The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Original von BallisticSpinal
      Original von wuchter1904
      Es stimmt schon. Die sollten sich wieder etwas mehr Richtung Teil 1+2 bewegen und wieder zurück zu den Comicwurzeln.

      Aber wir haben da ja leider wenig Einfluss drauf...


      Genau das hatte Sam Raimi doch im Vorfeld verlauten lassen und jetzt müssen wir hier son Sachen wie Vulturess und Venom-Comeback lesen.


      Also nur leere Versprechen :rolleyes: Warten wir mal ab. Noch gibt es ja Hoffnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Ich weiß nicht, ob der
      Spoiler anzeigen
      Tod von MJ
      das mehrfach kritisierte Finale
      Spoiler anzeigen
      MJ wird entführt und Spidy rettet sie
      aufgehoben würde. MMn würde das nur zu
      Spoiler anzeigen
      MJ wird getötet und Spidy rennt los um Rache dafür zu nehmen
      , was meiner Meinung nach das gleiche ist.

      Außerdem erinnert mich das zu sehr an das Dexter Finale der 4ten Season :headscratch:

      Lasst
      Spoiler anzeigen
      MJ lieber auf eine andere Art verschwinden, Trennung und weg aus NY!! Zum Beispiel wenn der Gegner von Spidy ein Freund/in von MJ war und sie ihm das nicht verzeit!! :goodwork:
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Original von BallisticSpinal
      Original von wuchter1904
      Es stimmt schon. Die sollten sich wieder etwas mehr Richtung Teil 1+2 bewegen und wieder zurück zu den Comicwurzeln.

      Aber wir haben da ja leider wenig Einfluss drauf...


      Genau das hatte Sam Raimi doch im Vorfeld verlauten lassen und jetzt müssen wir hier son Sachen wie Vulturess und Venom-Comeback lesen.


      Genau das meinte ich ja!
      Das ist so widersprüchlich... deswegen glaub ich das Vulturess-Gerücht einfach nicht, bis es bestätigt wird.

      Vielleicht ham die sich auch einfach vertan und, da Gwen Stacy im 4ten ja wahrscheinlich wieder mit spielen soll, vielleicht wird das dann ja ihr Schicksahl ??? Dann wären wa auch wieder bei den Comics. Und, vielleicht wird der Geier auch nicht der Geier. Da er ja grün ist, wie der Kobold, vielleicht wirds dann die Rückkehr vom grünen Kobold geben ??? Was auch passen würde, da Norman Osborn in den Comics auch mal den Bugle unter seiner Kontrolle hatte.

      Dem wird wahrscheinlich nicht so sein, aber so würde mir nen 4ter Teil zumindest wieder gefallen, da das dann wirklich ne Comic Verfilmung wird. Und nicht, dass der Geier Felica´s Vater ist und er den Bugle besitzt und dass MJ stirbt. Son blödsinn ...
      Erstman muss ich sagen das ich kein Comic Fan bin und Spiderman höchstens von der Zeichentrick Serie kenne, die früher städig lief. Von daher seht mir meine "blöden" Fragen nach! ;)

      Was ich bei Comic-Verfilmungen immer wieder in Foren lese, ist das die Fans total gegen den Kopf gestossen sind, wenn die Geschichte, die Haarfarbe oder der Farbton der Socken des Bösewichtes nicht 100%ig mit der Comic-Vorlage übereinstimmen. Ohne jemandem irgendwie zu nahe treten zu wollen, aber was ist denn an einer leichten Veränderung eines Charakters so schlimm?

      Solange es dem Film dienlich ist und die Essenz des Schurken erhalten bleibt, sehe ich garkein Problem darin mit den Beziehungen der Figuren untereinander zu jonglieren wie man will. Manche User tun schonmal so als ob die Qualität eines ganzen Filmes daran hängen würde ob z. B. Black Cat nun weisse, blonde oder hellgraue Haare hat. (Ähnliches passiert ja z. B. auch bei den Potter-Filmen. Was gab es Aufschreie das Harrys Augen nicht blau (!?) sind, wie es im Buch steht, oder das seine Haare ja garnicht so zerzaust sind, wie von Frau Rowling beschrieben!) Wie können solche Detail-Änderungen manchen Leuten den ganzen Spass am Film nehmen!?

      Wie gesagt, ich will hier niemandem seine Meinung streitig machen und ich bin auch absolut kein Comic-Kenner. Ich würde einfach nur mal gerne wissen woher dieses rumreiten auf - meiner Meinung nach - vollkommen unwichtigen Details kommt!

