, dann zoomt die Kamera rein, man erkennt Lex (meinetwegen auch mit Harren, glaub im Comic, hatte der Klon ja auch Haare) und dann macht der die Augen auf und Ende.


      Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die neue Staffel und denke mit
      Spoiler anzeigen
      Lex Luthor
      könnte die Serie wirklich wieder nen Auftrieb bekommen. :)

      Von Tante Edith soll ich noch ausrichten: Quelle Kryptonsite.com
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()