      Außerdem würde mich interessieren, wie die Comic-Fans darauf reagieren würden, wenn die Filmcrew z. B. für Spiderman 4 garkeinen bekannten Gegner auf die Leinwand befördert, sondern extra für den Film ein gänzlich neues Feindbild kreiert das es so noch nicht in den Comics gegeben hat!?

      Oder wird hier einfach wieder mal heisser gekocht als es gegessen wird?! Vor dem Release von Dark Knight haben sich ja auch einige sehr daran gestört das der Joker Makeup trägt und nicht durch einen Unfall weisse Haut hat. Nolan hat sich den Joker gebogen, wie es ihm am besten gepasst hat und ich wage zu behaupten das 90% der Fans mit dem Ergebnis zufrieden sind!
      @ flekks

      Bei manchen Comicverfilmungen z.B. Catwoman haben sich die Macher einen eigenen Gegner geschaffen und sind damit total gegen die Wand gefahren.
      Wenn man eine Comicverfilmung macht, dann sollte man sich auch bei den Comics bedienen, da die Fans den Gegner dann schon kennen und lieben. Wenn man jetzt wirklich für Spider-Man 3 sich einen eigenen Gegner schaffen würde, dann würde man alle vor einen großen Unbekannten stellen, der auf keine große Vorabfangemeinde hoffen kann. Also auch ein Risiko für die Produzenten.
      Deswegen lief ja auch Spider-man 3 so gut, weil der Lieblingsschurke Vernom zum Einsatz kam.

      Stimme dir allerdings zu, dass manche Hardcore-Fans wegen jeder Kleinigkeit meckern, sei es Aussehen oder History aber solche wird es immer geben und muss es auch geben, denn sie sind diejenigen, die einen an die Herkunft des Stoffes erinnern.
      Lest euch das doch mal genau durch - Raimi hat sich beschwert, dass das Script mies gewesen sei. Ist doch gut, wenn man jetzt darauf eingeht und eine neue Fassung schreibt; Alvin Sargent hat schließlich auch Teil 2 sehr gut hinbekommen. Eine Verschiebung, wenn sie einen besseren Film bedeutet, ist mir allemal lieber als ein unausgegorener Film bei früherem Kinostart.

      @ giovannangelo
      Offiziell bestätigt wurden bislang nur Tobey Maguire, Kirsten Dunst und Dylan Barker. ;)

      Original von Spike1981
      Eine Verschiebung, wenn sie einen besseren Film bedeutet, ist mir allemal lieber als ein unausgegorener Film bei früherem Kinostart.


      Genauso isses. Ich warte liebe ein halbes Jahl länger und bekomm dann einen tollen 4.Teil, als der Film kommt früher raus und verhundst einen Gegner so wie im 3. Teil Venom. Ich bin immer noch optimistisch, was den 4. Teil angeht.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Lustig :grins:


      Von: Amy Pascal
      An: Sam Raimi
      Datum: 04. Januar, 2010 - 11:49:04 Uhr
      RE: letzte Anmerkungen — wir müssen reden

      Sam—
      Wie besprochen, sende ich dir eine Kopie unserer jüngsten Drehbuchanmerkungen. Ich weiß, du bist nicht glücklich. Und ich muss sagen, ich bin’s auch nicht. Völliges Chaos. Sieht so aus, als könnten wir das ganze Ding wegwerfen, bin aber gespannt deine Meinung zu lesen, bevor wir es weitergeben…
      —AP

      Anmerkungen des Studios zum SM4 Entwurf vom 02.01.10
      Seite 1: Noch nicht überzeugt, ob wir den Film mit einer Musical-Nummer eröffnen sollten. Ich weiß, dass Raimi den Musical-Teil mit Peter Parker in SM3 liebte und meint, dass ein solcher Anfang die Busentführung durch den Terroristen (Aus Ungarn! NICHT Al-Kaida, zu empfindlich!) alt aussehen lässt. Wird also nicht gemacht. “Walkin’ On Sunshine”? Wirklich? Wenn wir das machen, dann können wir das besser! Zum Beispiel Taylor Swift! Ich kümmere mich um die Genehmigung.
      ***
      Seite 12: J.Jonah, der Peter anschreit, er solle “einen Blog starten”, wenn ihm die niedrigen Preise für seine Fotos nicht gefallen, ist altbacken. Wie wär’s mit: “geh zwitschern bei Twitter.” Hab’s noch mal geprüft, aber ich glaube das sagt man so.
      ***
      Seite 25: Haben wir die offensichtliche Metapher “versehentliches Netzschießen als vorzeitige Ejakulation” in drei Filmen nicht ausreichend ausgenutzt? Ist schon fast nervig. Vor allem wenn Tante May reinkommt, während er gerade auf YouTube den Angriff des Geiers anschaut. Wir haben’s verstanden: Netz = Sperma. Handgelenk = Penis. Tante = ödipale Mutterfigur. Igitt. Alles andere als sexy!
      ***
      Seite 37: FSK 12! FSK 12! Keine Nacktszenen! Wer ist denn darauf gekommen? Und auch noch völlig entblößt? Maguire ist voll auf dem Niemals-nackt-Trip, er hat diesmal nicht mal trainiert (er ist richtig fett geworden nachdem er für “Brothers” hungern musste), alles unterhalb seines ersten Kinns ist computergeneriert. Absolut und definitiv kein Pullermann! Das CAA wird mich verdammt noch mal töten, wenn sie diese Seite lesen. RAUSREIßEN UND VERBRENNEN!
      ***
      Seite 41: Sehr süß. Peter läuft an einem Schaufenster voller Fernseher vorbei, in denen James Franco in einer Soap zu sehen ist. Saukomisch für die 20 Leute, die den Witz verstehen. Aber verwirrend für jeden, der sich denkt, wie und warum der tote Harry Osborn in „General Hospital“ zu sehen ist.
      ***
      Seite 56: OK. ICH WEIß, dass wir alle eine Telefonkonferenz dazu hatten, wie wichtig „Avatar“ für unser Geschäft ist. Ich VERSTEHE es. Aber sie werden uns wegen dieses Geier-Blödsinns in den Foren in der Luft zerreißen. Malkovich kann nicht – KANN NICHT – in einem Behälter liegen, während sein Gehirn durch einen bewusstseinserweiternden Tunnel reist, und dann aus seinem Versteck FLIEGEN, in einem 3 Meter hohen, blauen Körper eines Geiers. NEIN. Zuerst einmal: Ist die Farbgebung des Geiers für gewöhnlich grün? Zweitens: NEIN. Ich glaube immer noch, dass eine geflügelte Rüstung im Stil von Iron Man der richtige Weg ist. Oder Kobold-Gleiter, an seinen Armen befestigt. Entweder oder. Beide Konzeptentwürfe waren gut.
      ***
      Seite 73: Der Moment zwischen Peter und dem Geist von Onkel Ben wirkt aufgesetzt. Und er ist jetzt schon seit Jahren tot, kann er vom Himmel keine neue/bessere Erkenntnis als „mit großer Kraft, kommt große Verantwortung“ mitbringen? Bemüht euch mal ein bisschen! Knackt ein paar Glückskekse und sucht den besten raus…
      ***
      Seite 90: Ärger vorprogrammiert. Ein neuer Bösewicht auf Seite 90? Im Ernst? Ich versteh das nicht. Wir waren uns darüber noch NICHT einig. “Der Einmischer” wird in den Comics NIRGENDS erwähnt. Wir bereiten uns auf den 3. Akt vor und die böse Kraft des Schurken ist es, Spidey schlechte Ratschläge zu geben und ihm immer zu sagen, wie er seinen Job zu machen hat? Und sie ist WEIBLICH? Wirkt gar nicht auf Film. Schafft nur sehr schlechte Marketingmöglichkeiten. Wenn du dich hier schon nicht zurückhalten kannst, wieso kommst du dann nicht auf was Cooles, wie z. B. ein Typ, der die Fähigkeit hat, riesige, sprechende Kanalratten durch Zeichensprache zu kontrollieren? Wie auch immer. VERGISS ES. Der ganze Akt wird wohl verworfen.
      ***
      Seite 105: Oh, ich verstehe. Ich bin “die Einmischerin”. Ah ja. WITZIG. Wie wär’s, wenn sie diese Kraft hätte: ZERSTÖREN VON KARRIEREN MITTELS GEDANKEN-STRAHLEN. Viel Spaß beim Autos einparken, Arschl*ch!

      Original von dark_spidey
      Lustig :grins:


      Von: Amy Pascal
      An: Sam Raimi
      Datum: 04. Januar, 2010 - 11:49:04 Uhr
      RE: letzte Anmerkungen — wir müssen reden

      ...ganzer Post



      :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:

      Terrorist aus Ungarn, will der mit Paprikaschoten um sich werfen, oder was :freaky:

      :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:

      Der Geier-Avatar :freaky:

      :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:

      Einfach köstlich :goodwork:

      editiert von burtons

      bitte keine Fullquotes!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()